Gerüchte Blue Devils Weiden 17/18

  • also mal ehrlich jungs...wer soll denn noch alles nach weiden kommen? ich mach mal ne (absolut realistische :D ) gerüchteaufstellung:

    goalies: wiedemann/hönkhaus

    abwehr: heider-noe
    herbst-schusser
    sevo-willascheck

    sturm: schmid-abercrombie-smith(lindau-auch scho gehört :schulterzuck: -hört sich eh geil an ;) )
    ortolf-stähle-heinisch
    waldy-pronath-siller

    plus diverse: schreier, kirchberger, synowiec


    freunde des hockeysports....ich würd mich freuen, aber kann mir das nur so erklären: :beer:;) !!!

    Wir sind nachwievor Top 6-10...das sollten manche hier net vergessen! Gg. z. B. Höchstadt sind wir heuer rundgespielt worden (zumindest war der Aufsteiger in Spielen gg. uns cleverer als wir - plus hatten den besseren Goalie), das vergessen hier viele!!

    Einmal editiert, zuletzt von matthias (26. April 2017 um 18:10)

  • also es könnte sein, dass sowohl Schreier als auch Kirchberger keine Lust mehr auf die zeitintensive Oberliga haben... das Gerücht machte mal die Runde im Stadion... ob das stimmt, keine Ahnung.... somit wäre deine Aufstellung ( wenns finanziel passt!!) schon nicht unrealistisch..

  • Ziemlich ruhig zur Zeit bei uns...
    Glaube und hoffe aber das alles noch zurück gehalten wird, bis der Trainer gefunden ist. Und da hört man leider wenig bis gar nix zur Zeit. Wäre schon ne wichtige Personalien wenn nicht die wichtigste!

  • Ziemlich ruhig zur Zeit bei uns...
    Glaube und hoffe aber das alles noch zurück gehalten wird, bis der Trainer gefunden ist. Und da hört man leider wenig bis gar nix zur Zeit. Wäre schon ne wichtige Personalien wenn nicht die wichtigste!

    Vielleicht sind die Verantwortlichen aus Regensburg, Landshut und Weiden momentan zusammen im Urlaub. Landshut hat zwar schon einen Trainer vorgestellt, aber ansonsten könnte man deine Nachricht auch bei uns oder im Landshuter Forum finden ;)

  • Ziemlich ruhig zur Zeit bei uns...
    Glaube und hoffe aber das alles noch zurück gehalten wird, bis der Trainer gefunden ist. Und da hört man leider wenig bis gar nix zur Zeit. Wäre schon ne wichtige Personalien wenn nicht die wichtigste!

    Ich bin ja auch der Meinung dass diese Personalie sehr wichtig ist. Auf der anderen Seite hatten wir in der jüngeren Vergangenheit den größten Erfolg mit einem gewissen Josef Hefner als Coach. Und, nichts gegen Beppo, eine Trainerkoriphäe war oder ist er jetzt auch nicht unbedingt... :)

  • Jetzt bleibt doch mal ein wenig geschmeidig?
    Ich glaube es ist jeden bewusst, das noch nichts vorgestellt bzw. verkündet wurde.
    Ich waage sogar zu behaupten, dass die VSS das auch weiß!

    Wir haben immernoch April! Jetzt bleibtdoch mal alle ruhig und geduldet euch.

    Die VSS wird schon was offiziell geben, wenn denn ein Anlass dazu da ist.

    Ich bin ebenso heiß auf Neuigkeiten und sehne auch schon der offiziellen Trainervorstellung entgegen.
    Aber alle paar Tage hier im Forum zu posten, dass immernoch nichts öffentlich ist, ist mMn nicht von Nöten und nervig.

    (Vielleicht liegt es ja auch noch an der Situation der IceFighters. Ist ja kein Geheimnis, dass sie momentan noch keine Spielstätte für nächste Saison haben. Sollte das so bleiben, sehe ich den Leipziger HC als Nummer1 auf der Trainerliste)

    Nicht übel nehmen, aber es nervt schon tierisch, wenn du ständig in den Thread gehst, da es neue Einträge gibt, diese aber ständig nur auf etwas hinweisen, was sowieso jedem bekannt ist.

    PS: Rechtschrebfehler dürfen behalten werden

  • Laut meinen Infos, hängt alles daran, ob die IceFighters eine neue Spielstätte finden.
    Aber wie gesagt - sind ja alles nur Gerüchte.
    Lassen wir uns überraschen wer kommt :seestars::seestars::seestars:

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass Weiden ohne Trainer in die Saison geht wenn bei den Ice Fighters alles glatt läuft... :)

  • Nicht das noch etwas kommt, was keiner auf dem Schirm hatte.
    Nicht das nächste Saison unser Zocco als HC hinter der Bande steht. :pfeif::pfeif::pfeif:

  • @17BDW von Sommer können wir leider noch nicht reden :thumbdown:

    Warum? Gab doch gute Neuigkeiten. Die Kaufoption für Coman wurde gezogen und Thiago hat verlängert :thumbsup::thumbup:

  • http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/ne…n-tigers_570847
    Geht zwar um Bayreuth und der der Bericht ist hinter einer Paywall, aber da steht drin das Wiedemann wohl zu uns geht :thumbup: (Gibt auch Sinn da Christian Meiler mit ihm auf FB befreundet ist seit kurzem :pfeif: )... auch Rypar, Kuhn und Fröhlich müssen ja gehen und sollen in der OL bessere Chancen haben, v.a. Rypar hatte mir schon gefallen, wie er bei uns war, vielleicht geht da ja was...
    Außerdem wird wohl unser letztjähriger FL-Goalie Lehr Nr. 2 in Bayreuth. (ist der noch in FL fähigen Alter?)
    Und die dreier Kooperation mit Nürnberg, Bayreuth und uns soll weiter ausgebaut werden. :thumbup:

  • Doch. Nur der einzelne Spieler darf nicht mehr für 3 Vereine gleichzeitig gemeldet sein.
    Spieler A für DEL & DEL2, Spieler B für DEL2 & OL und zB aus schulischen Gründen Spieler C DEL und OL sind möglich. Dazu darf mW ein Wechsel während der Saison vorgenommen werden.

  • Laut meinen Infos, hängt alles daran, ob die IceFighters eine neue Spielstätte finden.
    Aber wie gesagt - sind ja alles nur Gerüchte.
    Lassen wir uns überraschen wer kommt :seestars::seestars::seestars:

    Wird ernsthaft darauf gehofft bzw. gewartet?