Gerüchte ESV Kaufbeuren 17/18

  • Gracel ist immer tragisch.
    1. nie verletzt
    2. reibt durch seinen Kampf und Tempo über 60 Minuten den Gegner auf
    3. darüber hinaus scort er, in der kommenden Saison wohl noch mehr (wenn er gesund bleibt)

  • Zitat von ESVK Forum
    • Ich glaube Thomas ist noch nicht so sicher. Habe gehört Kaufbeuren ist noch an einem deutschen Spieler mit del Erfahrung dran. Inwieweit das stimmt kann ich aber nicht beurteilen. Auch ob das die Planungen mit den Ausländern verändern würde. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

    Tim Miller ?

  • Tim Miller glaub ich weniger der wäre zwar einer der zeigt mal wo es langeht beim Gegner ,aber bei ihm ist es einfach zu extrem.
    Eher glaube ich das es ein Del2 Spieler wird mit Del Erfahrung.
    Vielleicht aus der Landshuter Talentschmiede.
    Bockmann hat da schon den ein oder anderen trainiert.
    Sonst würde mir nur noch Stas aus Bayreuth einfallen.

  • Sonst würde mir nur noch Stas aus Bayreuth einfallen.

    Den würden wir schon gerne selber behalten. Ich hoffe,
    dass er gehalten werden kann. Bin mal vorsichtig opti-
    mmistisch, da er noch nicht als Abgang vermeldet wurde
    und auch sonst noch nirgends in der Gerüchteküche auf-
    getaucht ist.
    Wenn er das Niveau des letzten Saisonviertels dauerhaft
    abrufen kann, wäre er grade für uns extrem wertvoll

  • Tim Miller ?


    Also, ich halte gerade das Kundenmagazin von VWEW Energie, Sponsor beim ESVK in Händen.
    Mit einem ganzseitigen Artikel über die letzten Verpflichtungen.
    Danach hat Florian Thomas verlängert, extra noch mit Foto und Kommentar von Michi Kreitl "wir sind sehr froh, dass er seine Schlittschuhe weiterhin für den ESVK schnürt".
    Auch Lillich, Wohlgemuth und Koziol erhalten laut VWEW Profiverträge, können aber weiter DNL spielen.

  • Also, ich halte gerade das Kundenmagazin von VWEW Energie, Sponsor beim ESVK in Händen.
    Mit einem ganzseitigen Artikel über die letzten Verpflichtungen.
    Danach hat Florian Thomas verlängert, extra noch mit Foto und Kommentar von Michi Kreitl "wir sind sehr froh, dass er seine Schlittschuhe weiterhin für den ESVK schnürt".
    Auch Lillich, Wohlgemuth und Koziol erhalten laut VWEW Profiverträge, können aber weiter DNL spielen.

    Ist es nicht angedacht gewesen, dass diese 3 Nachwuchstalente in Memmingen Oberliga-Luft schnuppern sollen?!?

  • Wenn sie bei euch Spielpraxis bekommen, gerne. Allerdings sind Koziol; Lillich und Wohlgemuth noch sehr jung, allesamt 17 bzw. 18 Jahre.

    Zamboni: Ich bin mit der Weiterverpflichtung von Florian Thomas sehr einverstanden.. Der dritte Sturm , z.B. mit Schmidle, Kiefersauer und Thomas könnte schon für einige Torgefahr sorgen.

  • Vielleicht wäre es gut gewesen wenn erst der Verein die Vertragsverlängerung bekanntgegeben hätte und nicht der Sponsor.
    Gehen wir mal davon aus ,das es stimmt dasThomas verlängert hat ,dann sollte der Verein und EHN bald nachziehen.

  • Vielleicht wäre es gut gewesen wenn erst der Verein die Vertragsverlängerung bekanntgegeben hätte und nicht der Sponsor.

    Der Verein hat das in Form von Herrn Kreitl in Magazin des Sponsors gemacht - ich kann jetzt da nichts negatives erkennen. Immerhin unterstütz die VWEW den Verein massiv mit Geld, also kann man das schon so machen.

  • VWEW schreibt ja, dass sie das exklusiv verkünden.
    Denke, das ist schon in Ordnung, sie zahlen und wollen und dürfen dann auch im Gespräch sein.
    Wie man sieht, erfolgreich!