Gerüchte Dresden 2011/12

  • Hat nach 2 Gegentreffern (in der letzten Minute zum Ausgleich) in Erding nach einem Zuschauer geschlagen und hat einem 15-jährigen Jungen eine Platzwunde am Kopf zugefügt.

    Na dann passt er doch menschlich bestens nach dädä und vor allem steht er voll im Saft 8o

  • Glaube da liegt der Wahrheitsgehalt bei unter 20%.

    Wir sind zur Zeit letzter und ob der Abstieg vermieden wird ist mehr als fraglich. Zudem diese Saison durch das Chaos wohl wieder 6 stellige Verbindlichkeiten.
    Die Stadt soll da zwar Abhilfe leisten aber Broda hat klar gesagt, das wenn die Klasse nicht gehalten wird, es das Aus für die Eislöwen ist.

    Sollte an Barg etwas dran sein stehen die Zeichen wohl bei Boisvert auf Abschied. Thau könnte ein solider U23 werden.
    Na mal sehen....

  • Glaube da liegt der Wahrheitsgehalt bei unter 20%.

    Wir sind zur Zeit letzter und ob der Abstieg vermieden wird ist mehr als fraglich. Zudem diese Saison durch das Chaos wohl wieder 6 stellige Verbindlichkeiten.
    Die Stadt soll da zwar Abhilfe leisten aber Broda hat klar gesagt, das wenn die Klasse nicht gehalten wird, es das Aus für die Eislöwen ist.

    Sollte an Barg etwas dran sein stehen die Zeichen wohl bei Boisvert auf Abschied. Thau könnte ein solider U23 werden.
    Na mal sehen....

    Da kann man wirklich stolz drauf sein in der einer Liga zu spielen in der man auch sportlich absteigen kann,... :rofl:

  • ist nichts lustiges daran... :bash:

    heißt nicht das dann aus finanziellen Gründen Schluss ist sondern die Statuten im Unterbau lassen einfach keine BG zu. Die müsste dann aufgelöst werden ist aber Lizenznehmer.

    Ergo bei Abstieg ist Sense...und das hat nichts mit falschem Management zu tun

  • ist nichts lustiges daran... :bash:

    heißt nicht das dann aus finanziellen Gründen Schluss ist sondern die Statuten im Unterbau lassen einfach keine BG zu. Die müsste dann aufgelöst werden ist aber Lizenznehmer.

    Ergo bei Abstieg ist Sense...und das hat nichts mit falschem Management zu tun


    Jetzt nochmals für mich in langsamer Form.

    Welche Statuten im Unterbau?

    Was ist eine BG? Berufsgenossenschaft? oder ne neue Form der Kommanditgesselschaft (Banditengesselschaft)? :huh:

    Die GMBH ist Lizenznehmer/träger?

    Was müsste aufgelöst werden? die GMBH?


    Also ich verstehe das jetzt so, die Gesellschafter der GMBH drehen bei einem Abstieg den Geldhahn zu, die GMBH geht Insolvenz und somit gibt es kein Dresdner Profi EH mehr.
    Und das hat alles nichts mit falschem Management zu tun? :hammer:

  • Bitte zurück zum Thema kommen !

  • Die letzten Beiträge von Franki & Wadim wurden in den Eislöwen Saisonthread verschoben

  • Tepper kann doch kein Mensch gebrauchen ist total überbewertet. Eher noch einen Gosdeck.

    Aber jeden Sommer streut irgendjemand die üblichen WSW Spieler x/y wechselt zu den Eislöwen Gerüchte.
    Dann wird ne Weile wild spekuliert und dann äußert sich besagter Spieler nach dem Motto "zu denen würde ich nicht wechseln".

    Alles schon gesehen.

    Was mich mehr interessieren würde, hat Daniel Menge schon in KF verlängert? 8)

  • Wenn du auch ein Fenster aufmachen würdest, wüsstest du wie es gemeint war ;)


    Was mich mehr interessieren würde, hat Daniel Menge schon in KF verlängert? 8)

    Und jedes Jahr spekulieren Eislöwen-Fans auf die Rückkehr ehemaliger Publikumslieblinge :thumbup: