1/4 - Finale Füchse Duisburg - ERC Sonthofen

  • Sieeeeeeeeggggg....yeeeeessssss!!!!!! Danke Sonthof, großen Respekt an die mitgereisten Duisburger Fans, ganz stark, großes Kompliment und gute Heimfahrt euch allen.

  • Von mir auch Glückwunsch an Sonthofen. Meine Enttäuschung hält sich komischerweise in Grenzen, keine Ahnung warum.

    Schneller, Härter, Sonthofen...

    Sonntag spazieren, Dienstag aufräumen, Donnerstag kuscheln, Samstag streichen, Montag shoppen, ... Meine Frau ist eine wahre Playoffexpertin.

  • Bist du deppert, jetzt hauen wir nach Regensburg mit Duisburg den zweiten Topfavoriten vorzeitig raus. :thumbsup:

    Ich geh jetzt seit Anfang der 80ger auf's Eishockey, aber an sowas wie heute kann ich mich nicht erinnern. So eine Anspannung, gekrönt mit der Explosion zum Schlusspfiff macht einen echt fertig. Am nächsten kommt dem noch der BEL-Titel in Erding, aber alles andere war Kindergeburtstag.

    Das Spiel lief heute analog zum Dienstag, das Heimteam zeigte 2 Drittel, wer Herr im Hause ist. Unterschied war, dass Soho mit 3 führte und genau dieses eine Tor war das entscheidende. Das dritte Drittel war von Soho Kampf pur, aber genau dieser unabdingbare Siegeswille zeichnet diese Manschaft aus. Duisburg im letzten Drittel mit klarer Oberhand, aber es reichte eben nicht, da sich bei Soho jeder für seine Mitspieler opferte, sich in die Schüsse warf und alles dafür tat, dass nichts auf's Tor kam.

    Noch ein Wort zu Egen. In der PK fairer Verlierer, aber meiner Meinung nach hat er sich vercoacht. Wenn ich im entscheidenden Spiel 4 Minuten vor Schluss bei eigenem PP hinten bin, warum dann nicht den TW raus? Passend zu seiner SD vom Sonntag mussten ihm im zweiten Drittel die eigenen Spieler den Mund zuhalten, da er wieder massiv den Schiri beschimpft hat.

    @SCHILLER
    Sicher hab ich meine Vereinsbrille auf, da ich wahrscheinlich in Deutschland der Einzige bin, der wirklich eine Vereinsbrille hat. :D
    Ich hab soweit einige Szenen von Hannover gesehen und es war offensichtlich, dass gerade nach dem 2:0 vermehrt Glatzl von Duisburger Spieler über den Haufen gefahren wurde. Ob Zufall oder Absicht lass ich jetzt mal dahingestellt. Da er aber bis jetzt eindeutig der Spieler der Playoffs ist, lässt sich ein Vergleich nun mal nicht vermeiden.