WM 2010 in Deutschland

  • statt 3D Übertragung sollten die endlich mal in eine größere Zahl Kameras investieren und dazu eine vernünftige Regie


    HD für alle wäre schon eine deutliche Steigerung bei einer Eishockeyübertragung.....das können dann wenigstens noch ein paar Zuschauer Nutzen wenn sie es wollen.

  • Bei uns kommt die Vorfreue auf die WM immer mehr, wir hoffen natürlich auch bei euch! Der dritte Teil unserers kurzen Nationalmannschaftsportrait:

    "Unsere Jungs" Teil 3 - Die Nationalmannschaft im Kurzprotrait


    Vielleicht schaffen wirs ja alle zumindest ein paar Wochen lang über die ganzen Probleme hinwegzusehen die aktuell leider da sind... Mehr als unser Team zu unterstützen ist momenan eh nicht möglich!

  • die innenraum Tribünen fallen aber sicher recht flach ab....da wirds sicher einige lange Gesichter geben beim Versuch über die Bande zu "Linzen".

    Auf diese Tatsache wurde beim Verkauf der Tickets auch explizit hingewiesen. Kann also eigentlich hinterher keiner meckern.

  • Die regulären Ticketpreise waren für dieses Spiel ja so niedrig, das man ohnehin nicht viel erwarten kann......Bitter wirds für diejenigen die sich zu höchstpreisen im nachhinein eingedeckt haben. Da wurde z.b bei ebay, Innenraum Tickets als bessonders gut angepriesen.... Aber gut, die sind ohnehin selber schuld :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (3. Mai 2010 um 13:35)

  • Hier der deutsche Kader fürs Legendenspiel:

    Heiß "C" Joseph
    De Raaf Helmut
    Bielke René

    Mayr Jörg
    Niederberger Andreas
    Hiemer Ulrich
    Goldmann Erich
    Frenzel Dieter
    Molling Jochen

    Brandl Thomas
    Draisaitl Peter
    Truntschka Bernd
    Hilger Raimond
    Holzmann Georg
    Rumrich Jürgen
    Kammerer Axel
    Reichel Martin
    Hegen Dieter
    Steiger Helmut
    Abstreiter Tobias
    Benda Jan

  • Frage an die Freunde im Westen. Ist es richtig, dass wir mit der Eintrittskarte das komplette Angebot des https://www.esbgforum.de/www.vrr.de nutzen können - also quasi aus Düsseldorf mit der Bahn, Tram etc. zur Arena kostenfrei fahren können?

    JA! Das gilt allerdings nur für das Spiel in GE. Köln liegt in einem anderen Verkehrverbund, wer also Spiele in Köln besucht und z.B. in Düsseldorf abgestiegen ist, muss einen Teil der Fahrt bezahlen.


  • Nicht zu vergessen, der Trainer: Hans Zach.

    Und noch das Team der Russen:
    T Mikhalylovsky Maxim
    T Myshkin Vladimir

    V Kasatonov Alexey
    V Lutchenko Vladimir
    V Shtepa Evgeny
    V Kamaletdinov Rustem
    V Zimakov Pavel
    V Voronov Sergey
    V Terekhov Alexander
    V Yashchin Yury
    V Krupenkov Vyacheslav

    S Kamensky Valery
    S Berdichevskiy Lev
    S Chizhmin Evgeny
    S Medvedev "C" Alexander
    S Yakubov Ravil
    S Yakushev Alexander
    S Boriskov Igor
    S Teplyakov Dmitry
    S Kovalenko Andrey
    S Romashin Igor
    S Pogonin Alexey
    S Torzhkov Vladimir
    S Rotenberg Roman

    Trainer: Makarov Sergey

  • JA! Das gilt allerdings nur für das Spiel in GE. Köln liegt in einem anderen Verkehrverbund, wer also Spiele in Köln besucht und z.B. in Düsseldorf abgestiegen ist, muss einen Teil der Fahrt bezahlen.


    Merciiiiii :top:

  • Uwe Krupp hat Yannic Seidenberg und Chris Schmidt aus dem WM Kader gestrichen.
    Morgen nach dem Testpiel gegen Kanada in Hamburg werden nochmals 4 aus dem Team gehen müssen.
    Bin ja echt gespannt, wie sich die Jungs verkaufen, vor allem in Schalke, denn so viele Zuschauer, das kennen die Jungs nicht.
    Aber hoffen das tun wir alle ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerente (3. Mai 2010 um 17:44)

  • Könntest Du bei den Russen bitte noch die Aussprache mit angeben?


    Jo, machen wir dann persönlich auf Schalke 8)

    Wo wir grad bei Russen sind: Ovechkin und Kovalchuk werden bei der WM dabei sein!
    Der Ovie traut sich das aber erst, nachdem klar ist, dass Chris Schmidt nicht dabei ist :)