Punktegaranten in der Liga

  • Zitat

    Original von Icebird
    Warum heisst das nicht Punktelieferanten???
    Da würden mir spontan Rostock und Halle einfallen :D

    was is mit nauheim berlin herne? :bash: :bash: :bash: :bash:

  • Kleiner Tipp: Gewisse Beiträge mit Smilies versehen nicht immer ganz so ernst nehmen.. 8)

    ehck: Mudryk darf gerne seine 100 Punkte machen, so lange er nicht morgen damit anfängt.. :pfeif:

  • von jedem anderen hätte ich des auch sov erstanden....aber von nem leipziger....muss man vorsichtig sein :rofl: :rofl: :rofl: :towelwave:

  • Bin derzeit nicht im Lande, möchte aber morgen noch meine Teilnahme an TWTIA abschicken. War Mudryk in der letzten Ausgabe aufgeführt? Was ist seine Gewinnspiel-Nr. ? Danke für Info ...

  • Zitat

    Original von BigFoot_87

    Was denkt ihr darüber?

    ich denke das doyle und besonder jamie c. mindestens genauso viel scorern werden wie letzte saison da sie denke ich nicht viel weniger eiszeit bekommen werden wie letztes jahr

  • Ich denke man sollte auch Doug Orr auf der Rechnung haben, schätze der wird sich ganz oben bei den Top Scorern einreihen. Der hat früher schon nicht schlecht gescort, bei der scheinbar unverändert offensiven Füssener Spielweise können das nur noch mehr werden.

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Doyle und Chamberlain: 3 Spiele 16 Punkte zusammen :top:


    Heute wieder 8 Punkte zusammen. :top:
    Die linke und die rechte Hand des Teufels. :D

  • Zitat

    Original von Indianer66


    Heute wieder 8 Punkte zusammen. :top:
    Die linke und die rechte Hand des Teufels. :D

    Doyle ist wirklich ein klasse Schlittschuhläufer mit Zug zum Tor und Übersicht, er hat absolut das Potential der Topscorer der Oberliga zu werden. Einziger Wehrmutstropfen: Er spielt für Hannover ;) :D

  • Newhook und Stanley könnten auch noch mehr scoren, wenn sie ähnlich viel Eiszeit bekommen würden, wie manch andere Ausländer in der Liga. Aber unser Coach lässt fast immer mit 4 Reihen (gestern wars nicht der Fall) und das ist gut so. Zur Zeit haben wir 2 gefährliche Reihen und 2 Reihen die hauptsächlich fürs Defensive zuständig sind.

    In Rosenheim wird endlich gespielt und nicht mehr nur gekämpft ... da habe ich jetzt Jahrelang darauf gewartet. :pfeif:

  • Newhook und Stanley 30 Punkte in 7 Spielen obwohl wir fast immer mit 4 Reihen spielen!!! :top: :top: :top: :top:

    Einmal editiert, zuletzt von nj-devil (4. Oktober 2008 um 14:11)

  • Zitat

    Original von nj-devil
    Newhook und Stanley 30 Punkte in 7 Spielen obwohl wir fast immer mit 4 Reihen spielen!!! :top: :top: :top: :top:

    Jamie und Kyle bei 32 :ja: :top: :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original von nj-devil
    Newhook und Stanley 30 Punkte in 7 Spielen obwohl wir fast immer mit 4 Reihen spielen!!! :top::top::top::top:

    War schön anzusehen wie die beiden gestern die Deggendorfer Hintermannschaft schwindlig gespielt haben wenn sie mal ein wenig angezogen haben :pfeif:, aber wer Stanley heißt muss auch Hockey spielen können ;) .