Tölzer Löwen 2011/12

  • So, die nächsten beiden haben bei Nürnberg unterschrieben:

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…lindlbauer.html

    womit jetzt schon 4 Tölzer - incl. Ehliz und Pauli - in der nächsten Saison in der DEL spielen.

    Da sieht man, was ein Verein mit kontinuierlicher und guter Nachwuchsarbeit erreichen kann.
    Aber lieber gehen sie nach Nbg. als anderswo hin, da Nbg jetzt eh schon 2 Spieler zahlt und einen nennenswerten Betrag zur
    Nachwuchsförderung beiträgt. Der Winkler lobt und buhlt auch schon laufend und das nicht nur wg. Pauli. Das ist aber der Weg, den ein Ausbildungsverein wie wir gehen muß. Rechnet man mal die Gehälter Ehliz, Jenike und Pauli, sind die DEL Vereine schon richtige Großsponsoren.
    Ich schätz mal vorsichtig, dass Sedlmeier und Fischhaber (Sedlmeier spielt heute neben Jenike und Ehliz für Nbg. Pauli in Mchn.) noch folgen. Machen wir doch Nürnberg und München zu Farmteams :thumbsup:

  • Hallo nach Tölz,

    da wir möglicherweise auf Euch treffen, habe ich mal meine typischen Fragen.

    Ich würde gerne einen Liveticker machen, wenn Anreise etc. klappt.

    a) gehts bei Euch mit einem o2-Stick? (Kl. Anmerkung: In Füssen ging es nicht - zumindest in der kleinen Halle. :( )
    b) gibt es die Möglichkeit Strom irgendwo her zu bekommen?
    c) welche Karte muss ich holen, um die beste Aussicht zu haben?

    Vielen Dank!

  • Exil Hallenser, jetzt muss ja erst mal am Sonntag gewonnen werden!! Dann sieht man weiter! Am besten setzt du dich Melanie Staar in Verbindung. Sie arbeitet beim Tölzer Kurier und macht für die immer unseren Liveticker! Der ist wirklich klasse und sehr objektiv eigentlich ;)

  • Also a.-d. du bist echt ne Pfeife! Frag dich mal durch die Oberliga, jeder, absolut jeder wird dir bestätigen, dass der Tölzer Ticker einer der fairsten und objektivsten weit und breit ist! Weil eure Mannschaft plus das sehr denkwürdige und konstant Becher und Gegenstände schmeißende Publikum seinen Teil dazu beigetragen hat, dass der HSR von seiner Entscheidung abgerückt ist, wollen wir mal nicht unter den Teppich kehren.... :pfeif:

  • a.-d. Das ist mir neu, dass ich den Schiedsrichter im Ticker als "Schieber" bezeichnet habe. Da unser Ticker eine Kommentar-Funktion hat, ist es möglich, dass einer der Leser was von "Schieber" geschrieben hat. Von meinen Fingern wirst Du dieses Wort aber mit Sicherheit nicht gelesen haben.

  • Dafür hat Nauheim aber die besten und fairsten Fans der OL West , zumindest behaupteten sie selbst das! :D:rolleyes:

    Ähm,... das hatte die Eishockey News letztes Jahr behauptet. Egal, wen man fragt: Die besten Fans sind immer/meistens die eigenen. Aber in Kassel darf man ja als Fan von den Huskie-Fans angegriffen werden und ist dann aber der blöde, wenn man sich angreifen lässt. Aber lassen wir das...

  • Ähm,... das hatte die Eishockey News letztes Jahr behauptet. Egal, wen man fragt: Die besten Fans sind immer/meistens die eigenen. Aber in Kassel darf man ja als Fan von den Huskie-Fans angegriffen werden und ist dann aber der blöde, wenn man sich angreifen lässt. Aber lassen wir das...


    Das ist sicher auch besser, anstatt hier anzufangen Tatsachen zu verdrehen, den ansonsten schätze ich deine Beiträge immer sehr!
    Ist wohl die Nervosität vor dem heutigen Spiel, die dich so reizbar gemacht hat. :whistling:


  • Das ist sicher auch besser, anstatt hier anzufangen Tatsachen zu verdrehen, den ansonsten schätze ich deine Beiträge immer sehr!
    Ist wohl die Nervosität vor dem heutigen Spiel, die dich so reizbar gemacht hat. :whistling:

    Es tut mir leid, aber... okay, es war gelogen. :|

    Aber der zweite Teil lässt mich diesen Beitrag von Off-Topic zu Topic bringen. Nein, ich bin tatsächlich sehr entspannt. Ich hab mir vor dem Viertelfinale nichts ausgerechnet und glaube auch weiterhin nicht, dass in Tölz was zu holen ist. Wenn doch, dann ist mein Geischtsausdruck aber sicher so: :D

  • Danke Bad Tölz ihr habt unsere Hessenderbs auch in der nächsten Saison möglich gemacht! :) Wünsche Euch noch viel Erfolg im weiteren Verlauf der PO! :D

  • Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft der ECT! Die letztlich bessere Mannschaft ist verdient weitergekommen. Viel Glück für die restlichen Playoffs. Ich würde euch den Titel und damit den Aufstieg vor allem aufgrund eures Nachwuschskonzepts wirklich gönnen!

  • Erst einmal Glückwunsch nach Tölz. Habt ihr gut gemacht. Werde euch auf jeden Fall bei einem Heimspiel besuchen, gerade weil ihr jetzt gegen Halle spielt. Zwei Teams, denen ich beiden die Daumen drücke :whistling:
    Ein riesen Tipp von mir: UNTERSCHÄTZT HALLE NICHT! :D