Punktegaranten in der Liga

  • Nach einigen Spielen würde ich gern Michael Henk und Tom Fiedler erwähnen.
    Die Kenigs laufen ihren besten Zeiten bei uns momentan hinterher,glaube aber ihre Zeit wird noch kommen.

  • Bei uns in Nauheim:

    Gerbig 14 Punkte in 7 Spielen, 5 Tore, davon 3 Game-Winning-Goals.. :top:
    Gare 11 Punkte in 7 Spielen
    Hare 10 Punkte in 7 Spielen und unser Toptorjäger mit 6 Toren..

    Sicher die positivste Überraschung, da Europa-Rookie. Es zeigt sich aber, dass die Ontario Mustangs eine gute Adresse für Oberligisten sind. Hannover hat ja auch einen Jamie Chamberlain aus dieser Mannschaft verpflichtet.. 8)

    Was macht diese Saison aus Nauheimer Sicht bislang für einen Spaß.. Nun gehts Indianer ärgern, hoffentlich mit 200 lautstarken Fans im Rücken.. Die Eishockey-Euphorie ist zurück in Mittelhessen. :ja:

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Bei uns in Nauheim:

    Gerbig 14 Punkte in 7 Spielen, 5 Tore, davon 3 Game-Winning-Goals.. :top:
    Gare 11 Punkte in 7 Spielen
    Hare 10 Punkte in 7 Spielen und unser Toptorjäger mit 6 Toren..

    Sicher die positivste Überraschung, da Europa-Rookie. Es zeigt sich aber, dass die Ontario Mustangs eine gute Adresse für Oberligisten sind. Hannover hat ja auch einen Jamie Chamberlain aus dieser Mannschaft verpflichtet.. 8)

    Was macht diese Saison aus Nauheimer Sicht bislang für einen Spaß.. Nun gehts Indianer ärgern, hoffentlich mit 200 lautstarken Fans im Rücken.. Die Eishockey-Euphorie ist zurück in Mittelhessen. :ja:

    sorry net am topic:

    200 fans? na da hebste jetzt aber ab oder? Aber ich werde es mir ansehen. der Bus war doch sonntag net mal voll oder irre ich mich... 100-150 sind vielleicht drin

  • Zitat

    Original von nj-devil
    noch sind die Hannoveraner Buam vorne aber unsere Kontis werden immer besser :top: :top: :top: :top:

    Nach 8 Spielen:

    - Doyle: Platz 1 in der Scorer-Wertung: 19 Punkte (6T, 13A)
    - Chamberlain: Platz 3 in der Scorer-Wertung: 17 Punkte (7T, 10A)

    Macht in der Summe für die beiden: 36 Punkte (13T, 23A) in 8 Spielen, also 4,5 Punkte pro Spiel!

    Was bietet ihr? ;)

  • Zitat

    Original von Indianer87
    Macht in der Summe für die beiden: 36 Punkte (13T, 23A) in 8 Spielen, also 4,5 Punkte pro Spiel!

    Was bietet ihr? ;)

    wie oben geschrieben: liesegang mcnevan mit 26 Punkte (12T 14A) in 5,5 Spielen, also 4,7 Punkte pro Spiel (du hast mit der Rechnung in dieser Weise angefangen)

    Einmal editiert, zuletzt von Spawnie (6. Oktober 2008 um 10:34)

  • Zitat

    Original von Spawnie

    wie oben geschrieben: liesegang mcnevan mit 26 Punkte (12T 14A) in 5,5 Spielen, also 4,7 Punkte pro Spiel (du hast mit der Rechnung in dieser Weise angefangen)

    Mal abgesehen davon das ich von dieser rechnerei nichts halte, aber wie bitte kann man denn ein halbes Spiel machen? Entweder steht man auf dem Spielberichtsbogen oder nicht!

  • Zitat

    Original von Meister Eder
    Ganz einfach der eine hat 6 Spiele, der andere 5, macht nen Schnitt von 5,5.

    Dann muß ich aber durch 11 Teilen wenn ich vorher die Scorerpunkte zusammen rechne! ;)

  • Zitat

    Original von DaHool

    Dann muß ich aber durch 11 Teilen wenn ich vorher die Scorerpunkte zusammen rechne! ;)

    neee ;) Er hat da schon Recht.

    Aber das direkte Duell haben Jamie und Kyle gewonnen ;) Trotzdem auch ne sehr nette Quote von Liesegang (auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag) und Shannon.

  • Zitat

    Original von DaHool
    Dann muß ich aber durch 11 Teilen wenn ich vorher die Scorerpunkte zusammen rechne! ;)

    dann müsste man oben aber auch durch 16 teilen. das könnte man natürlich auch tun, wäre genauso richtig/falsch/wichtig/unwichtig.

    teilt man durch 5,5 kriegt man das durchschnittsscoring eines duos, teilt man durch 11 kriegt man das durchschnittsscoring eines spielers eines duos. da oben von indianer87 aber die erste methode verwendet wurde, liegt es nahe hier auch die erste zu verwenden - ansonsten vergleicht man äpfel mit birnen.

  • Zitat

    Original von Spawnie

    dann müsste man oben aber auch durch 16 teilen. das könnte man natürlich auch tun, wäre genauso richtig/falsch/wichtig/unwichtig.

    teilt man durch 5,5 kriegt man das durchschnittsscoring eines duos, teilt man durch 11 kriegt man das durchschnittsscoring eines spielers eines duos. da oben von indianer87 aber die erste methode verwendet wurde, liegt es nahe hier auch die erste zu verwenden - ansonsten vergleicht man äpfel mit birnen.

    OK, hast recht! :top:

  • Nachdem was ich ehute gesehen habe, würde ich auf jedenfall den Nauheimer Gare ganz vorne ansiedeln, was der gezeigt hatte war teilweise shcon Klasse auch wenn er sich abseits des Spiels bisschen komisch aufgeführt hat xD

  • Zitat

    Original von Indianer87
    Shannon/Liesegang 27 Punkte in 6,5 Spielen = 4,16 Pkt./Sp.

    Doyle/Chamberlain 39 Punkte in 9 Spielen = 4,33 Pkt./Sp.


    ;)

    Newhook/Stanley 40 Punke in 9 Spielen = 4,44 Pkt./Sp.

    8) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SBR_Stephan (11. Oktober 2008 um 00:03)

  • Na also, so gut hat im Süden Kaufbeuren mit seinem so angpriesenen Kader noch nicht Platz 1 erreicht.Operation Aufstieg, bin gespannt wie es sich entwickelt. Es wird wohl wieder zu einem Trainerechsel kommen.
    Rosenheim ist im Süden der Verein, der sich richtig verstärkt hat.
    Im Norden sind es Hannover und ganz klar Leipzig.
    Aber die saison ist noch lang und es ist noch vils möglich.
    Eine Mannschaft, die andre nicht auf der Rechnung hatten und für eine Überraschung sorgen kann ist Passau in diesem Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen (12. Oktober 2008 um 00:07)

  • Zitat

    Original von Metal-Tisi
    Is ja schön und gut was du da schreibst aber was hat das nun mit dem Thema Punktegaranten in der Liga zu tun?

    is ja möglich das er/sie meint das von diesen Mannschaften die Punktegaranten kommen könnten?
    von Rosenheim und Hannover seh ich da so einiges an Potenzial PAssau dafür weniger, vllt. meinte Carmen ja Peiting ;)

  • Zitat

    Original von RockTheIce
    Jo ,das mein ich doch auch. Barg/Dibelka scoren auch schön fleißig,ebenfalls schon 39 Punkte aufm Konto :top: :top: :top:

    jo sieht nicht shclecht aus, geht i-wie aber ein bisschen unter, vor allem hier im Norden ... mit Peiting hat wieder keiner gerechnet.
    gute Arbeit da unten ;) :top: :top: