Einschätzung der Teams für die OL Saison 2009/10

  • schwierig zu sagen. :(

    ich sehe es so. :(

    1. herne
    2. rosenheim
    3. peiting
    4. nauheim

    hoffe aber das es anders aussieht nähmlich.

    1. rosenheim
    2. herne
    3. peiting
    4. nauheim

    jetzt ist es immernoch sehr schwer einzuschätzten mal sehen wies dann läuft :popcorn:

  • Landsberg sehe ich auch noch unter den ersten vier Mannschaften. Dortmund könnte knapp hinter Nauheim ankommen, wenn deren Ausländer einschlagen.

  • Schwer zu sagen...

    Mal gucken welche 3 Spieler in Nauheim noch kommen. Denke für die Play-Offs wird es reichen. Aber unter die ersten Vier? Glaube nicht.

    1. Herne
    2. Rosenheim
    3.Landsberg
    4. Peiting

  • Deggendorf und Tölz sind natürlich schwer einzuschätzen, da noch keine Kontis. Trotzdem sehe ich sie eher am Tabellenende.

    1.Herne
    2.Rosenheim
    3.Passau
    4.Peiting
    5.Nauheim
    6.Landsberg
    7.Füssen
    8.Dortmund
    9.Klostersee
    10.Tölz
    11.Deggendorf

  • also ich seh wen dann euch oder nauheim als platz 3.

  • Und ich würde die Tölzer net so unterschätzen, die Bubis haben sich ja teils auch noch in Liga 2 wacker geschlagen.... Bei uns warte ich lieber mal ab, ob es mit dem deutschen Pass für den Kanadier passt-wenn ja, sind wir sicher stark im Sturm. Bleibt noch der Kontingent-Verteidiger-ebenso wichtig, um uns einschätzen zu können. Fakt ist: an Herne ist der einzige Weg, der vorbeiführt, der auf der Autobahn an der Abfahrt Herne, denn man muss ja nach Gelsenkirchen....

  • Zitat

    Original von a.-d.
    Und ich würde die Tölzer net so unterschätzen, die Bubis haben sich ja teils auch noch in Liga 2 wacker geschlagen....

    Inhaltlich zwar richtig, a.-d., aber bitte sag trotzdem Buam - weil Bubis klingt ja noch harmloser :tongue:

  • Sehr schwer, aber hier mein Versuch ohne Vereinsbrille:

    1. Herne (mit 14 Punkten Vorsprung)
    2. Rosenheim
    3. Peiting
    4. Passau
    5. Landsberg
    6. Füssen
    7. Bad Nauheim
    8. Dortmund
    9. Bad Tölz
    10.Klostersee
    11.Deggendorf

  • Zitat

    Original von Südlicht


    Und weil du fast alle Spiele von Rosenheim im Vorjahr gesehen hast, weißt du jetzt, wie stark die Mannschaften, die meisten davon noch gar nicht komplett, nächste Saison sein werden. Reife Leistung :rolleyes:

    dass selbe hab ich mir auch gerade gedacht.

    Scheint ein früherkennungsalleswissender Eishockey-"narr" zu sein.

    :rolleyes: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hmmm???
    Alles soweit ok, aber Landsberg letzter??

  • versteh ich auch nicht landsberg hat einen sehr guten kader und die als letztde zu betrachten. :bash:

  • 1. Dortmund
    2. Peiting
    3. Füssen
    4. Bad Nauheim
    5. Herne
    6. Rosenheim
    7. Passau
    8. Deggendorf
    9. Bad Tölz
    10.Landsberg
    11.Klostersee