Löwen Frankfurt 2017/2018

  • Seit der Deutschland Cup Pause geht es mit der Leistung stark bergab...das man mit dieser Leistung noch auf Platz 2 steht ist eigentlich unglaublich bzw. spiegelt das momentane Niveau der Liga wieder :seestars:

    Fritzmeier kann man denke ich keine Schuld daran geben, der wird nur einer der ersten sein der am Ende seinen Job verlieren wird.

    Ansonsten muss man leider auch Paul Gardner hinterfragen, er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen und vor allem die Führungsspieler spielen weit unter ihrem Niveau.

    Die Situation erinnert an die „Untrainierbar“ Saison, naja ich kann’s nur noch mit Humor ertragen :beer:

  • Nichts abderes schreibt Bembel. Nur eben aus angefressener Frankfurter Sicht. Für mich verständlich. OMG wie weit ist es schon gekommen, dass ich einen Frankfurter verstehe... ;(

  • Nichts abderes schreibt Bembel. Nur eben aus angefressener Frankfurter Sicht. Für mich verständlich. OMG wie weit ist es schon gekommen, dass ich einen Frankfurter verstehe... ;(

    Solange dein Avatar noch von einem Huskie geprägt ist, ist alles in Ordnung :rofl:
    Hab gehört das Möwen Fans auch nur Menschen sein sollen :thumbup:

  • Das Niveau in der Liga ist in den letzten Jahren doch stets gestiegen. Sie ist nur viel ausgeglichener geworden, weswegen die Punkte anders verteilt sind.

    Wie wahr. Trotzdem gehört auch ein bisschen Glück dazu. Da spielst du halt mal ein Spiel, was man sich vorher nicht erträumt hätte. Ich mach jetzt nicht extra einen Spielethread auf. Bezeichnend ist aber das Spiel heute. Hätte doch nie jemand geglaubt. Wenn ich eher den Main Tower treffe kann ich nix gewinnen. Schüsse ansich bringen nix, man muß halt auch treffen. Ist nicht böse gemeint. In Crimme habt ihr gefühlt jeden 2. Schuß eingenetzt.
    So ist das Leben. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (6. Januar 2018 um 01:04)

  • Du bist doch quasi an der Quelle...Also doch alle nur Apfelwein trinkende Außerirdische? :wacko:

    Wer das Gesöff erträgt, kann kein Mesch sein :D
    Und wenn ich so tagtäglich erlebe, was hier rumläuft, würde es mich nicht wundern, wenn sich irgendwann herausstellt, dass seit Jahren Außerirdische unter uns weilen... :rofl:

  • Wer das Gesöff erträgt, kann kein Mesch sein :D Und wenn ich so tagtäglich erlebe, was hier rumläuft, würde es mich nicht wundern, wenn sich irgendwann herausstellt, dass seit Jahren Außerirdische unter uns weilen... :rofl:

    Ja, Sauergespritzter ist unser Schmiermittel.
    Kommende Saison kaufen wir die Namensrechte der Ratinger Icealiens und stellen ein Außerirdisches Team auf :pfeif:
    Und in 5-6Jahren landet unser "Ufo" im Kaiserlei und wir entschwinden der DEL2 :prost:

  • Wer das Gesöff erträgt, kann kein Mesch sein :D Und wenn ich so tagtäglich erlebe, was hier rumläuft, würde es mich nicht wundern, wenn sich irgendwann herausstellt, dass seit Jahren Außerirdische unter uns weilen... :rofl:

    Men in black...
    Jetzt ist auch klar warum die schwarze Trikots haben. :D

  • ich denke das cherno mit seiner art einigen die Flausen ausgetrieben hat. Fritzmaier soll ja auch so ein Weichspüler sein.

    Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?


    Zitat von anno1966

    Kommende Saison kaufen wir die Namensrechte der Ratinger Icealiens und stellen ein Außerirdisches Team auf

    Zeit wird es dafür, damit sich die Unterirdischen endlich wieder Löwen nennen können.

  • Na, läuft doch dann bald wieder bei euch...
    Vielleicht sind ja Frankfurt und Kassel bis zum nächsten Spiel wieder auf einem höheren Niveau unterwegs, dass man sich ein schönes und hochklassiges Derby anschauen kann.