WM 2010 in Deutschland

  • Seh ich genauso. Krupp ist der Richtige für den Posten, nicht nur angesichts der echt starken WM, die unser Team dieses Jahr gespielt hat.

  • Zitat

    2010 IIHF Weltmeisterschaft verbucht Rekord-Reichweiten

    734,7 Millionen TV-Zuschauer verfolgten Eishockey-WM – Fast 1 Milliarden Page Views

    Spätestens, als das Finale der 2010 IIHF Weltmeisterschaft am 23. Mai 2010 in der LANXESS arena vorbei war und die Tschechische Republik als Sieger das Kölner Eis verließ, war auch der riesige Erfolg dieses weltweit beachteten Sportereignisses sicher. Dabei verfolgten nicht nur rund 332.000 Fans die 29 WM-Spiele in der LANXESS arena live. Wie jetzt die Infront Sports & Media AG mitteilte, verfolgten so viele Menschen wie nie zuvor eine IIHF Weltmeisterschaft am Fernseher. Und auch im Onlinebereich verbuchten die Verantwortlichen neue Rekordzahlen.

    Infront veröffentlichte jetzt eine aktuelle Studie, nach der die jährlich stattfindende IIHF Weltmeisterschaft zu den weltweit beliebtesten Wintersportereignissen gehört. Das habe die TV-Auswertung des im Mai 2010 in Deutschland ausgetragenen Eishockey-Turniers eindrucksvoll bestätigt. Die IIHF Weltmeisterschaft hatte eine starke Präsenz in allen wichtigen Schlüsselmärkten, erreichte Millionen Fans auf der ganzen Welt und steigerte damit ihre Attraktivität für Sponsoren.

    Ganzer Artikel @ http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=5510

  • Der neue Rekord steht bei 113.411 Zuschauern.

    Einmal editiert, zuletzt von kometa (11. Dezember 2010 um 23:49) aus folgendem Grund: Spiel beendet, Link zum Stream bei Fox Sports Detroit entfernt.