Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 2017/2018

  • Ist jetzt etwas spekulativ aber ich habe mir so was schon gedacht nachdem er nach dem Derby nochmal in die Kurve kommen sollte und das abgewunken hat

    Abgewunken? Echt? oder ist das eher sinnbildlich gemeint von dir?
    Das mit dem starken deutschen Goalie geistert ja schon länger rum, aber einen Sinn machte es ja nicht wirklich, bei der Leistung von Roy. Ein anzeichen, das er uns verlassen könnte, gabs eigentlich auch nicht. :schulterzuck: Dann die Gerüchte um einen neuen AL. Macht ja nur Sinn, wenn a) einer auf die Tribüne muss oder b) einer geht. "Verdient" hätte es von den Kontis niemand. Ich denke, Roy hat ein höherwertiges Angebot aus einer anderen Liga, darf aber nur weg, wenn wir Ersatz haben. Kann also ganz schnell gehen. Dann noch einen guten deutschen Stürmer irgendwo loseisen ;) , und wenn Kosianski wieder da ist haben wir ein Upgrade auf vier Reihen. Na warten wir mal ab.

  • Abgewunken? Echt? oder ist das eher sinnbildlich gemeint von dir?Das mit dem starken deutschen Goalie geistert ja schon länger rum, aber einen Sinn machte es ja nicht wirklich, bei der Leistung von Roy. Ein anzeichen, das er uns verlassen könnte, gabs eigentlich auch nicht. :schulterzuck: Dann die Gerüchte um einen neuen AL. Macht ja nur Sinn, wenn a) einer auf die Tribüne muss oder b) einer geht.

    Die Kombi würde ja passen. Kriegt man wirklich einen
    Deutschen fürs Tor, kann man die Kontistelle im Feld
    vergeben

  • Ideen nicht, aber was man so hört soll Roy auflösen wollen und wirsollen an nem guten deutschen DEL Torwart dran sein! Außerdem an nem ex-NHL Spieler! Aber das hieß es alles schon vor zwei Wochen, man wird sehen was dabei rauskommt!

    Pätzold wahrscheinlich...

  • Sollte Olivier Roy keine wirkliche Lust mehr haben (dafür kann es immer Gründe geben, unabhängig von der sportlichen Situation - wie z.B. Familie, Umfeld, sportliche Alternativen etc.) wäre das wahrscheinlich die Königslösung.

    Ich glaube wohl das Dimitri Pätzold eine hervorragende und dazu deutsche Alternative wäre (die Qualität dürfte er hoffentlich in jedem Fall noch haben) und somit könnte man im gleichen Atemzug den abgegrasten deutschen Spielermarkt umgehen und sich noch nen starken Konti holen.
    Hätte viel Charme - auch wenn es mir um Roy leid tun würde.
    Aber mal ehrlich: Hätte vor der Saison jemand gefragt ob wir einen - so hieß es damals - verletzungsanfälligen A - Torwart oder Dimitri Pätzold verpflichten sollten....ich glaube die Antwort wäre sehr klar ausgefallen.
    Also, lassen wir uns überraschen.....

  • Weiß ja auch keiner was bei dem Gespräch anlässlich des Bietigheim-Ausreißers gesagt wurde.

    Buschmann hat ja auch rumgetönt in der Freien Presse, man wird mit ihm reden (ob er auch Konsequenzen androhte, weiss ich nich mehr genau, ich meine jedoch , er erwähnte es). Wenn das der Auslöser und Grund für eine Trennung, egal von welcher Seite aus ist, dann fällt einem nix mehr ein. :bash: Wobei, was hängt sich da die Geschäftsführung wieder ins sportliche rein? :cursing: Sowas gehört zwischen den Spielern und dem Trainer geklärt.Aber alles nur Mutmaßungen. Komisch wär das schon alles.

  • in meinen Gedanken ist verwurzelt das Buschmann noch nicht wusste ob es Konsequenzen gibt das sollte dann alles intern geklärt werden. Ob es Konsequenzen gibt/gab war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
    Wer weiß es kann viele Gründe geben. Vielleicht geht's ihm hier auch persönlich nicht so gut hier in Deutschland.

  • Roy ist beim Stand von 4:2 für Bietigheim nicht nur zum Wechseln gefahren, sondern wäre gleich in die Kabine gegangen. Auch wenn er später wieder auf die Bank gekommen sein soll, wurde das wohl nicht "gerne gesehen".
    Ich hoffe nicht das das ein Grund für eine Trennhng sein soll, jetzt wo es so gut läuft.

  • Oder ihr nehmt uns Keller ab ;)
    Nein im Ernst: Wundert von Außen betrachtet schon ziemlich. Ihr spielt ne starke Saison mit Roy, und so richtig "notwendig" wirkt Feldspieler-Verstärkung eigentlich auch nicht. Oder lieg ich da falsch?

  • Roy ist beim Stand von 4:2 für Bietigheim nicht nur zum Wechseln gefahren, sondern wäre gleich in die Kabine gegangen. Auch wenn er später wieder auf die Bank gekommen sein soll, wurde das wohl nicht "gerne gesehen".
    Ich hoffe nicht das das ein Grund für eine Trennhng sein soll, jetzt wo es so gut läuft.

    Ok, Danke. Klingt jetzt nicht danach das man sowas nicht mit nem Gespräch aus der Welt bekommt, wenn man denn möchte

  • Spekuliert doch nicht soviel rum, wenn der Ersatz da ist, wird es auch bekanntgegeben. Dann heisst es eben aus privaten Gründen oder so.

    Mir würde die Unruhe auch nicht gefallen, aber wenn er denn wirklich SELBER um Vertragsauflösung gebeten hat, dann bringt uns ein unzufriedener Spieler herzlich wenig.

  • Am den Bierständen (und nicht nur da) wurde Gerüchtet, das es das letzte Spiel von Roy war und der neue Goalie schon (fast) da wäre. :seestars: Hat da jemand was konstruktives beizutragen?

  • Brett Kilar mit deutschen Pass! Kann mir aber bei seinen Stats schlecht vorstellen das er Roy ablösen soll! Selbst wenn man noch einen AL im Sturm holt wäre das doch sehr dürftig meiner Meinung nach als Roy Ersatz!

  • Brett Kilar wurde grade als Abgang bei seinem Verein gemeldet, er möchte eine neue Herausforderung bei einem anderen europäischen Club suchen. Wäre schade für euch, heute hat Roy ja wirklich gut gehalten

  • Brett Kilar wurde grade als Abgang bei seinem Verein gemeldet, er möchte eine neue Herausforderung bei einem anderen europäischen Club suchen. Wäre schade für euch, heute hat Roy ja wirklich gut gehalten

    Nicht nur heute, gefühlt ist der zur Zeit unersetzbar. Jetzt mit einem Goalie rum zu experimentieren, puuh,gelinde gesagt hat das was von versuchtem Selbstmord. :schulterzuck: