EC Bad Nauheim 2008/09

  • Breiter..kein schlechter,ein Kämpfer,Spieler mit Perspektive,doch der Verlust Gerbigs wird schwer zu stemmen sein.Man kann nur hoffen das den ecn das auf Dauer nicht qualitativ zu sehr schwächen wird.

  • Zitat

    Original von Jimsen
    Mir brichts das Herz und das mein ich ernst ;(

    mir auch ;(

    verneige mich nochmal für das was er bei uns geleistet hat, bleibst immer in meinem Herzen kleine Kampfsau ;(

  • Zitat

    Original von Number #8
    Stellt euch mal folgendes Szenario vor!Breiter schiesst Nauheim in die 2.Liga gegen Hannover!Alles ist möglich! :popcorn:

    ...und weil wirs uns net leisten können, lassen wir Hannover nachrücken! ;)

    Neee...im Ernst-wir lassen ganz gezielt unsere schwächeren Optionen (Delmonte, Gerbig) zu Konkurenten (Hannover) oder ungeliebten Clubs (Frankfurz Lions) ziehen, um die gezielt zu schwaächen und holen stattdessen die verkannten Leistungsträger der Konkurenten. Zumal Breiters Onkel in der Nauheimer Jugend trainiert. :ja: :ja: :D :popcorn:

  • Zitat

    Original von a.-d.

    ...und weil wirs uns net leisten können, lassen wir Hannover nachrücken! ;)

    Neee...im Ernst-wir lassen ganz gezielt unsere schwächeren Optionen (Delmonte, Gerbig) zu Konkurenten (Hannover) oder ungeliebten Clubs (Frankfurz Lions) ziehen, um die gezielt zu schwaächen und holen stattdessen die verkannten Leistungsträger der Konkurenten. Zumal Breiters Onkel in der Nauheimer Jugend trainiert. :ja: :ja: :D :popcorn:


    Ja das kann möglich sein das Hannover nachrücken würde!Nauheim ist dieses jahr sehr Stark und dafür Zolle ich dem Team totalen Respekt!Sie hätten auf Grund ihrer Leistungen wesentlich mehr Verdient an Zuschauern.Uns geht es in Passau genauso!Ich lehne mich mal jetzt hinaus aber Hannover wird auch dieses Jahr NICHT Aufsteigen sportlich!Der Kader von Hannover kann noch so gut sein!Nicht mit Joe West!Ihm fehlt das Gewisse etwas als Trainer!Breiter ist sicherlich kein Gerbig Ersatz aber trotzdem ein ganz Guter! :popcorn: :top:

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Jaja,Joe West.
    Alle sind neidisch.


    Nicht auf den Psy..............kra...........en Typen!Mit der Mannschaft müsste sogar ein Strassenköter aufsteigen!Damit möchte ich keinen Indiansfan angreifen nur zum Verständnis!Die Indiansfans sind schon lange MegaTop!!! :top:

  • Zitat

    Original von Sutinen
    Breiter..kein schlechter,ein Kämpfer,Spieler mit Perspektive,doch der Verlust Gerbigs wird schwer zu stemmen sein.Man kann nur hoffen das den ecn das auf Dauer nicht qualitativ zu sehr schwächen wird.

    Auch ohne Gerbig holte die Mannschaft Punkte.... mein Gefühl sagt mir, dass es zwar ein großer Verlust ist, aber wie die Mannschaft momentan geschlossen auf dem Eis aufläuft, kann sie auch das kompensieren!

    Einmal editiert, zuletzt von DelmeTeufel (11. Dezember 2008 um 22:44)

  • Frisch aus unserer Lokalzeitung : Dennis Cardona wird heute abend sein letztes Spiel bestreiten. Aufgrund seiner beruflichen und wohl auch etwas Unzufriedenheit mit seiner sportlichen Situation ist das der Weg den er gehen möchte.