Bundesliga Saison 2010/2011

  • Als wenn die Bayern und der schöne Müller-Wohlfahrt das nicht vorher untersucht hätten. Ich denke, das haben sie gewußt. Und bei einem Vertrag bis 2015 geht man von einer Investion in die Zukunft aus, da sind nicht die ersten drei Monate entscheidend. Ich sehe das unkritisch.

    Es geht eher um die Frage, ob selbst ein fitter Ribery diese Summe wert ist. Und da er gerne mal zu Verletzungen neigt, bezweifle ich dies umso mehr.

  • Es geht eher um die Frage, ob selbst ein fitter Ribery diese Summe wert ist. Und da er gerne mal zu Verletzungen neigt, bezweifle ich dies umso mehr.

    Wenn es um die Frage geht, ob selbst ein fitter Ribery die Summe wert ist, was spielt dann seine angebliche Verletzungsanfälligkeit für eine Rolle?

  • Der Wechsel von Gerald Asamoah vom FC Schalke zum FC St.Pauli scheint nun fix zu sein.
    Asamoah erhält in Hamburg einen 2 Jahresvertrag und kehrt danach zu Schalke zurück um dort eine offizielle Funktion zu übernehmen.

    Da weiß ich ja welches Trikot als nächstes den Weg n meinen Schrank finden wird... :top:

    Denke das ist eine Win/Win/Win Situation.
    Für alle beteiligten das beste.

  • Der Wechsel von Gerald Asamoah vom FC Schalke zum FC St.Pauli scheint nun fix zu sein.
    Asamoah erhält in Hamburg einen 2 Jahresvertrag und kehrt danach zu Schalke zurück um dort eine offizielle Funktion zu übernehmen.

    Da weiß ich ja welches Trikot als nächstes den Weg n meinen Schrank finden wird... :top:

    Denke das ist eine Win/Win/Win Situation.
    Für alle beteiligten das beste.


    sauber!!!
    Da wird für mich auch n Trikot fällig! Einer der sympathischsten Spieler wechselt zu einem der sympathischsten Vereine!!! Sehr geil! :)

    edit: gibts im pauli fanshop eigentlich nur die oldschool trikots???

    Einmal editiert, zuletzt von witschge (1. Juni 2010 um 11:05)

  • edit: gibts im pauli fanshop eigentlich nur die oldschool trikots???

    -> das neue gibt´s noch nicht, wurde auch noch nicht vorgestellt, vom letzten Jahr sind wohl alle weg.

    Wurde schon beim Freundschaftsspiel von Schalke am Millerntor gefeiert, passt daher.

  • Ich glaube nicht, dass Miller gekommen ist, um sich als zweiter Mann hinter Fromlowitz auf die Bank zu setzen. Ich denke, Fromlowitz wird im Sommer noch wechseln, zumal der hochtalentierte Ron-Robert Zieler von Manchester United geholt wurde.

  • Ich glaube nicht, dass Miller gekommen ist, um sich als zweiter Mann hinter Fromlowitz auf die Bank zu setzen. Ich denke, Fromlowitz wird im Sommer noch wechseln, zumal der hochtalentierte Ron-Robert Zieler von Manchester United geholt wurde.


    Dafür gibt es eigentlich keine Anzeichen das Flo wechselt. Die meisten Plätze im Tor bei den größeren Verein ja schon besetzt. Bliebe nur Hoffenheim.


  • Dafür gibt es eigentlich keine Anzeichen das Flo wechselt. Die meisten Plätze im Tor bei den größeren Verein ja schon besetzt. Bliebe nur Hoffenheim.


    Da fällt mir spontan St. Pauli, Köln und auch Frankfurt ein, wo die Torhüter wohl nicht mehr ewig spielen werden..

  • St. Pauli und Köln stimmt - aber Frankfurt hat doch Ralf Fährmann als potentiellen Nikolov-Nachfolger von Schalke geholt letztes Jahr.

  • St. Pauli und Köln stimmt - aber Frankfurt hat doch Ralf Fährmann als potentiellen Nikolov-Nachfolger von Schalke geholt letztes Jahr.

    Richtig. Aber von ihm ist man angeblich nach den Einsätzen zu Ende der letzten Saison nicht mehr so überaus überzeugt...

  • Hildebrand's Vertrag hätte sich automatisch um ein Jahr verlängert, wenn er seit seinem Wechsel zu Hoffenheim 41 Bundesligaspiele für die Kraichgauer gemacht hätte. Er kam allerdings nur auf 38, sodass der Vertrag "endete" und Hildebrand nach derzeitigem Stand ab 01.07.2010 arbeitslos ist.

  • Hildebrand's Vertrag hätte sich automatisch um ein Jahr verlängert, wenn er seit seinem Wechsel zu Hoffenheim 41 Bundesligaspiele für die Kraichgauer gemacht hätte. Er kam allerdings nur auf 38, sodass der Vertrag "endete" und Hildebrand nach derzeitigem Stand ab 01.07.2010 arbeitslos ist.


    Alles klar - danke, wusste ich nämlich nicht. Gut, der findet schon nen Verein, da bin ich mir sicher!