Leipzig und das Murmeltier

  • Für mich stellt sich die Frage. Welcher Mittwoch ist denn gemeint?
    Warum verpflichtet man noch nen Spieler aus DD, wenn sowieso bald Schluß ist.
    Also, für mich klingt dass sehr an den Haaren herbeigezogen. :bash:

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Für mich stellt sich die Frage. Welcher Mittwoch ist denn gemeint?
    Warum verpflichtet man noch nen Spieler aus DD, wenn sowieso bald Schluß ist.
    Also, für mich klingt dass sehr an den Haaren herbeigezogen. :bash:

    Ein Förderlizenzspieler muss doch nicht bezahlt werden oder? ?(
    Ich finde es ja eh schon gut, dass der Spieler nicht fest verpflichtet wurde

    Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (11. November 2008 um 18:05)

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Für mich stellt sich die Frage. Welcher Mittwoch ist denn gemeint?
    Warum verpflichtet man noch nen Spieler aus DD, wenn sowieso bald Schluß ist.
    Also, für mich klingt dass sehr an den Haaren herbeigezogen. :bash:

    Aschermittwoch, möglicherweise !! :pfeif:

  • Ich hoffe für uns alle, dass uns das morgen erspart bleibt, gerade euch Leipzigern drücke ich die Daumen das es nun nicht dazu kommt. Ich hab selbst zwei Vereinspleiten mitgemacht und sagen wirs mal so, andere Gesichter selbe Fehler... :rolleyes:
    Fehlt nur noch das ihr euch in Turtles umbenennt ;)

    Gerade weil es nicht die erste Pleite wäre macht es mich absolut sprachlos das in so einer "5 nach 12"-Situation der Verein eine Neu-Verpflichtung bekannt gibt...

    Selbst wenn es eine extern bezahlte FöLi ist, weiss jeder mit 2 Gehirnzellen, dass so eine Massnahme auch immer mit Kosten für den neuen Verein verbunden ist.

    Bei uns haben sie auch immer gesagt alles in Butter, bis schon längst die Lichter aus waren und nur noch der Gerichtsvollzieher vor der Tür stand.

  • Zitat

    Original von Saale_Bulls


    Ich sehe mich schon am kommenden Freitag vor der MH6 stehen die dann abgeschlossen ist. :pfeif:

    Schön das doch nicht alle von euch dieses Spiel boykottieren wollen! :top:

  • Zitat

    Original von Saale_Bulls
    ....und es geht weiter.....


    Na Klasse - am Mittwoch (dieser Woche) muss der Vorstand Farbe bekennen und erneut Geld auftreiben. Wenn dies nicht gelingt dann gute Nacht Eishockey in Leipzig.

    Wenn da wirklich der morgige Mittwoch gemeint ist 8o dann wird's wohl sehr sehr sehr schwer für die Blue Lions. Aber die Clubführung gibt sich doch nicht wirklich nur 1 (oder 2, je nachdem wie aktuell die meldung der EHN ist) Tage Zeit, um wieder an Geld zu kommen :suspekt:

    Ich denke mal, eine Woche werden sie sich schon geben. Ansonsten sehe ich leider schwarz, obwohl es für die Fans sehr bedauerlich ist. Aber eine Hoffnung gibt es noch: Das Holen des Förderlizenzspielers - den hätte man wohl nicht geholt wenn übermorgen die Saison beendet wäre...

  • Auch bei unseren beiden Pleiten in Hannover wurde bis zur letzten Sekunde alles von den Vereinsvertretern abgestritten. Ich glaube dass es das war für Leipzig!

  • Zitat

    Original von Jimsen
    Ich hoffe für uns alle, dass uns das morgen erspart bleibt, gerade euch Leipzigern drücke ich die Daumen das es nun nicht dazu kommt. Ich hab selbst zwei Vereinspleiten mitgemacht und sagen wirs mal so, andere Gesichter selbe Fehler... :rolleyes:
    Fehlt nur noch das ihr euch in Turtles umbenennt ;)

    Gerade weil es nicht die erste Pleite wäre macht es mich absolut sprachlos das in so einer "5 nach 12"-Situation der Verein eine Neu-Verpflichtung bekannt gibt...

    Selbst wenn es eine extern bezahlte FöLi ist, weiss jeder mit 2 Gehirnzellen, dass so eine Massnahme auch immer mit Kosten für den neuen Verein verbunden ist.

    Bei uns haben sie auch immer gesagt alles in Butter, bis schon längst die Lichter aus waren und nur noch der Gerichtsvollzieher vor der Tür stand.

    In Dresden wir wohl gerade zur Zeit alles ausgetauscht bzw steht auf dem Prüfstand. Bisher sind nur die 2 Abgänge bekannt. Wenn aber bald ein Leipziger Spieler im Kader der Dresdner steht dann sieht die ganze Sache schon anders aus. Ist nur eine Spekulation von mir, aber vielleicht sollte man die nächsten paar Tage abwarten was sich da nocht tut.

  • Da ja unsere Sitzplatztribüne abgebaut wurde und gerade die Meldung rein kam, dass morgen eine Stehplatztribüne kommen soll, hat sich wohl die EH News mal wieder kräftig verspekuliert.
    Man baut ja nicht ne neue Tribüne auf, um die Insolvenz rauszuschieben.

  • Zitat

    Original von Robert

    Schön das doch nicht alle von euch dieses Spiel boykottieren wollen! :top:


    Ich denke das viele aus Halle kommen werden. Der "Boykott" der hier erwähnt wurden ist, war das Hirngespinst eines Fanclubs und die "Kleine Eskalation" von Halle, wobei es da mehr um die "Prügelknaben" ging, die dort versucht haben die Welle zu machen.

    Also ich werde kommen, weil ich ein "Eishockeyverrückter" bin. Zur Not stehe ich eben alleine im Gästeblock.... :pfeif:

  • Freut mich, dann ist ja wenigstens ind. ein Gästefan da :) :top:
    Ohne Gäste würde so ein Derby doch garkein Spaß machen. Und wenn dann auch wieder der Gästeblock da ist, umso besser. Dann muss man sich nicht wieder zusammen in einen der Seitenblocks zwängen. Gibt ja leider immer so Chaoten die pöbeln wenn.

    Auf ein tolles, spannendes und faires Spiel am Freitag :)

  • Zitat

    Original von Spitfire
    Freut mich, dann ist ja wenigstens ind. ein Gästefan da :) :top:
    Ohne Gäste würde so ein Derby doch garkein Spaß machen. Und wenn dann auch wieder der Gästeblock da ist, umso besser. Dann muss man sich nicht wieder zusammen in einen der Seitenblocks zwängen. Gibt ja leider immer so Chaoten die pöbeln wenn.

    Auf ein tolles, spannendes und faires Spiel am Freitag :)

    Spannend und Toll wird es bestimmt....aber fair (auf dem Eis) war es eigentlich nie, spätestens im letzten Drittel haben sich beide Teams eigentlich immer auf der Strafenbank gedrängelt... :D

    Halle wird mit der kompletten "Kapelle" anreisen. Kein Verletzter keiner der noch ne strafe absitzen muss.....Tips gebe ich grundsätzlich nicht ab, aber ein gutes Gefühl habe ich jetzt schon....was nicht immer so ist, wenn wir in Leipzig spielen


    Gibt es eigentlich schon Insiderinfos, ob Weinhardt das Geld zusammen bekommt ? :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Saale_Bulls (12. November 2008 um 08:57)

  • ich weiss gar nicht, wer das Gerücht von einem "Boykott" in die Welt gesetzt hat.
    Es haben halt einige beschlossen, nicht mehr hinzufahren.

    Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo einen Boykottaufruf gelesen zu haben.

    Muss doch jeder selbst wissen, ob er in die Messehalle pilgert oder nicht.

  • Es stand mal irgendwo (ich glaub bei euch im forum), dass sich alle Fanclubs von euch beraten und entschieden hätten, nicht nach Leipzig zu fahren. Deswegen geistert das Boykott in den Köpfen rum.
    Und wegen der Spannung. Ich glaube jetzt wo bei euch der Knoten geplatzt ist und mit der unterstützung des neue Stürmers wird es glaube ich da spannendste aufeinandertreffen seit langem zwischen Halle und Leipzig. Ich freu mich drauf. Ich hoffe es wird ein bis zu letzt spannendes Spiel. Vielleicht Overtime oder Penaltyschießen. Wobei ihr dann glaub ich mit Pascha leicht im Vorteil seit.
    Bei uns weiß ich nicht genau wer fehlen wird. Eichelkraut kann wieder spielen. Von Max Kenig und Kosarek hat man die Woche noch keine Info bekommen.

    Freu mich drauf :)

  • im Forum stand das, was auch geschehen wird. Ein Großteil der Mitglieder der offiziellen FCs hat aufgund der Erlebnisse bei den letzten Spielen beschlossen, das Spiel per Liveticker zu verfolgen. Aber auch hier muss jeder selbst entscheiden, ob er fährt oder nicht. Es gibt definitiv keinen Boykottaufruf, welcher Art auch immer.

  • Zitat

    Original von Spitfire
    Es stand mal irgendwo (ich glaub bei euch im forum), dass sich alle Fanclubs von euch beraten und entschieden hätten, nicht nach Leipzig zu fahren. Deswegen geistert das Boykott in den Köpfen rum.
    Und wegen der Spannung. Ich glaube jetzt wo bei euch der Knoten geplatzt ist und mit der unterstützung des neue Stürmers wird es glaube ich da spannendste aufeinandertreffen seit langem zwischen Halle und Leipzig. Ich freu mich drauf. Ich hoffe es wird ein bis zu letzt spannendes Spiel. Vielleicht Overtime oder Penaltyschießen. Wobei ihr dann glaub ich mit Pascha leicht im Vorteil seit.
    Bei uns weiß ich nicht genau wer fehlen wird. Eichelkraut kann wieder spielen. Von Max Kenig und Kosarek hat man die Woche noch keine Info bekommen.

    Freu mich drauf :)

    Also denke schon das einige sich auf den Weg machen. Allerdings glaube ich persönlich, das die meisten zu Hause bleiben, um dann den Livestream von Fernseh Leipzig zu sehen oder in die Eishalle gehen, um dort das Spiel per Beamer zu beobachten. :rolleyes:
    Also denke mal mehr als 150 werden es nicht werden..... :O

  • Ohne jetzt Stänkern zu wollen... aber viel mehr wart ihr doch seit den Saaleteufel-Zeiten nie...


    Und wenn du wirklich der einzigste sein solltest, würde ich dich sogar auf einen Glühwein im Gästeblock besuchen! ;)

  • Zitat

    Original von Robert
    Ohne jetzt Stänkern zu wollen... aber viel mehr wart ihr doch seit den Saaleteufel-Zeiten nie...
    Und wenn du wirklich der einzigste sein solltest, würde ich dich sogar auf einen Glühwein im Gästeblock besuchen! ;)


    ....willst mich wohl besoffen machen 8o das ich nachher den Sieg der Bulls nicht mehr sehen kann... :rofl:

    Auf ein spannendes Spiel ..... :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Saale_Bulls (12. November 2008 um 15:26)

  • patrick: diese Behauptung ist Schwachsinn, und das weißt du hoffentlich selbst.

    3 Busse und diverse PKW (um mal ein Beispiel aus dem letzten Jahr zu bringen) können ja wohl kaum die beschriebenen 150 gewesen sein. Aber die Behauptung, es kämen nur noch 10 hallenser zu euch, taucht irgendwie immer häufiger auf.

    Anderes Beispiel? beim letzten Heimspiel haben nicht alle hallenser in euren "Gästeblock" gepasst und deshalb mussten etliche noch die Sitztribüne entern. So wenige waren das ;);)