Wintereinbruch steht bevor!

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Da ich das Glück hab in einer Nebenstraße zu wohnen, ist bei uns die komplette Straße vereist. Es hat mich fast 2x hingelegt und weil es so schön war bin ich mit Auto nicht weggekommen bis mir Trick 17 eingefallen ist und ich ein bissl Split unter die Räder gestreut hab. Trotzdem es ist zum Kotzen und dieser Winter geht mir richtig auf´n Sack

    geht mir gleich...wohn in nem "verkehrsberuhigten Bereich" sprich Spielstraße, am Tag fährt da halt einmal, höchstens zweimal en Schneebahner durch. Wenn man da sowieso spät dran ist und rennen sollte, lachen sich die Nachbarn immer an Arsch ab, wenn man auf dem boden liegt. :pfeif:

    Auch wenn ne Schneeballschlacht zum Zeitvertreib gut ist, wenn man mal auf en Zug wartet, geht mir der Schnee auch ziemlich auf´n Sack... :puke:

    (wenigstens kann man den Schnee als gute Ausreden benutzen)

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Da ich das Glück hab in einer Nebenstraße zu wohnen, ist bei uns die komplette Straße vereist. Es hat mich fast 2x hingelegt und weil es so schön war bin ich mit Auto nicht weggekommen bis mir Trick 17 eingefallen ist und ich ein bissl Split unter die Räder gestreut hab. Trotzdem es ist zum Kotzen und dieser Winter geht mir richtig auf´n Sack

    Mit O.ettinger wärste net hingefallen. Split? Wir ham die Fussmatten unter die Räder gelegt!

  • VERDAMMT, ich hab grad kaum nen verschissnene Parkplatz gefunden :bash: Für den Schnee kann keiner was, das die schneeräumer den irgendwo hinräumen müssen auch net.... aber das die parkplätze, die noch übrig sind, auch noch von I D I O T E N total kopflos zugeparkt werden. :bash: :bash: :bash:

    Hab das Gefühl grad ich grad leich "sauer" bin... aber nur LEICHT!

  • Zitat

    Original von Neo@ETC

    Mit O.ettinger wärste net hingefallen. Split? Wir ham die Fussmatten unter die Räder gelegt!

    Mit der von dir genannten Flüssigkeit wäre ich definitiv hingefallen. Da ich aber auf sowas verzichte bich nur FAST hingeflogen

  • Zitat

    Original von Thuni
    VERDAMMT, ich hab grad kaum nen verschissnene Parkplatz gefunden :bash: Für den Schnee kann keiner was, das die schneeräumer den irgendwo hinräumen müssen auch net.... aber das die parkplätze, die noch übrig sind, auch noch von I D I O T E N total kopflos zugeparkt werden. :bash: :bash: :bash:

    Hab das Gefühl grad ich grad leich "sauer" bin... aber nur LEICHT!

    Wir ham hier so nen großen parkplatz, jeder Willi stellt auf seinen "Trophäenparkplatz" irgen ne Kiste oder was hin weil er den ja mit Blut und Schweiss freigeschippt hat. Ich lass mir morgen ne Minipanzersperre zusammenschweissen!

  • Zitat

    Original von Thuni
    VERDAMMT, ich hab grad kaum nen verschissnene Parkplatz gefunden :bash: Für den Schnee kann keiner was, das die schneeräumer den irgendwo hinräumen müssen auch net.... aber das die parkplätze, die noch übrig sind, auch noch von I D I O T E N total kopflos zugeparkt werden. :bash: :bash: :bash:

    Hab das Gefühl grad ich grad leich "sauer" bin... aber nur LEICHT!

    Entspann Dich mit ner Flasche O.ettinger!

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Entspann Dich mit ner Flasche O.ettinger!

    :top: schon lang passiert! Bin wieder aufm Damm...

  • Zitat

    Original von Jonyxx

    Mit der von dir genannten Flüssigkeit wäre ich definitiv hingefallen. Da ich aber auf sowas verzichte bich nur FAST hingeflogen

    Falsch. Geflogen wärst nur mit Red Bull...

    Schön das ich Semesterferien habe, so brauch ich mich nur minimal (Einkaufen) aus dem Haus bewegen...

  • Hier in Hessen scheint die Sonne vom blauen Himmel. Schnee? Fehlanzeige!

    Nichtsdestotrotz kann ich warme Frühlingstage kaum noch erwarten. Kalt war es jetzt lange genug. 8)

  • Zitat

    Original von a.-d.

    http://www.hoherodskopf.net/

    http://www.willingen.de/

    http://www.biedenkopf.de/freizeit/sackpfeife.htm#schnee

    Jan, auch DU bist Hessen..... :D :D "Kein Schnee in Hessen" sieht anners aus, also nen Meter in Willingen und 90cm im Vogelsberg, direkt vor deiner haustüre quasi, würde ich nun nicht gerade als "kein Schnee" bezeichnen...;-)


    Hier in Bad Nauheim scheint die Sonne vom blauen Himmel. Schnee? Fehlanzeige! :pfeif:

  • Servus!

    Bei uns heute blauer Himmel.

    Schnee bei mir daheim in 82404 Sindelsdorf nur so 30 cm.

    Schnee in der Arbeit in 83666 Marienstein aufm Lagerplatz so um die 80 cm. :suspekt: Da freut man sich über den Radlader zum Schnee räumen. Aber die Lagermöglichkeiten für die weiße Masse ist nicht mehr so dolle...