DFB Pokal 2010/2011

  • Selten so ein Blödsinn gelesen.
    Diese Mannschaften verdienen höchsten Respekt,weil auch ohne die VIELEN MILLIONEN zu verprassen kann man Erfolg haben.
    Das sind halt Mannschaften wo einer für den anderen rennt.
    Das ist zum Beispiel ein Problem der Bayern.Man hat es gestern wieder sehr gut sehen können,kein Spiel ohne Ball,keine große Laufbereitschaft.Mit so einem statischen Spiel bist du für den Gegner viel zu leicht auszurechnen.

    Richtig, so ist es! Ich hab das gestern zwei, drei mal beobachtet, wie Robben die Hände gehoben hat und als er nicht angespielt wurde, hat er entweder vor sich hingemotzt oder abgewunken, so ungefähr wenn ihr nicht über mich spielt wird das eh nix...!
    Am liebsten würde ich 96 in der EuroLeague sehen, sollte ein Ya Konan bleiben dann würd ich die nicht unterschätzten!

  • Selten so ein Blödsinn gelesen.
    Diese Mannschaften verdienen höchsten Respekt,weil auch ohne die VIELEN MILLIONEN zu verprassen kann man Erfolg haben.
    Das sind halt Mannschaften wo einer für den anderen rennt.
    Das ist zum Beispiel ein Problem der Bayern.Man hat es gestern wieder sehr gut sehen können,kein Spiel ohne Ball,keine große Laufbereitschaft.Mit so einem statischen Spiel bist du für den Gegner viel zu leicht auszurechnen.

    Millionen verprassen, die man aber vorher längst eingenommen hat, im Gegensatz zum gestrigen Gegner. :rofl:

    Die erbärmlichen Aktionen gegen Neuer halten hoffentlich keinen davon ab, ihn trotzdem nach München zu holen. Kraft hat für mich die Ausstrahlung einer Fußgängerampel, mich überzeugt auch ein gutes Spiel in Mailand nicht.

    Heute ging in München wieder das Gerücht um, dass man Matthias Sammer für die kommende Saison als Trainer verpflichten wird. Van Gaal fliegt, wenn sie am Samstag nicht gewinnen, für den Rest der Saison sollte Mehmet Scholl einspringen, vielleicht kann man ja das "Modell Guardiola" auch bei Bayern umsetzen.

  • Millionen verprassen, die man aber vorher längst eingenommen hat, im Gegensatz zum gestrigen Gegner. :rofl:

    Die erbärmlichen Aktionen gegen Neuer halten hoffentlich keinen davon ab, ihn trotzdem nach München zu holen. Kraft hat für mich die Ausstrahlung einer Fußgängerampel, mich überzeugt auch ein gutes Spiel in Mailand nicht.

    Heute ging in München wieder das Gerücht um, dass man Matthias Sammer für die kommende Saison als Trainer verpflichten wird. Van Gaal fliegt, wenn sie am Samstag nicht gewinnen, für den Rest der Saison sollte Mehmet Scholl einspringen, vielleicht kann man ja das "Modell Guardiola" auch bei Bayern umsetzen.

    Bitte, ALLES, nur keinen Sammer :puke::puke:

  • Ich habe kein Problem mit Dortmund und auch nicht damit, dass Schalke gewonnen hat. Für mich kam die Niederlage nach dem desaströsen Dortmund-Spiel nicht überraschend.

    Ich wollte den Kameraden aus Schwenningen nur mal aufzeigen, dass Häme schnell auf einen selber zurück fallen kann.

    Komisch, ich dachte wir wären hier im DFB-Pokal-Thread und nicht beim Eishockey ?(

  • Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern ? :D

    Komisch, ich dachte wir wären hier im DFB-Pokal-Thread und nicht beim Eishockey ?(

    Wenn dem so ist, dann passt ja deine erste Aussage auch nicht in den Pokalthread, da es im Pokal im Gegensatz zu Ligen keinen letzten Spieltag, sondern ein Endspiel / ein Finale gibt.


  • Mindestens genauso peinlich wie die Darbietungen auf dem Platz, waren die Darbietungen auf den Rängen. Da muss man sich echt schämen. Da hätten die Bayern Fans ihre Energie lieber mal in die Anfeuerung der eigenen Mannschaft stecken sollen, anstatt völlig sinnlos und übertrieben Manuel Neuer auszupfeifen. Und dann diese Zettel noch dazu. :rolleyes: Ganz peinliche Vorstellung...


    So ist es. Total Blödsinn.
    Dauernd wird gemotzt, daß man keine 08/15-Spieler verpflichten soll und daß man beim FCB nur "Kracher" braucht...und jetzt wäre für's Tor so ein Top-Mann wie Neuer zu haben, dann ist es auch nicht recht!
    Aber na ja...bevor da jemand für's Tor geholt wird, sollten erst mal richtige Abwehrspieler verpflichtet werden.
    Trotzdem: Pro Neuer!

  • Ich versteh auch nicht wie man den derzeit besten Torhüter Deutschlands (vllt. auch der Welt) so rigoros ablehnen kann.

  • Ich versteh auch nicht wie man den derzeit besten Torhüter Deutschlands (vllt. auch der Welt) so rigoros ablehnen kann.

    Wenn die Bayern bei Neuer nicht zuschlagen, werden sie die nächsten Jahre keinen besseren bekommen!
    Kraft ist m.M nach noch nicht bereit für eine Dreifachbelastung. Kraft ausleihen, Neuer holen wäre doch das beste!?

  • Wenn die Bayern bei Neuer nicht zuschlagen, werden sie die nächsten Jahre keinen besseren bekommen!
    Kraft ist m.M nach noch nicht bereit für eine Dreifachbelastung. Kraft ausleihen, Neuer holen wäre doch das beste!?


    Die Frage ist, ob Kraft dafür bereit ist, was ich bezweifel. Sein Vertrag läuft ja die Saison aus und ich denke nich dass er seinen Vertrag verlängert um dann nächste Saison verliehen zu werden (leider :D)

  • seit dem gestrigen Abend weis Manu hoffentlich wo er nicht hingehört. Bin mir zu 100% sicher das er bleibt und verlängert

  • Ich versteh auch nicht wie man den derzeit besten Torhüter Deutschlands (vllt. auch der Welt) so rigoros ablehnen kann.


    da gehts einfach ums Prinzip (aus Sicht der Fans), Neuer spielt schon seit der Jugend bei S04 ist also Schalker durch und durch. Dazu war er früher sogar bei den "Ultras GE" dabei, dann noch die Kahn Imitation !!! :thumbdown:
    da ist es doch klar dass die Fans gegen ihn sind auch wenn er momentan in einer sehr guten Verfassung ist !!

    das wär ungefähr genauso wenn Rosenheim für nächste Saison den Hr. Martinec aus Heilbronn verpflichten würde, da wär in RO sicher auch keiner dafür !!

    außerdem finde ich, dass Thomas Kraft seinen Job im Bayern-Tor bisher mehr als gut bewältigt !!!

    also pro Kraft gegen Neuer !!!

  • ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Manuel Neuer nächste Saison bei den Bayern spielt. Das kann doch nicht gut gehen, wenn jetzt schon ein Großteil der Fans gegen ihn ist !!

  • Papperlapapp.... sollte er zu den Bayern wechseln, was ich nicht hoffe, dann wird es einige Spiele dauern (gute Spiele natürlich) und die Fans haben alles vorherige vergessen.
    Wäre nicht der erste Verein, bei dem das mit einem Spieler so läuft. :pfeif:

  • ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Manuel Neuer nächste Saison bei den Bayern spielt. Das kann doch nicht gut gehen, wenn jetzt schon ein Großteil der Fans gegen ihn ist !!


    Drei oder vier gute Leistungen für Bayern und du würdest nichts mehr hören.
    Aber trotzdem, wenn ich in seiner Position wäre und zwischen Bayern und ManU wählen könnte, wüsst ich nach den Vorkommnissen von gestern wie meine Entscheidung ausfällt.

  • ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Manuel Neuer nächste Saison bei den Bayern spielt. Das kann doch nicht gut gehen, wenn jetzt schon ein Großteil der Fans gegen ihn ist !!


    Meinste deswegen bleibt die Arena leer? wers glaubt, grade die die sich etz so aufgeilen, feiern ihn doch dann :pfeif::popcorn:


  • Drei oder vier gute Leistungen für Bayern und du würdest nichts mehr hören.
    Aber trotzdem, wenn ich in seiner Position wäre und zwischen Bayern und ManU wählen könnte, wüsst ich nach den Vorkommnissen von gestern wie meine Entscheidung ausfällt.

    Meinste deswegen bleibt die Arena leer? wers glaubt, grade die die sich etz so aufgeilen, feiern ihn doch dann :pfeif: :popcorn:


    deswegen wird die Arena nicht leer sein aber ich glaub einfach nach den Vorkommnissen ist es für beide Parteien das beste wenn er nicht zu Bayern kommt, auch Thomas Kraft gegenüber wäre es nicht fair !!

    UND: falls Neuer doch kommen sollte, wird er wahrscheinlich nicht unbedingt gefeiert ABER auch nicht ausgepfiffen, da bin ich mir sicher !!