• Eine wunderbare Nachricht aus LL, die das Herz eines jedes Eishockeyfans erfreut!! Wünsche dem Spieler, dass er weiterhin so schnell und so viele Fortschritte macht!!

  • Haollo erstmal,

    hab mir am Freitag das Spiel gegen Füssen angeschaut. Oh,oh. Was geht denn da in der Oberliga ab - scheint gar nix. Das Spiel war langweilig bis Emotionslos. Es war erst das 2. Oberligaspiel in dieser Saison, welches ich gesehen habe. Aber toll ist as i Moment nicht. Mein 1. Spiel war Peiting gegen FÜS. Da war deutlich mehr geboten. Deutlich schneller. Deutlicher Leistungsabfall einiger Akteure. Was ist nur mit Derek Switzer passiert? Unsichtbar! Einzig der kleine Vaitl (89,8) ist mir mit Einsatz richtig aufgefallen.

    Klar ist mir auch, dass beide Teams Ersatz geschwächt waren. Aber das war keine Werbung fürs Oberliga Eishockey. Und so schwer es mir fällt es zu sagen, aber FÜS hatte letztendlich verdient gewonnen. :suspekt:

  • hab mir am Freitag das Spiel gegen Füssen angeschaut. Oh,oh. Was geht denn da in der Oberliga ab - scheint gar nix. Das Spiel war langweilig bis Emotionslos. Es war erst das 2. Oberligaspiel in dieser Saison, welches ich gesehen habe. Aber toll ist as i Moment nicht.

    Wenn Du mir das sagen kannst, schlage ich dich für den Nobelpreis vor. Sei froh, dass Du in Kaufbeuren zur Zeit richtig gutes Eishockey - sogar eine Liga höher - zu sehen bekommst. Keiner weiß anscheinend, was genau mit der Mannschaft los ist bzw. was der Grund dafür ist, dass eine nominell starke Oberligamannschaft auf dem Eis nichts zustande bringt. Im Spiel gegen Füssen war unser Juniorenblock noch der beste - traurig, aber war.
    Mal sehen, wie es heute in Peiting wird.

    MfG

  • Wenns weiter nix ist: Da hüpft so ein Männchen hinter der Bande bei den Spielern rum. Den würd ich austauschen. Es gibt Leute die an massiver Selbstüberschätzung leiden. Und so etwas überträgt sich.

  • Inzwischen gibt es neue Nachrichten über den Gesundheitszustand von Boris Zahumensky:

    Entgegen der ursprünglichen Meldungen muss der Landsberger Verteidiger nach seinem schweren Unfall doch noch einmal operiert werden, wie Landsbergs Pressesprecher Oliver Gaw mitteilte.

  • Mit Martin Hoffmann hat der EVL 2000 einen weiteren Verteidiger verpflichtet. Außerdem kommt ein Nachwuchsspieler aus der DNL an den Lech, der ebenfalls Verteidiger ist - allerdings wird sein Name erst in dieser Woche bekannt gegeben. Im gegenseitigen Einvernehmen wurde dagegen der Vertrag mit Verteidiger Manuel Wintergerst aufgelöst.
    Quelle: LT
    Kann wer aus DD was dazu schreiben? Hab zwar euer Forum gelesen, aber da schreib ich jetzt besser nix dazu... :rolleyes:

  • Mit Martin Hoffmann hat der EVL 2000 einen weiteren Verteidiger verpflichtet. Außerdem kommt ein Nachwuchsspieler aus der DNL an den Lech, der ebenfalls Verteidiger ist - allerdings wird sein Name erst in dieser Woche bekannt gegeben. Im gegenseitigen Einvernehmen wurde dagegen der Vertrag mit Verteidiger Manuel Wintergerst aufgelöst.
    Quelle: LT
    Kann wer aus DD was dazu schreiben? Hab zwar euer Forum gelesen, aber da schreib ich jetzt besser nix dazu... :rolleyes:

    Weiß nicht, ob es an seiner Verletzung lag, aber seine Leistungen waren mehr als dürftig. Wenn er denn mal auf dem Eis stand, war fast immer Gefahr im Verzug. Allerdings nicht im positiven Sinne. Denke er passt in die OL und kann euch weiterhelfen.

  • Also die Meldungen klingen doch schon wieder dubios...

    Die Spieler und Trainer erhalten nie pünktlich ihr Geld aber man sucht Verstärkungen, weil das alles im Etat drin ist...Der Coach sagt aber er muss immer seinem Geld nachlaufen.....

    Bitte erkläre