neues Handy/Smartphone

  • SO das Xperia mini ist da, ist ja wirklich mini :D
    Komme damit aber sehr gut zurecht.

    Hey das mit dem AVG ist super :)

    Hab nur ein Problem mit meiner im Auto (NISSAN) Serienmäßig verbauten Bluetooth Freisprecheinrichtung, Verbindung wird aufgebaut, nur schaltet sich direkt das Autoradio aus wenn die Verbindung hergestellt wird, ohne dass ich telefoniere oder so, mit meinem NOKIA hatte ich das nicht. :suspekt:

    Ja bei vielen der neueren SMartphones gibt es Probs mit den FA der Autos... es leben die "genormten" Standarts...

  • Sodele hab nun auch ein Samsung Galaxy S2 :D
    Heute Vertrag abgeschlossen.
    39,95€ im Monat.

    Internet Flat
    SMS Flat in alle Netze
    D1 Flat
    120 min in andere Netze

    Bin zufrieden glaub ich ;)

  • Ach ja noch ne Frage habt ihr so ein Schutzpaket abgeschlossen?
    Wurde mir für 5€ im Monat angeboten und ausm Bekanntenkreis weiß ich dass die Displays der Smartphones sehr anfällig für Schäden sind.
    Und ich bin auch ein bisschen ein Schussel :D

  • :huh:
    Sowas wurde mir nicht angeboten, hoffe aber, dass man durch ne Schutzfolie zumindest Kratzer verhindern kann und durch ein Leder-Etui generell n bissl Schutz für das Teilchen hat.

  • Viele sagen aber auch, dass sie durch Hüllen usw Verfärbungen am Handy haben. Ich bin da eher der Hosentaschentyp und hab keine Kratzer drauf, liegt vielleicht auch am Gorillaglas des Sensation.

  • Sodele hab nun auch ein Samsung Galaxy S2 :D
    Heute Vertrag abgeschlossen.
    39,95€ im Monat.

    Internet Flat
    SMS Flat in alle Netze
    D1 Flat
    120 min in andere Netze

    Bin zufrieden glaub ich ;)


    Den gleichen Vertrag hab ich vor 10 Tagen abgeschlossen und zahle 35,- Euro Grundgebühr im Monat.
    Da haben die den Tarif doch echt zum Oktober erhöht. :S


  • Den gleichen Vertrag hab ich vor 10 Tagen abgeschlossen und zahle 35,- Euro Grundgebühr im Monat.
    Da haben die den Tarif doch echt zum Oktober erhöht. :S

    Musstest mir das jetzt sagen :P Jetzt bin ich neme zufrieden...
    @ Neo. Das Samsung hat auch Gorilla Glas. Da ich mein Handy aber als Frau immer in die Handtasche schmeiß werd ich mir noch irgend ne Hülle holen.

  • Also ich hab das Samsung Galaxy S2 auch schon Hardcore getestet. Trage es auch nur in der Hosentasche zusammen mit Schlüssel usw. Kein Kratzer oder sowas. Und das tollste am Handy: Es ist am morgen danach auch noch da!

  • Ich habe derzeit ein Iphone 4, welches ich in einem Vodafone Laden erworben habe. Das Gerät ist mit Simlock versehen. Kann ich in diesem Gerät die Karte eines anderen Anbieters (wie z.B. Smartmobil oder Schlecker oder was weiß ich - die aber das Vodafone-Netz nutzen) verwenden oder ist das nicht möglich?

  • Ich habe derzeit ein Iphone 4, welches ich in einem Vodafone Laden erworben habe. Das Gerät ist mit Simlock versehen. Kann ich in diesem Gerät die Karte eines anderen Anbieters (wie z.B. Smartmobil oder Schlecker oder was weiß ich - die aber das Vodafone-Netz nutzen) verwenden oder ist das nicht möglich?

    Oder du führst einen Jailbreak mit Unlock durch.

  • Also ich hab mich mal informiert - ist Scheißegal von welchem Anbieter die Karte kommt, hauptsache die neue Sim ist in dem Netz aktiv, wo auch das iPhone herkommt. Somit würde eine Congstar-Karte mit einem T-Mobile iPhone, eine smartmobil oder schlecker Sim Karte mit einem Vodafone Handy und eine Aldi Talk Karte würde auch in einem BASE iPhone funktionieren.

  • Hallo,

    folgendes Problem:

    Ich möchte meinem neuen Smartphone (Samsung galaxy s2) irgendwie ein W-Lan netzwerk mit meinem pc aufbauen damit ich nicht immer ans kabel muss!!

    a.) Ist das möglich?
    b.) Wenn ja, wie ?( ? (Bitte für einen Laien erklären! :rolleyes: )

    Thanks schon mal im vorraus!! :thumbsup:

  • Lad dir eine FTP-Server-App im Android Market runter, beispielsweise SwiFTP. Zusätzlich noch Filezilla als FTP-Client für den PC herunterladen (http://www.filezilla.de/). In der FTP-App Loginname und Passwort setzen und im Filezilla die IP, den Port und die kreierten Benutzerdaten in der oberen Leiste der Reihe nach eintragen. Auf Verbinden klicken und voila, Connection via FTP