Wintereinbruch steht bevor!

  • Zitat

    Original von Janne

    zu geil das ich heute abend noch nach Schönwald muss :suspekt:

    Wir haben gerade 1,5°C. Das geht später noch unter den Gefrierpunkt. Dann wird's spaßig nach Schönwald hoch... :puke:

  • Zitat

    Original von minäolentyhmä

    Wir haben gerade 1,5°C. Das geht später noch unter den Gefrierpunkt. Dann wird's spaßig nach Schönwald hoch... :puke:

    das befürchte ich leider auch... Der Wälder wird sich der Herausforderung stellen :pfeif:

  • kaum schimpft ma a bisl schon kommt schnee

    ABER: Es wäre noch ein Hauch zu warm und a paar kubikmeter zuwenig

    hallo bitte weitermachen in Niederbayern :popcorn: :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von dajoe (11. Dezember 2008 um 21:13)

  • Zitat

    Original von SR_Tiger
    Heute Nacht und Vormittag hat es nochmal richtig runtergehauen.

    Bin dann mal beim Schneeräumen - aber mitm Buidog :D

    geschätzte 45 cm seit heute Morgen.... könnte aber auch noch mehr sein oder weniger, ich kann schlecht schätzen ^^

    Mich hat heute Morgen noch der Schneeräumer "Eingeschoben" und ich kam kaum raus mit meinem kleinen Autole... ;(

  • tja, und ich musste meinen Kurztrip in die Alpen heute morgen kurzfristig abbrechen, bevor in Flims gar nix mehr geht und ich aus dem Kaff nichtb mehr rauskomme! In der Schweiz geht bisweilen gar nix mehr. War ne heisse Fahrt bis zum "Schwäbischen Meer" :puke: Danach gings.

    Hier in der "Nordschweiz" fetzelt es lediglich....

  • Heute früh sind bei uns mit Sicherheit an die 20 cm dazugekommen. WARUM JETZT?? Die Motorradseele wird dieses Jahr auf eine harte Probe gestellt. Der 1.3. kommt immer näher und es wird wieder Winter

    So ich geh jetzt Petrus schimpfen :blabla:

  • Zitat

    Original von dajoe
    Heute früh sind bei uns mit Sicherheit an die 20 cm dazugekommen. WARUM JETZT?? Die Motorradseele wird dieses Jahr auf eine harte Probe gestellt. Der 1.3. kommt immer näher und es wird wieder Winter

    So ich geh jetzt Petrus schimpfen :blabla:

    Ist doch jedes Jahr um Fasching rum ähnlich...Februar ist wettertechnisch immer sehr verschneit und spätestens Ende März ist der Spuk hoffentlich wieder vorbei.

    Noch schlimmer ist es übrigens, wenn man ein Haus bauen will und den Keller nicht ausheben kann :(

  • Zitat

    Original von mike091179

    Ist doch jedes Jahr um Fasching rum ähnlich...Februar ist wettertechnisch immer sehr verschneit und spätestens Ende März ist der Spuk hoffentlich wieder vorbei.

    Noch schlimmer ist es übrigens, wenn man ein Haus bauen will und den Keller nicht ausheben kann :(

    Ok des is natürlich blöd. Da sitzt im Schnee rum mitm Thermometer und wartest und wartes .... Hab ich Gott sei dank schon hinter mir. Na dann wünsch ich mal gutes Sitzfleisch

  • Zitat

    Original von Alloshadow
    wem sagst du das ich durft als zusteller mich heute bei dem Dreckswetter 7 stunden vergnügen -.-

    weißt was das lustige is??
    richtig, der Schnee ist bis morgen nicht weg... :P

  • Zitat

    Original von scr luder
    und es schneit und schneit und schneit..... meine schneebar und mich freuts :D

    Schneebar klingt gut! :D

    Hab grad über ne Stunde im Hof geschaufelt. Das Zeug is leider recht schwer.
    Aber für Mitte Februar ist das alles andere als untypisch. Und irgendwie doch auch schön.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf


    und i flieg, flieg, flieg...wie a flieger

    wenn dann bitte gleich richtig bayrisch...... fliag ned flieg :rolleyes: des tut mir jedes mal in den ohren weh.... :suspekt:

  • Zitat

    Original von scr luder

    wenn dann bitte gleich richtig bayrisch...... fliag ned flieg :rolleyes: des tut mir jedes mal in den ohren weh.... :suspekt:

    :top:

    Hier war der runtergekommene Schnee (5-7 cm) bereits in den Morgenstunden schon zum pappigen Naßschnee transformiert. Nicht schön, bis auf die Tatsache, daß man sich das Kratzen der Scheiben sparen konnte. Jetzt, seit ner knappen Stunde, beginnt der Schneematsch bereits zu gefrieren :rolleyes:
    Schön langsam reichts mit dem weißen Zeugs........

    chris