Viertelfinalserie Kassel- Weisswasser

  • Gute Saison hin oder her. Mir geht sowas wie heute auf'n Sack. Und das ist immerhin der Saisonhöhepunkt, auf den ich die ganze Saison hinarbeite. Und dafür, dass der Bohac nach seiner 10er für Freitag gesperrt ist, hätte er den Pimm aber mal richtig zu Kleinholz verarbeiten können. Wenigstens mal bissel Emotionen gezeigt wenn sonst schon nüscht ging....

  • Wie man schreiben kann das man als WSW-Fan sauer sein sollte , kann ich nicht nachvollziehen. Man sollte nie vergessen wo man herkommt und was man für Vorraussetzungen hat. Erstaunlich ist eher das dieser "leere Tank" erst jetzt kommt und nicht schon um die Weihnachtszeit. Dann hätte Kassel heute einen ganz anderen Gegner.

  • ... Und dafür, dass der Bohac nach seiner 10er für Freitag gesperrt ist, hätte er den Pimm aber mal richtig zu Kleinholz verarbeiten können. Wenigstens mal bissel Emotionen gezeigt wenn sonst schon nüscht ging....

    Wie asozial solche "wünsche" einfach sind!

    Aber ihr singt ja auch nach einer Schlägerei "so spielt man Eishockey"...
    Ich bin einfach nur noch sprachlos was bei euch für eine Eishockey Mentalität herrscht...
    Fremd schämen pur!

  • Jetzt kommt mir doch nicht mit so ne dämlichen Doppelmoral. Als wenn ihr euch bei ner zünftigen Klopperei auf'm Eis die Augen zuhaltet und danach nie wieder ein Stadion betretet. Brüllt nicht immer jeder nach PlayOff-Hockey wo's richtig zur Sache geht? Ist mir jedenfalls lieber als dieses permanente hinterfotzige Stockschlagen...(In der Spielzusammenfassung bei Min. 03:05 kann man sich schön nochmal angucken warum der Pimm nicht ganz dicht ist und zurecht in diesem Spiel mehrmals eine vorn Kopp gekriegt hat)

    Und bone, geh du mir bitte nicht mit deiner "Die ham Schwule gesungen"-Phobie auf'n Kranz. Du machst dich ja lächerlich mit deinem Gejammer....

    Mehr gibt's dazu von mir nicht, da können die Spezialisten und Moralaposteln sich jetzt wieder die Finger mit Dislikes wund drücken :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von tanngrismir (22. März 2017 um 05:07)

  • In Bezug auf den ersten Teil muss ich ihm Recht geben. Dieser Pimm ist ziemlich hinterlistig. Immer diese verstecken Stockschläge, obwohl der Puck meilenweit entfernt ist. Der hat gestern wirklich drum gebettelt, sich paar zu fangen.

    Und schon mal was von schwarzen Humor mit "So spielt man Eishockey" gehört, nach der kleinen Meinungsverschiedenheit? Das ist genauso, wie Keller nach dem Gegentor als Fliegenfänger zu bezeichnen. Wenn man so schon etwas enttäuscht vom Spiel war, hat man wenigstens paar kleine Freuden gehabt. Legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage.

    PS: Dafür hat unser Koop-Partner euren gestern rausgekegelt. Ausgleichende Gerechtigkeit. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (22. März 2017 um 07:54)

  • Jetzt kommt mir doch nicht mit so ne dämlichen Doppelmoral. Als wenn ihr euch bei ner zünftigen Klopperei auf'm Eis die Augen zuhaltet und danach nie wieder ein Stadion betretet. Brüllt nicht immer jeder nach PlayOff-Hockey wo's richtig zur Sache geht? Ist mir jedenfalls lieber als dieses permanente hinterfotzige Stockschlagen...(In der Spielzusammenfassung bei Min. 03:05 kann man sich schön nochmal angucken warum der Pimm nicht ganz dicht ist und zurecht in diesem Spiel mehrmals eine vorn Kopp gekriegt hat)

    Und bone, geh du mir bitte nicht mit deiner "Die ham Schwule gesungen"-Phobie auf'n Kranz. Du machst dich ja lächerlich mit deinem Gejammer....

    Mehr gibt's dazu von mir nicht, da können die Spezialisten und Moralaposteln sich jetzt wieder die Finger mit Dislikes wund drücken :rofl:

    bei 3:05 ist Pimm gar nicht auf dem Eis. Er kommt kurz danach von rechts fast angeflogen. Da ist kein Stockschlag zu sehen das ist nichtmal ein Check. Eher ein merkwürdig aussehendes weg schupsen. Klar guckt man bei ner Keilerei mal hin. Die Reaktion einiger Huskies ist nur so, weil einige Lausitzer hier sich bei solchen Aktionen über die Huskies beschwert haben, dass ist Doppelmoral.

  • @PSY:
    Zum Glück waren die Kasseler Mädels und Jungs vor Ort nicht so verbohrt wie Du und konnten bestimmte Sachen differenzieren. Ich denke Ihnen hat die "Mentalität" mit zwei , drei witzigen Sprüchen von beiden Seiten ganz gut gefallen. Auf jeden Fall haben sie sich nicht negativ geäußert und man konnte gerade im letzten Drittel "gemeinsam feiern" und danach den Hockeyabend mit Glückwünschen zum Sieg beenden.

  • @PSY:
    Zum Glück waren die Kasseler Mädels und Jungs vor Ort nicht so verbohrt wie Du und konnten bestimmte Sachen differenzieren. Ich denke Ihnen hat die "Mentalität" mit zwei , drei witzigen Sprüchen von beiden Seiten ganz gut gefallen. Auf jeden Fall haben sie sich nicht negativ geäußert und man konnte gerade im letzten Drittel "gemeinsam feiern" und danach den Hockeyabend mit Glückwünschen zum Sieg beenden.

    So, gerade aus Weisswasser zurück und ich kann Dir zu 100% beipflichten. Ich weiß schon, warum das hier das einzige "asoziale Medium" ist, was ich nutze. War einfach eine tolle Zeit bei Euch und ich finde es auch absolut in Ordnung, dass wir das erste Spiel bei Euch verloren haben. Den Heimsieg hattet Ihr Euch nach der tollen Saison verdient. Und diese Eishockey - Verrücktheit bei Euch hat ganz schön Eindruck bei mir hinterlassen.

    Warum man in Foren und Kommentarspalten irgendwelcher Online-Dinger so gerne "overpaced", werde ich nie verstehen. Bei einem persönlichen Gespräch artet das doch auch nicht so aus, da überlegt man sich, was man dem anderen sagt.

    Dann hoffe ich mal auf das Weiterkommen am Freitag und dann eine schöne Serie gegen Kaufbeuren! 8):rofl:

  • (In der Spielzusammenfassung bei Min. 03:05 kann man sich schön nochmal angucken warum der Pimm nicht ganz dicht ist und zurecht in diesem Spiel mehrmals eine vorn Kopp gekriegt hat)

    Wenn der Tiefflug bei dir ausreicht um nicht ganz dicht zu sein - ok. Dann führt ihr in der Kategorie "nicht ganz dicht" aber klar und deutlich: Bohac, Bruneteau, Fisher, Palka. Naja, wenigstens eine Kategorie die ihr anführt...

    Meine Güte, Pimm versucht Bruneteau am Schuss zu hindern, weil er etwas weit weg steht kommt er im Tiefflug. Noch nicht mal von hinten. Ja und? Was hat das jetzt mit hinterfotzig zu tun? Bruneteau fährt danach mit in die Ecke und nimmt ihn sich vor. Die Situation willst du jetzt für Pimms Geisteszustand hernehmen? Im Ernst?

    By the way: Bei der angesprochenen Szene stehts 0:4, bei der nächsten Szene mit Boiarchinov und Bohac (der Junge hat auch ne ganz kurze Zundschnür, oder?) dann 0:5. Wo is´n das 5. Tor im Video?

  • Und bone, geh du mir bitte nicht mit deiner "Die ham Schwule gesungen"-Phobie auf'n Kranz. Du machst dich ja lächerlich mit deinem Gejammer....

    Wenn es dir auf den Sack geht dann überlese es doch einfach. Es zwingt dich niemand dazu Stellung zu nehmen. Mich stört es eben wenn sowas gesungen wird und fertig. Kann dir doch egal sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (22. März 2017 um 10:08)