Playdowns 2. Runde: Starbulls Rosenheim- Eispiraten Crimmitschau

  • ich habs gesagt im dezember! die teuppe hat jetzt aber auch nix anders verdient! aussortieren neustart oberliga. ganz ehrlich ich mag gar ned bleiben in der del2

    Erinnere dich zu gegebener Zeit an deinen Satz.

    Nicht vergessen, wir sind "nur" der zahlende Zuschauer und lassen uns "belustigen".

    Kopf hoch nach Rosenheim und gratuliere Crimme.


    Nun nehmt euch alle mal etwas Zeit und schnauft alle durch.

  • Die Crimmitschauer brauchen etwas Zeit um sich zu sammeln. :)
    Was für eine Serie, allerdings gehören immer zwei dazu. Deshalb auch alles erdenklich Gute unserem Gegner aus Rosenheim. Ihr kommt wieder, keine Frage.
    Jetzt kommt die Zeit der Aufarbeitung. Für beide war es eine Katastrophensaison mit dem besseren Ende für uns.
    Ich überschlafe das jetzt erstmal.

  • hoffe euch hier oben bald wieder zu sehen, jetzt geht der Fokus leider erst mal nach unten. Mir fehlen die Worte

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Glückwunsch nach Westsachsen .Zum Glück gerade noch die Kurve gekriegt. Sauber.
    Drücke den Rosenheimern beide Daumen für die kommende Saison. Wo immer die auch gespielt werden wird.

  • Was für ein Wahnsinn. 5 von 6 Spielen die nur mit einem Tor Unterschied ausgingen. Nur das erste Spiel mit zwei Toren Unterschied. Das zeigt wie knapp die Serie war. Aufzuarbeiten gibt es auf beiden Seiten reichlich. Ich wünsche den Rosenheimern alles erdenklich Gute in der Oberliga, es war ein unglaublich fairer Umgang zwischen den Fanlagern. Die Fans aus Rosenheim die jetzt die "Ich hab's immer gesagt" - Keule schwingen, sind echt zu bedauern. Wenn ihr es immer gesagt habt, habt ihr in der Oberliga die Chance selbst bei den Starbulls einzusteigen - werdet Berater, Gesellschafter was auch immer. Auf die anderen Fans die so mitgefiebert haben noch mit dieser Arroganz einzuschlagen, ist unmöglich. Es wurde oft in dieser Serie das Wort Demut verwendet und ich denke einige sollten Demut lernen. Ein Abstieg ist bitter, aber niemand kann eurer Mannschaft vorwerfen nicht alles versucht zu haben um den Abstieg zu verhindern.

    In Crimmitschau kann man sich nach 10 Spielzeiten in der DEL 2 mit 8 mal Playdowns auch langsam den Titel "Unabsteigbar" verleihen. Allerdings sollte unsere Vorstandsriege sich gleichzeitig auszeichnen mit dem Wort "Unbelehrbar". Das man nach so einer Horrorsaison noch mit einem blauen Auge davon gekommen ist, war sicherlich kein Verdienst des Vorstands und der Geschäftsführung. Was hier an verbrannter Erde hinterlassen wurde, wird hoffentlich dafür genutzt etwas Neues, Fruchtbares aufzubauen. Das die Fans aus Crimmitschau eine Wand sind, hat das gestrige Spiel gezeigt - Das ist Moral und Liebe zum Verein! Das Sommertheater in Crimmitschau hat erst angefangen, das werden spannende Monate. Es gilt sich neu aufzustellen.

  • Was für ein Wahnsinn. 5 von 6 Spielen die nur mit einem Tor Unterschied ausgingen. Nur das erste Spiel mit zwei Toren Unterschied. Das zeigt wie knapp die Serie war. Aufzuarbeiten gibt es auf beiden Seiten reichlich. Ich wünsche den Rosenheimern alles erdenklich Gute in der Oberliga, es war ein unglaublich fairer Umgang zwischen den Fanlagern. Die Fans aus Rosenheim die jetzt die "Ich hab's immer gesagt" - Keule schwingen, sind echt zu bedauern. Wenn ihr es immer gesagt habt, habt ihr in der Oberliga die Chance selbst bei den Starbulls einzusteigen - werdet Berater, Gesellschafter was auch immer. Auf die anderen Fans die so mitgefiebert haben noch mit dieser Arroganz einzuschlagen, ist unmöglich. Es wurde oft in dieser Serie das Wort Demut verwendet und ich denke einige sollten Demut lernen. Ein Abstieg ist bitter, aber niemand kann eurer Mannschaft vorwerfen nicht alles versucht zu haben um den Abstieg zu verhindern.

    In Crimmitschau kann man sich nach 10 Spielzeiten in der DEL 2 mit 8 mal Playdowns auch langsam den Titel "Unabsteigbar" verleihen. Allerdings sollte unsere Vorstandsriege sich gleichzeitig auszeichnen mit dem Wort "Unbelehrbar". Das man nach so einer Horrorsaison noch mit einem blauen Auge davon gekommen ist, war sicherlich kein Verdienst des Vorstands und der Geschäftsführung. Was hier an verbrannter Erde hinterlassen wurde, wird hoffentlich dafür genutzt etwas Neues, Fruchtbares aufzubauen. Das die Fans aus Crimmitschau eine Wand sind, hat das gestrige Spiel gezeigt - Das ist Moral und Liebe zum Verein! Das Sommertheater in Crimmitschau hat erst angefangen, das werden spannende Monate. Es gilt sich neu aufzustellen.

    vielleicht sollte man abwarten.....
    Rosenheim ist bislang zwar der sportliche Absteiger, aber die Rechnung wird erst im Mai gemacht....
    Vielleicht kommt jetzt der Eine oder Andere um die Ecke und plädiert...."aber verdient haben sie es"...
    Aber das sind die gleichen blöden Sprüche die bei Heilbronn getätigt wurden....
    Die Regularien sind hier eindeutig aber, "Jeder" sollte sie respektieren....

  • Glückwunsch Crimme!
    Bitter für Rosenheim!
    Ein Eishockeyverrückter Standort bleibt drin, ein Standort mit toller Nachwuchsarbeit muss runter. Aber wenn wir Auf- und Abstieg haben wollen, müssen wir Das auch selbst leben.

    An Rosenheim:
    Kommt bald wieder!

  • vielleicht sollte man abwarten.....Rosenheim ist bislang zwar der sportliche Absteiger, aber die Rechnung wird erst im Mai gemacht....
    Vielleicht kommt jetzt der Eine oder Andere um die Ecke und plädiert...."aber verdient haben sie es"...
    Aber das sind die gleichen blöden Sprüche die bei Heilbronn getätigt wurden....
    Die Regularien sind hier eindeutig aber, "Jeder" sollte sie respektieren....

    Beim deutschen Eishockey ist alles möglich, richtig. Stand jetzt ist Rosenheim aber sportlich abgestiegen und so bewerte ich das auch. Alles andere ist Augenwischerei. Sollte Tölz ins Finale kommen, wird es sicherlich noch spannend, ob sie denn auch wirklich aufsteigen.

  • Glückwunsch nach Crimmitschau. Gerade nochmal so die Kurve bekommen.

    Für Rosenheim gehen jetzt wohl die Wochen des Zitterns los. Die vergangenen Jahre haben uns ja gelehrt, dass ein sportlicher Absteiger nicht zwingend in die Oberliga muss. Essen und Bad Tölz sind die beiden verbleibenden potentiellen Aufsteiger aus der Oberliga. Ohne den Finger zu sehr in die Wunde legen zu wollen hoffe ich, dass Rosenheim nächste Saison in der Oberliga spielt. Das würde der Oberliga gut tun, weil Rosenheim ein äußerst attraktiver Gegner wäre. Unsere Landshuter Freunde würde sich wohl auch freuen ;)

  • Ein Abstieg ist bitter, aber niemand kann eurer Mannschaft vorwerfen nicht alles versucht zu haben um den Abstieg zu verhindern.

    Die Vorwürfe richten sich aber auch kaum an die Mannschaft,
    sondern viel mehr an die Führung

  • Die Vorwürfe richten sich aber auch kaum an die Mannschaft,sondern viel mehr an die Führung

    Ist auch richtig, aber es gab teilweise auch Äußerungen hier und auf der Facebookseite, dass man diesen "Sauhaufen" entlassen solle etc. Ich gebe gern zu, dass Playdowns nichts für schwache Nerven sind und man sich schneller zu undifferenzierten Äußerungen hinreißen lässt.

  • Glückwunsch nach Crimmitschau. Den Rosenheimern wünsche ich alles Gute, war damals zu den Playoffs sehr schön bei euch in der Halle. Ich sehe den Abstieg für Rosenheim als Chance. Ihr habt viele Talente im Kader, die sich in der OL entwickeln können (den Weg finde ich sehr gut und ist auch vorbildlich für das deutsche Eishockey) und darüber hinaus habt ihr jede Menge Derbys. Viel Erfolg und Glück!

  • Ganz nüchtern betrachtet ist de qualitativ schwächste Manschaft abgestiegen, wobei ich noch immer der Meinung bin dass mit etwas weniger Verletzungspech bzw. den richtigen Maßnahmen zur richtgen Zeit dieser absolute Tiefpunkt verhindert werden hätte können.

  • Gratulation nach Crimme!

    Und Super! Da jammert man die ganze Zeit das es zur DEL keinen Auf- und Abstieg gibt. Wird aber ein Absteiger aus der DEL 2 ausgespielt, hofft die Hälfte der Fans das es keinen Abstieg gibt.

    Also doch alles nur Show.

  • Glückwunsch nach Crimmitschau und den Rosenheimern "Kopf hoch"...es geht immer irgendwie weiter. :/

    Ich bin trotzdem weiterhin für Auf- und Abstieg, auch wenn wir jetzt zweimal Glück (auch wenn wir die Entscheidung nicht selbst getroffen haben) hatten...ich hoffe wir sehen uns bald wieder :(

  • Klasse ETC, freut mich, dass Ihr es doch noch gepackt habt.

    Kurios auch, dass 2 absolute Trainer-Neulinge in den Playdowns den Abstieg vermieden haben.

  • Gratulation, bester Mann. Ich hoffe du bist glücklich :)

    Im Dezember würd ich blöd angemacht und jetzt kann ich mir auch wieder an scheis.s anhören. Ich war da ned glücklich und jetzt noch weniger! Den Schmarrn kannst dir sparen :S