Einschätzung der Teams für die OL Saison 2009/10

  • Herr Landjäger, was hat man Dir denn in den Tee gemischt??? 4. Platz??? Na Servus sog i do blos no.... Das hat eher Ähnlichkeit mit der Abschlußtabelle der letzten Saison, ich betone ÄHNLICHKEIT!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaminwurzn (29. September 2009 um 14:06)

  • Zitat

    Original von Kaminwurz´n

    Herr Landjäger, was hat man Dir denn in den Tee gemischt??? 4. Platz??? Na Servus sog i do blos no.... Das hat eher Ähnlichkeit mit der Abschlußtabelle der letzten Saison, ich betone ÄHNLICHKEIT!


    du darfst mich gerne nach der Saison noch mal drauf ansprechen ;) :pfeif:

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Kommen denn ein paar Fiassa am Freitag in unsere Metzg... ääääh Eishalle? =)


    Im Spielethread steht was von 2 Fiassana :)

  • Bus fährt mit Sicherheit keiner,aber vielleicht kommen ja ein paar mit einem Floß( Lech-Donau-Linie), soll ja auch sehr beliebt sein. 8)

    Tante Edit: Sorry is ja Off Topic!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaminwurzn (30. September 2009 um 10:59)

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Kommen denn ein paar Fiassa am Freitag in unsere Metzg... ääääh Eishalle? =)


    nach meinen Infos ist ein kleiner Bus(16 Sitzer)im Gespräch nach Deg zu fahren :prost:

  • darf ich euch mal btt zurufen? wer wan mit wieviel bussen zu welchen spiel fährt ist eigentlich für die einschätzung der mannschaften vollkommen unerheblich :popcorn: :pfeif:

  • Ich mag auch noch schnell tippen bevor die Gaudi losgeht:

    1. Ruhrpott (oder wie auch immmer die da heißen)
    2. Bad Nauheim (sehr starker Kader, Platz 1 möglich, wenn Papes Truppe nicht funkt.)
    3. Peiting (Dibelka und Co. werden es wieder richten)
    4. Rosenheim (starke AL, aber insg. schwächer als 2008/2009)
    5. Passau (gut verstärkt, Platz 4 muss das Ziel sein mit diesem Kader)
    6. Landsberg (ebenfalls stärker als 2008/2009)
    7. Füssen (solide Truppe, sicher in den PlayOffs)
    8. Bad Tölz (werden noch nachbessern im Kader)
    9. Dortmund (seh ich nicht so stark wie viele andere)
    10. Klostersee (mehr Routine als DEG, aber mit DEG der deutlich schwächste Kader)
    11. Deggendorf (ist leider so, lass mich aber gerne positiv überraschen)

    Sportliche Grüße

  • 1. Ruhrpott (oder wie auch immmer die da heißen)
    2. Bad Nauheim (sehr starker Kader, Platz 1 möglich, wenn Papes Truppe nicht funkt.)
    3. Peiting (Dibelka und Co. werden es wieder richten)

    4. Rosenheim

    5-8

    Passau
    Landsberg
    Füssen
    Dortmund

    9. Bad Tölz (werden noch nachbessern im Kader)
    10. Klostersee (mehr Routine als DEG, aber mit DEG der deutlich schwächste Kader)
    11. Deggendorf (ist leider so, lass mich aber gerne positiv überraschen)

    Ich hoffe, dass die Starbulls den Vierten erreichen und kann Dortmund nicht einschätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von greyhound (30. September 2009 um 14:58)

  • 1. Ruhrpott
    2. Rosenheim
    3. Bad Nauheim
    4. Peiting
    5. Passau
    6. Landsberg
    7. Dortmund
    8. Füssen
    9. Bad Tölz
    10. Deggendorf
    11. Klostersee

    Und ein kleiner Tipp an die Deggendorfer und Passauer: Das will hier wirklich NIEMAND lesen. Diskutiert das per PM, ICQ oder Telefon aus. Gerne auch in euren Stadien.. Aber mich interessieren eure Sticheleien überhaupt nicht.

  • So, viel länger kann man ja net mehr warten.

    Hier is sie die Abschlusstabelle der Oberliga 2010. :D

    1. Ruhrpott
    2. Rosenheim
    3. Bad Nauheim
    4. Peiting
    5. Füssen
    6. Passau
    7. Dortmund
    8. Landsberg
    9. Deggendorf
    10. Bad Tölz
    11. Klostersee