ECDC Memmingen 2017/2018

  • Als ich meinen Beitrag abschickte, wusste ich noch nichts von Haluza.
    Und die 3 Youngsters sind sicherlich noch in der Entwicklungsphase und daher möchte ich sie noch nicht als Stammkräfte einordnen.
    Außerdem hatte ich ja geschrieben, dass es abzuwarten bleibt, was da noch so verpflichtet wird.

  • Für mich eine absolute Topverpflichtung. Ich kann mich an ihn noch aus der Aufstiegssaison der Freiburger erinnern. Der Mann gewinnt fast jedes Bully und ist extrem torgefährlich. Für mich ein ganz heißer Kandidat für den Titel als Topscorer!

  • Hier der Originaltext von hockej Tschechien:

    Třiatřicetiletý útočník Petr Haluza, který většinu domácí kariéry strávil v první lize, mění působiště v rámci německých soutěží. Z Freiburgu, kde byl v minulé sezoně nejlepším střelcem, přechází po třech letech o soutěž níž do týmu nováčka třetí ligy z Memmingenu, kde se potká například i se stále aktivním světoběžníkem Janem Bendou. Informoval hráčův zástupce David Pauliak z Hockey Advisors.

    Google Übersetzung:
    Dreiunddreißig vorwärts Petr Haluza, die meisten inländische Karriere in den großen Ligen verbrachte, Veränderungen im Bereich der deutschen Konkurrenz. Von Freiburg, wo er Topscorer der letzte Saison war, übertrug nach drei Jahren des Wettbewerbs, bei dem das Team Rookie dritte Abteilung von Memmingen, wo er zum Beispiel trifft, noch aktiv Globetrotters Jan Benda ist. Er informiert den Spieler Vertreter David Pauliak von Hockey Advisors.

  • Haluza ist für die Oberliga ein Top-Konti. Glückwunsch. Insgesamt schätze ich schon auch, dass MM eine sehr gute Rolle in der Oberliga spielen wird.
    Und ich freue mich, Benda nochmal spielen zu sehen.

  • Für mich eine absolute Topverpflichtung. Ich kann mich an ihn noch aus der Aufstiegssaison der Freiburger erinnern. Der Mann gewinnt fast jedes Bully und ist extrem torgefährlich. Für mich ein ganz heißer Kandidat für den Titel als Topscorer!

    Schlechtes Erinnerungsvermögen. Haluza spielte in Freiburg auf dem Flügel und so gut wie keine Bullys. Sein Center war Niko Linsenmaier der auch die Bullys spielte

  • Schlechtes Erinnerungsvermögen. Haluza spielte in Freiburg auf dem Flügel und so gut wie keine Bullys. Sein Center war Niko Linsenmaier der auch die Bullys spielte

    Echt? Dann hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt ;) Dann war Linsenmaier derjenige der keine Bullies verliert :)

  • Mit Haluza setzt man definitiv eine Duftmarke, aber auch er ist nur ein Puzzleteil im Kader. Finde x-ray hat das recht treffend beschrieben, jetzt mal abwarten was wir noch verpflichten werden. Bis jetzt wurden beide Ausländer getauscht, welches beide auch keine blinden waren. Die Neuen müssen erstmal beweisen, dass sie Verstärkungen sind, auch wenn es auf dem Papier so aussieht. Die Wahrheit liegt aber noch immer auf dem Eis. :D Ansonsten kommt mit Florian Neumann ein solider Torhüter und drei Förderlizenzspieler ohne jegliche Erfahrung im Herrenbereich, mehr ist nicht passiert bis jetzt. Nun warten wir die noch ausstehenden 3-4 Transfers mal ab, dann wird man uns ganz gut einordnen können denke ich.

  • Da kann man euch nur gratulieren meiner Meinung nach, so einen Konti hätte in der Oberliga wohl fast jeder gerne.

  • Hallo mich 84 warum so negativ?Ich sehe Haluza als Top Mann!!Was bisher in puncto Kader passiert ist überrascht mich sehr und zwar positiv!Auch andere Mannschaften haben sehr viele Wechsel in Ihren Truppen deswegen haben die es nicht leichter (siehe Lindau,Waldkraiburg und Sonthofen und auch gestandene Teams der OL) Für mich weckt es die Vorfreude auf die neue Saison!!!!!

  • Jetzt ist es auch auf unserer Seite offiziell Haluza beim ECDC ,er soll Verantwortung in der Mannschaft übernehmen ich bin sicher, der kann das. Herzlich willkommen beim Bayernligameister und alles Gute! Auch der Rest des Angriffs soll unter Dach und Fach sein!!Fehlt nur noch die Verteidigung!!! Meldungen folgen!!!

  • Hallo weiß jemand nach dem Kracher Haluza etwas Neues, es sollen ja noch Sürmer vorgestellt werden und Verteidiger fehlen auch, vielleicht gibt man bald Sven Schirrmacher bekannt?????

  • Hallo weiß jemand nach dem Kracher Haluza etwas Neues, es sollen ja noch Sürmer vorgestellt werden und Verteidiger fehlen auch, vielleicht gibt man bald Sven Schirrmacher bekannt?????

    Ich glaube, dann hättest du es hier gelesen, oder glaubst du, die Leute hier posten nur, wenn einer was fragt? :schulterzuck::popcorn:

    • Jetzt ist es auch auf unserer Seite offiziell Haluza beim ECDC ,er soll Verantwortung in der Mannschaft übernehmen ich bin sicher, der kann das. Herzlich willkommen beim Bayernligameister und alles Gute! Auch der Rest des Angriffs soll unter Dach und Fach sein!!Fehlt nur noch die Verteidigung!!! Meldungen folgen!!!

    Hallo können ja auch Gerüchte sein!!!