Protest Leipzig vs. Hannover

  • Zitat

    Original von Spawnie
    naja ich habe mir das video nun mehrmals angesehen und es sieht echt merkwürdig aus was die hannoveraner da veranstalten. erstmal ist das video nicht geschnitten, denn nach dem abpfiff wurde die kamera ausgemacht, denn dort konnte man noch nicht absehen, dass gleich sowas passiert. ist ganz normal (sieht man auch an der länge von 25:06 @ die ganzen zensur-schreier)

    wieso sind da eigentlich so viele leute auf dem eis? da können beide seiten glücklich sein nicht noch mehr strafen gekriegt zu haben. ich kann mich gut an liesegang letztes jahr bei uns erinnern wo er als 7. mann aufs eis ging und in den fight eingriff und dafür 3(!) spiele sperre bekam.
    von daher kann ich nicht verstehen, dass die hannoveraner sich wegen dem eingreifen von der bank in den fight beschweren, es stehen mindestens 3 hannoveraner zu viel auf dem eis, haben also auch von der bank aus in den fight eingegriffen (wobei auch mindestens 2 leizipger zu viel auf dem eis sind).

    was der auslöser ist, ist eigentlich vollkommen irrelevant, da es in keinster weise zu einem fairen kampf gekommen ist. an der bande schnappen sich gleich 3 indians einen leipziger und als ein weiterer leipziger zumindest einen davon absolut ohne aggressivität von der bank aus festhält stürmen die hannoveraner getrieben von einem offiziellen (keine ahnung ob das joe west ist) herein. man sieht sehr gut die rücklage des vordersten spielers, der nicht so richtig will, und wie der offizielle die beiden vorderen hannoveraner spieler zweimal in die leipziger bank schupst erkennt man auch sehr deutlich.

    naja 3 gegen 2 ist auch echt unfair, lieber 3 gegen 1 und richtig schön auseinander nehmen...

    1. es waren soviele leute auf dem eis, weil das spiel gerade unterbrochen war, und die spieler gewechselt haben. :pfeif:

    2. der auslöser ist nicht irrelevant denn, handelte es sich hierbei schon um eine große strafe da rohacik von hinten dem breiter in beine geschlagen hat. :bash:

    3. die indians spieler inkls. joe " psycho dad" west ( neurdings auch als "yoga joe" unterwegs) sind erst auf die leipziger bank zugestürmt als leipziger spieler von der bank aus ins geschehen eingriffen. und außer dewan, der seine strafe ja auch bekommen hat, kein anderer wirklich eingergriffen hat . merkste watt?

    4. einige hannoveraner hier sollten sich villeicht mal bischen zurückhalten, die indians haben jede menge erfahrung mit protesten die sehr zwefelhaft sind.

    5. kondeliks trikot von dem besagten spiel ist mitlerweile mehr wert als die die höhe der strafe von travnicek. hat nix mit der sache zu tun aber sollte mal erwähnt werden :top:

    Cerro

    ich sag nur chamberlain :pfeif


    in dem sinne

    make my day :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von gandhi (7. November 2008 um 08:12)

  • Okay dann mal ich: :D

    Wer angefangen und zu erst oder warum ist doch "Jacke wie Hose".
    Fakt ist das von beiden Seiten provoziert wurden ist.
    Fakt ist auch das die Verantwortlichen auf Hannovers Seite die Spieler "rüber geschickt haben zum Tanz".

    Trotzdem finde ich es nun etwas Sinnlos was jetzt die Leipziger versuchen.
    Der Verein sollte die 300€ zahlen und gut ist.
    Sport lebt nun mal von Emotionen und von den "Verrückten Adrenalin Junkys".

    Also Mund abputzen und weiter machen, alles andere artet doch nur als Kindergarten aus - Frei nach dem Motto: "Der hat angefangen ich habe nur zugesehen, der Onkel hat auch geschubbst...usw. :blabla: :blabla: :blabla:"

  • Zitat

    Original von Saale_Bulls
    Okay dann mal ich: :D

    Wer angefangen und zu erst oder warum ist doch "Jacke wie Hose".
    Fakt ist das von beiden Seiten provoziert wurden ist.
    Fakt ist auch das die Verantwortlichen auf Hannovers Seite die Spieler "rüber geschickt haben zum Tanz".

    Trotzdem finde ich es nun etwas Sinnlos was jetzt die Leipziger versuchen.
    Der Verein sollte die 300€ zahlen und gut ist.
    Sport lebt nun mal von Emotionen und von den "Verrückten Adrenalin Junkys".

    Also Mund abputzen und weiter machen, alles andere artet doch nur als Kindergarten aus - Frei nach dem Motto: "Der hat angefangen ich habe nur zugesehen, der Onkel hat auch geschubbst...usw. :blabla: :blabla: :blabla:"

    Wenn mir aber das Wasser bis zum Hals steht,sind 300 € viel Geld. ;)

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Wenn mir aber das Wasser bis zum Hals steht,sind 300 € viel Geld. ;)

    Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das Leipzig die 300€ nicht hat.
    Einfach überweisen und die 300€ dann vom Gehalt abziehen ....

  • Zitat

    Original von Saale_Bulls

    Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das Leipzig die 300€ nicht hat.
    Einfach überweisen und die 300€ dann vom Gehalt abziehen ....

    Von welchem Gehalt? ;)

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    habe bisher hier immer nur mitgelesen, nur hier möchte ich meinen Senf dazugeben. :D

    Ein Video ist doch immer eine Auslegungssache, viele sehen unseren Joe West der die Spiele dort hin schubst zum Kampf, ich sehe dort wie Joe West versucht durch die weitaus größeren Spieler hindurch zukommen aber dies nicht schafft. :rolleyes:

    Fakt ist doch, dass in diesem Fall bewiesen werden muss, dass Joe West zu seinen Leistungsträgern sagt, los kloppt auf den Leipziger Mopp ein. Dies wird nicht möglich sein.

    Gleiches hatten wir doch in den Playoffs gegen Freiburg bei der Szene mit Doyle und Adam Spylo, nur da waren wir die, die am heulen waren.

    Spylo gab bekannt, dass er nicht vom Trainer die Anweisung bekam, gleiches wird hier bestimmt auch der Fall sein.

    Also sollte in diesem Fall nichts weiter passieren. Nur weiß man ja immer nicht wie das der Ausschuss (auf Grund der vorhergehenden Vorfälle mit Joe West) bewertet.

    Also abwarten und :popcorn:

    Bis denne,


    Beatoma.

  • Also ich denke das hier alle mal wieder nen Gang runter schalten sollten.

    Die Entstehung ist im übrigen schon segr wichtig, weil uns ja unterstellt wird wir würden unsere Spiele so gewinnen indem wir den Gegnern gezielt die Spieler vom Eis nehmen würden. Das kann in dem Fall aber gar nicht stimmen weil von allen die hier bis jetzt geschrieben haben keiner die Aktion gegen Breiter bestreitet. Auch von Leipziger Seite habe ich bisher noch nichts anderes gelesen.
    Alles was danach geschehen ist war mit Sicherheit nicht die feine Art. Dem Schiedsrichter mache ich dabei keinen Vorwurf da er in dem Tumult gar nicht die Chance hat alles zu sehen! Vielleicht hätte von unserer Seite noch ein Spieler mehr raus gemußt, aber ich glaube kaum das es am Ende was geändert hätte.

    Ich möchte an dieser Stelle aber mal eins ganz klar raus stellen. Ich war begeistert von den Leipziger Fans. Die jenigen mit dennen ich gesprochen habe waren faire Verlierer und es waren sehr nette Gespräche! Ich freue mich schon auf das nächste Spiel und auf hoffentlich genauso fairen Umgang untereinander!

  • Zur Aufklärung dieses "Falles" wären vielleicht einmal offizielle Aussagen der Beteiligten nicht schlecht :pfeif:

    Aufgrund der unterschiedlichen Interpretationen des Videos kann man mit dieser Aufzeichnung nichts anfangen.

  • Am Sonntag war in Nauheim zu beobachten, dass bei sich jedem anbahnenden Konflikt auf einmal Anderson in Richtung Eis bewegte... Öfters gab es kurz davor von Joe West ein Schultertätscheln beim Anderson... Nett, oder? 8) Saß zufälligerweise direkt hinter der Hannoveraner Spielerbank. Kanadische Trainer lösen solche Sachen meist unter sich. FC soll JW beim Gang zur Kabine ne Retourkutsche mit zwei Mann auf´n Goalie angeboten haben. JW ließ Anderson danach lieber nicht mehr aufs Eis... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Mozart (7. November 2008 um 14:45)

  • Zitat

    Original von DaHool


    Ich möchte an dieser Stelle aber mal eins ganz klar raus stellen. Ich war begeistert von den Leipziger Fans. Die jenigen mit dennen ich gesprochen habe waren faire Verlierer und es waren sehr nette Gespräche! Ich freue mich schon auf das nächste Spiel und auf hoffentlich genauso fairen Umgang untereinander!

    Wir kommen auch gerne wieder!!!
    Was auf dem Eis passiert darf nicht auf den Rängen weitergeführt werden!

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    So,EHN-Abo ist gekündigt. X(

    Nachdem sich herausgestellt hat, dass eine gewisse Antje Henselin-Rudolph auf der Seite der Blue Lions Leipzig einen anderen Bericht als in der EHN geschrieben hat, trägt in meinen Augen die Eishockeynews nur einen kleinen Teil der Schuld, indem sie es veröffentlicht hat. Der Großteil geht aber an Frau Henselin-Rudolph, da sie den Bericht ja anscheinend geschrieben hat.

    Sorry für OT

    Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (7. November 2008 um 17:20)

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Jetzt ratet mal, wer am 5.12. der Hauptschiedsrichter ist?
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Korb? :rofl:
    oder Brill? :suspekt: :pfeif: :rofl: :rofl: :rofl: