Zwischenrunde Oberliga

  • Normalerweise sollte es so ausgehen wie alle schätzen...aber Halle traue ich echt die Überraschung zu und schwups ist Nauheim oder Duisburg nicht mehr dabei...beim Duell Duisburg vs. Nauheim ist alles offen...in der anderen Gruppe traue ich den nicht West-Teams keine Überraschung zu.

    Ps: Aus Duisburg wird es wohl zu jedem Spiel einen Bus geben. Der nach Timmendorf fährt zu 100% bei den beiden anderen fehlen noch ein paar Leute...

  • Ahhh, Ars**kriecher-Alarm im Timmendorfer Fan-Forum! Warnung vor Duisburger und Nauheimer Fans! Es gibt Mitmenschen die sind sich für keine Peinlichkeit zu schade aber danke Dudley, you make my day. :-))))

    ---
    Herzlichen Glückwunsch aus dem Ruhrgebiet zum Erreichen der Endrunde um den Aufstieg in die 2.Bundesliga!
    Ihr habt ja quasi mit einem Fotofinish noch den Vizetitel geholt und somit die Endrunde erreicht, sehr sehr schön!
    Glückwunsch dazu...

    Ich hoffe ihr könnt euch in der B Gruppe gut durchsetzen und schlagt mal das rechtliche "Pack" aus dem Ruhrpott!
    Denn Duisburg ist wirklich eine miese Truppe, Fantechnisch obacht...aber werdet ihr merken...!
    Bad Neuheim ist auch nicht ohne, also vorallem die Fans... Nunja!

    Nunja, Essen ist mit uns in einer Gruppe, also bleibt euch das schlimmste erspart!
    Die darf man auch nicht an die wunderschöne Ostsee lassen, die Fans aber auch die Mannschaft vorallem nicht...! Traurig... Kann euch leider nicht viel gutes über unsere "Ruhrpottnachbarn" erzählen, vielleicht erzählen sie auch nichts besseres über uns, doch das stimmt so nicht!
    Ich hätte mich riesig gefreut, wenn wir in einer Gruppe gewesen wären, doch dazu hätten wir kein Meister werden dürfen, oder ihr hättet Rostock hinter euch lassen müssen.
    Doch so ist auch schon gut...
    Wenns Zeittechnisch passt, komme ich nach Duisburg und unterstütze euch dort!


    Wünsche euch nochmals alles Gute für die Endrunde um den Aufsteig, dass ihr weit kommen werdet und vielleicht für ne faustdicke Überraschung sorgt!
    Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz liebe aus Dortmund an die traumhafte Ostsee zu euch BeachBoys!
    Ich hoffe, dass sich unsere Wege vielleicht mal wieder kreuzen und wir das Ansehen der Ruhrpottvereine wieder herstellen können!

    Herzliche Grüße
    Dudley
    EHC DORTMUND
    ---

    Quelle: Fan-Forum Timmendorfer Strand

  • Wieso muss sich eigentlich ein Dortmunder dafür berufen fühlen, die Timmendorfer Fans vor Duisburger und Nauheimer Fans warnen zu müssen? Ich finds vor allem lustig, weil sich viele Timmendorfer Fans vor allem auf die Duelle gegen Nauheim freuen und das so auch beispielsweise in unserem Forum kundtun.. :thumbsup:

    Und übrigens: Es ist vielleicht etwas scheinheilig, wenn man sich negativ über andere Fangruppierungen äußert, selber aber mit der Bezeichnung "Pack" fast schon an der Grenze zur Beleidigung agiert.. Außerdem nervt es mich, dass dieser User verallgemeinernd agiert und quasi alle Nauheimer und Duisburger Fans als "nicht ohne" oder mit den Worten "fantechnisch obacht" abstempelt. So ein paar Idioten hat leider JEDER Verein.. Auch der EHC Dortmund..

    Ansonsten ein Beitrag, in dem die Schleimspur nicht zu übersehen ist.. Hoffentlich rutschen die Timmendorfer darauf nicht aus, denn auch wenn ich Freitag leider nicht im CKS sein kann, so hoffe ich doch, dass sich viele Fans von der Ostsee auf den Weg nach Hessen machen.. :)

    Gruß
    Jan

  • Sehr geehrte/r Herr oder Frau Dudley,

    nach so einem ich sag mal Weltfremden Forumseintrag frag ich mich doch tatsächlich wer hier weit unter Niveau agiert? Sie denken hoffentlich daran, dass Niveau keine Creme ist?
    Mit so einem Eintrag erreichen Sie nur eines. Den vollen Hass aller 3 Westvereine gegen Sie und Ihren Verein. Was bringt Ihnen so ein absolut unsachlicher, unbegründeter Eintrag?
    Ist nicht grad die Rede von Nazistischen aufklebern in Ihrem Stadion? Also vorsichtig mit solchen Aussagen wie Pack o.Ä. Desweitere verbitte ich mir solche Dinge zu verallgemeinern.
    Mit was für einem Recht mutigen Sie sich eigentlich so einen Eintrag an?
    Ohne uns Essener, Duisburger und auch Nauheimern hätte Ihr Verein in so manch einem Spiel nichtmal die Hälfte der Zuschauer gehabt die letztendlich da waren.

    Man könnte nun die Timmendorfer vor den Nazistischen Elche fans warnen!
    Aber damit würde man sich ja in genau die gleiche Schiene geben.
    Desweiteren was fällt Ihnen eigentlich ein, zusagen, dass ein vorallem ein TEAM nicht an die Ostsee dürfte?
    Sagen Sie mir gehören Sie zur damaligen Stasi?
    Solche Aussagen kennt man doch nur aus dieser Zeit.
    Am besten ne Mauer um Ihr Haus Internet abgekapselt telefon weg. Und fertig.
    Allen wäre geholfen.

    Danke.

    Habe fertig.

  • Aus dem Nauheimer Forum von thrabbel (Timmendorf):

    Zitat

    Bei uns in Timmendorf ist schon voll der Hype
    ausgebrochen...alle freuen sich auf Bad Nauheim...Duisburg und Halle
    sind völlig nebensächlich...Bad Nauheim ist der Hit...

    :popcorn: :popcorn: :popcorn:
    Wer brauch schon den EHC Dortmund? Noch nicht mal die DORTMUNDER.... :schulterzuck:


  • Da fehlen mir echt die Worte und es ist fremd schämen
    angesagt. Ich habe in dieser Saison
    nicht eine schlechte Erfahrung mit denn Fans aus Duisburg, Essen, und Bad
    Nauheim gemacht. Aber da sieht man mal wieder was passieren kann wenn man jeden
    Tag eine Brauerei Besichtigung macht :beer:

  • Einzelmeinungen geben nicht die Meinung der vielen anderen wieder. Dieser verbale Schwachsinn sollte als solche Einzelmeinung angesehen werden. ich wünsche euch allen viel Glück und würde mich freuen, wenn wir (EHC, Moskitos, Füchse, Nauheim) den Süden rocken!!!
    :prost: :prost:

    PS: Dieses Anbiedern in Fremdforen finde ich übrigens auch penetrant. Siehe Foren EHC, Chemnitz usw.

  • PS: Dieses Anbiedern in Fremdforen finde ich übrigens auch penetrant. Siehe Foren EHC, Chemnitz usw.


    Recht haste.

    Dortmund is doof.
    Nauheim is doofer.
    Duisburg is am doofsten.

    So! :D

  • Also der "richtige" Dudley war das bestimmt nicht oder er müßte ganz was Schlimmes in sich reingekippt haben......

    Ansonsten, wer immer sich hinter diesem "tollen" Beitrag versteckt, hat zumindest nachgewiesen, daß wir in Dortmund genauso solche Spinner haben, wie es sie woanders auch gibt. GOTTSEIDANK

    Junge,Junge, gute Besserung!


  • Recht haste.

    Dortmund is doof.
    Nauheim is doofer.
    Duisburg is am doofsten.

    So! :D

    WIR wollen aber die DOOFSTEN sein! 8o

    Ich schlage vor, jeder bringt EINEN Beweis, warum SEIN CLUB der DOOFSTE ist. Hier kommt UNSER Beweis:


    Zitat

    Unterdessen erreichte die Roten Teufel am gestrigen Tage auf dem Postweg die endgültige Entscheidung hinsichtlich der Punktabzüge zu Beginn der Saison. Der Widerspruch der Roten Teufel wurde vom Schiedsgericht abgelehnt. EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein nahm die Entscheidung relativ gelassen: "Mein persönliches Empfinden war die letzten 14 Tage, als keine Nachricht des Schiedsgerichtes kam, dass wohl nichts mehr passieren wird. Nach dem vorletzten Spielwochenende und der knappen Niederlage in Dortmund waren die sportlichen Würfel für den Spitzenplatz sowieso gefallen, und wenn man sich jetzt die Abschlusstabelle anschaut, hatte es ja auch keine Bedeutung mehr, da es nur noch um die Frage ging, zunächst Freitag oder am Sonntag gegen Duisburg ein Heimspiel zu haben.Verloren hat an der Stelle nur der Sport und natürlich die Mannschaft, die sich die Punkte ja nicht erschlichen, sondern auf einem fairen und sportlichen Wege erkämpft hat. Insgesamt bedauerlich ist sicher für alle Beteiligten, dass wir so lange haben warten müssen, bis wir nun endgültige Klarheit haben. Ich denke, alle Beteiligten haben in dieser Situation etwas gelernt, und es wird im nächsten Jahr anders laufen. Ich denke, dass es baldigst Strukturen geben wird, die solche Vorgänge verhindern", so der Butzbacher abschließend.

    So....gebt ihr freiwillig auf? :hammer: :popcorn:

  • Wir haben sowohl Rene Pascal (beweihräuchert sich selber als "der Schlagergott aus dem Ruhrgebiet im Kohlenpott") als auch Jörg Bausch am WB auftreten lassen. DAS kann keiner über :D

    Aber morgen beginnen die Reparaturarbeiten:


    Zitat

    Am morgigen Freitag geht es für Eishockey-Oberligist ESC Moskitos in die Zwischenrunde: Zu Gast sind die Piranhas aus Rostock ( 20 Uhr )., die sich als Nordmeister qualifiziert haben. Bereits um 18.30 Uhr startet das Vorprogramm am Westbahnhof, rund 70 Minuten lang wird die Coverband Roadbox den Moskitos-Fans mit Rock-Songs einheizen. „Diese gute Stunde wollen wir uns alle selbst feiern, dann geht’s los mit dem Spiel gegen Rostock, das wir unbedingt gewinnen wollen“ sagt ESC-Präsident Jo Herden.

  • [quote='Pivo','index.php?page=Thread&postID=504431#post504431']Wir haben sowohl Rene Pascal (beweihräuchert sich selber als "der Schlagergott aus dem Ruhrgebiet im Kohlenpott") als auch Jörg Bausch am WB auftreten lassen. DAS kann keiner über :D

    Das war wirklich ein schlimmes Foul!!

  • Wir haben sowohl Rene Pascal (beweihräuchert sich selber als "der Schlagergott aus dem Ruhrgebiet im Kohlenpott") als auch Jörg Bausch am WB auftreten lassen. DAS kann keiner über :D

    Von Olaf Henning mal ganz zu schweigen ... :whistling:;)