News Landsberg im Juli 2008

  • Ohne den Spruch könnte man es noch als hart an der Grenze sehen. Ansonsten ist die Idee auf jedenfall gut es prägt sich eher ein, besser als irgendwelche Actionfotos von Spielern. Wobei beim Fussball gab und gibt es ja auch immer wieder echt witizge Plakate seitens Vereine und Sponsoren zu Spielen.

  • Zitat

    Original von SR_Tiger

    Edit: Wenn es - wie von true-blue erwähnt - eine Aktion von Fanseite ist, ist es akzeptabel, da unter Fans immer eine gewisse Rivalität herrscht. :top:

    Ist es! Wie man in unserem Forum nachlesen kann, haben sich 2 Fans dazu entschlossen, diese Aktion zu starten. Natürlich haben sie vorher den Vorstand um Erlaubnis gefragt, ob sie dies machen dürfen. Aber deswegen ist es noch lange keine offizielle Aktion des Vereins.
    Übrigens ist dieses Plakatt schon seit 2 Tagen online in unserem Forum. Da sieht man mal, wie oft ihr in unser Forum schaut...tztztz :D

  • Aja, so eng seh ich das nicht, ich bin ja auch froh, dass der EVL noch ein Jahr in der Oberliga Station macht, bevor der EVL 2009 draus wird :tongue: ;)
    Ich werde nach Möglichkeit da sein, und mit der Mannschaft unseren triumphalen Erfolg feieren ;)

  • Zitat

    Original von true-blue
    Also wenn man sich wegen sowas so weit provozieren lässt, dass es zu Problemen auf den Rängen kommen kann, dann ist einem wahrscheinlich eh nimmer zu helfen. Ist doch im Prinzip nix anderes, wie eine Choreographie vor nem Spiel.
    Übrigens handelt es dabei auch um eine Fanaktion, die schlicht und einfach Leute ins Stadion bringen soll. Offiziell vom Verein herausgegeben wurde da gar nichts.
    Deswegen mein Aufruf: Liebe Rosenheimer, bleibt ruhig, regt euch über ein Zitat aus dem Märchen "Der gute Handel" (Gebrüder Grimm) nicht künstlich auf, kommt zahlreich zu uns und versucht am besten es uns sportlich zu zeigen. Also andere bringt eh nichts.

    PS: Juli ist aber schon knapp vorbei... :D

    Naja nachdem das offizielle Logo des Vereins drauf ist ... nuja kann man auffassen wie man will!
    Aber anbetracht der Vorfälle, die es in früheren Jahren schon gegeben hat ... Schön wenn der VEREIN da die offizielle Erlaubnis gegeben hat!

  • Zitat

    Original von wolfgangsbr

    Naja nachdem das offizielle Logo des Vereins drauf ist ... nuja kann man auffassen wie man will!
    Aber anbetracht der Vorfälle, die es in früheren Jahren schon gegeben hat ... Schön wenn der VEREIN da die offizielle Erlaubnis gegeben hat!

    Na dann passts ja... ;)

  • Nachdem ich einer der zwei bin, die dieses Plakat sowohl inhaltlich als auch das graphisch verbrochen haben, muß ich jetzt doch noch was dazu schreiben:
    Wie ich im Landsberger Forum schon geschrieben habe, hoffe ich, dass die Rosenheimer nicht allzu böse sind. Es ist von meiner Seite überhaupt nicht böse gemeint. Natürlich soll das Plakat ein bisschen provozieren, allerdings auf eine lustige Art und Weise. Die Überlegung war, mal einen etwas anderen Weg der Bewerbung eines Spieltags zu gehen.
    Ich würde mich übrigens über eine graphische Retourkutsche der Rosenheimer sehr freuen! Ihr habt jetzt eine Frechheit gut. ;)
    Würd mich für einen entsprechenden lustigen Entwurf auch mit nem Bier für den Grafiker am 20.09. bedanken.
    Übrigens ist es eine wirklich eine reine Privatinitiative! Der Entwurf wurde lediglich zur Freigabe dem Vereinsvorsitzenden vorgelegt. Bezahlt wurde es von mir, die Sponsoren sind nur drauf, weil sie einfach auf ein Spieltagsplakat gehören... Plakatieren werde auch ich. Seid also bitte nicht auf den Verein sondern auf mich böse.... :pfeif:

    mit (kl)einem bisschen schlechten Gewissen,
    Blubb

  • Achja und noch was:
    Natürlich gehe ich davon aus, dass alle friedlich bleiben! Wir sind hier beim Hockey, da sollte es bei allem Spot im Vorfeld und während des Spiels danach möglich sein ein Bier zusammen zu trinken. Hab ich mit Rosenheimern auch schon oft erlebt. Das verstehen hoffentlich auch die größten Holzköpfe in beiden Lagern!

    Einmal editiert, zuletzt von blubb (11. September 2008 um 13:03)

  • :top:

    Schönes Plakat :rofl:

    Wegen was sich hier die Sternochsen so aufregen wird auch deren Geheimnis bleiben. Aber einen Grund hätte man nun ja gefunden, sich nun wieder daneben zu benehmen, wie es ja schon angedeutet wurde. Da wird das Szenario bestimmt sich was besonders einfallen lassen :pfeif:

  • Mir ist das egal. Die Schwaben können drucken was sie wollen.

    Ich wage trotz zweier absoluten Mistsaisonen in Folge die kühne Prognose:
    Die Landsberger packen wir heuer sportlich. Sowohl in den direkten Spielen als auch insgesamt in der Tabelle werden die Starbulls Rosenheim in dieser Saison deutlich vor Landsberg stehen. :top:

    Sofern Landsberg die Saison überhaupt finanziell durchsteht und nicht vorzeitig aus der Wertung gestrichen werden muß. :rofl:

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan

    Ich wage trotz zweier absoluten Mistsaisonen in Folge die kühne Prognose:
    Die Landsberger packen wir heuer sportlich. Sowohl in den direkten Spielen als auch insgesamt in der Tabelle werden die Starbulls Rosenheim in dieser Saison deutlich vor Landsberg stehen. :top:

    Unter uns: An der Prognose ist nichts kühn, alles andere als der von dir prognostizierte Fall wäre eine herbe Blamage für Rosenheim...

  • Du hast unsere letzten beiden Saisonen nicht erlebt. Vor allem letztes Jahr wurden wir völlig unvorbereitet vom totalen Versagen des Teams getroffen. Es deutete vor der Saison vieles auf eine gute Saison hin, was sie bis zum 5. Spieltag auch war. Bis einer zum Spinnen angefangt hat und den Wurm rein gebracht hat.

    Es wurde dann zum Saisonende hin sogar so schlimm, dass man 4 x innerhalb von 8 Spielen in Folge gegen Passau verloren hat. Eine Mannschaft die ähnlich besetzt war, wie Landsberg heuer.

    Sofern ist die Prognose schon kühn. Weil man nie weiss was passieren kann.

    Aber da ihr mit dem Plakat so frech wart, bin ich jetzt auch mal ohne bisher ein Spiel von unserer aktuellen Mannschaft gesehen zu haben, so frech und provokant zu behaupten:

    Die Landsberger hauen wir heuer weg. Mindestens 1 x gewinnen wir da sogar auswärts. :rofl:

  • Zitat

    Original von true-blue

    Unter uns: An der Prognose ist nichts kühn, alles andere als der von dir prognostizierte Fall wäre eine herbe Blamage für Rosenheim...

    Unter uns: nach den letzten zweieinhalb Saisonen ist alles andere als eine Blamage eine Überraschung... :pfeif:

  • Zitat

    Original von true-blue
    Übrigens handelt es dabei auch um eine Fanaktion, die schlicht und einfach Leute ins Stadion bringen soll. Offiziell vom Verein herausgegeben wurde da gar nichts.

    trägt aber das offizielle Vereinslogo und nicht das Logo eines Fanclubs!

  • Zitat

    Original von Gerald

    trägt aber das offizielle Vereinslogo und nicht das Logo eines Fanclubs!


    Mist, dabei hat sich der Designer soviel Mühe gegeben es zu verstecken... :O

    Einmal editiert, zuletzt von true-blue (11. September 2008 um 15:46)