Gerüchte EC Kassel Huskies 2017/2018

  • Die Abwehr ist für mich nicht gut genug besetzt.
    2 Verletzte und es hakt gewaltig...

    Und der Sturm wird vermutlich auch nicht durchschlagskräftig genug sein...

    Das Torwartduo ist in Ordnung.

    Insgesamt bin ich eher skeptisch, aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

  • Die Abwehr ist für mich nicht gut genug besetzt.
    2 Verletzte und es hakt gewaltig...

    Und der Sturm wird vermutlich auch nicht durchschlagskräftig genug sein...

    Das Torwartduo ist in Ordnung.

    Insgesamt bin ich eher skeptisch, aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

    Egal welche Mannschaft in der DEL II 2 verletzte Stammspieler in der Abwehr hat, wird es gewaltig haken!

  • Ja, natürlich.Aber trotzdem empfinde ich lediglich vier gestandene Abwehrspieler als zu wenig.
    Mit Maginot,wenn er denn in KS spielt,immerhin fünf.
    Da würde ich mir noch einen neuen wünschen.

  • Lasst doch Rogl erstmal spielen. Das ist doch auch kein Blinder. Den zusammen mit Little oder Reiss, wo ist das Problem. Was hat ein Stephan von einem Valenti bzw. Little damals profitiert. Wartet es doch ab.

    Die Abwehr wird z. B. Little/Maginot - Reiss/Rogl - Heinrich/Müller zum Anfang heißen. Wo ist das Problem?

    Ich bin ja wahrlich kein unkritischer Geist und werde nie eine rosa Brille tragen, aber dieser umgreifende Pessimismus aus den eigenen Reihen in den Foren zum Kasseler Kader ist mir sehr suspekt...

  • Ganz genau. Positives denken wäre für manche Zeitgenossen angebracht. Aber natürlich lasse ich jedem seine Meinung. Ich für mein Teil freu mich auf die neue Saison und wünsche mir dass alle neuen Spieler einschlagen, die "alten" vielleicht noch eine Schippe drauf legen und es geile Spiele geben wird.
    Am Ende wird abgerechnet.
    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (24. Juli 2017 um 23:16)

  • Ich hätte Rogl nächste Saison gerne nochmal in Garmisch gesehen. Er hatte keine gute Saison letztes Jahr. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er eine sehr schwerwiegende Verletzung hatte. Da kommt kein Spieler während der Saison wieder vollgas zurück. Dem hat doch die ganze Vorbereitung gefehlt. Ich würde euch einfach etwas Ruhe raten, was Rogl angeht.

  • Als vierten AL finde ich Brian ihnacak aus prag gut. sein vater dürfte ja bekannt sein. war die letzten jahre Scout in Toronto,dürfte Joe von daher auch sehr gut kennen.
    ist zwar eher wunsch als gerücht, aber der würde gut passen glaube ich, schiesst rechts ist Center und hat Europa erfahrung

  • Als vierten AL finde ich Brian ihnacak aus prag gut. sein vater dürfte ja bekannt sein. war die letzten jahre Scout in Toronto,dürfte Joe von daher auch sehr gut kennen.
    ist zwar eher wunsch als gerücht, aber der würde gut passen glaube ich, schiesst rechts ist Center und hat Europa erfahrung

    Italokanadier würde doch gut zu Rossi passen ;)

  • Wenn man sich mal die Mühe machen würde, sein Profil anzusehen, würde man sehen, das er in NA ausgebildet wurde, Slowakische Wurzeln hat, und bereits Europaerfahrung... nur dürfte das ein Kaliber sein, der in der DEL 2 nicht so einfach auftaucht...

  • ja ist auch eher wunsch, hat aber gewisse dinge die vllt passen würden ( vater kennt Joe, kommt wie Joe aus Toronto, italo wie rico ) aber wohl nicht sein traum del2 zu spielen.
    eliteprospect rauf und runter geschaut aber ein rechts schiessender Center nordamerikanischer abstammung ist kaum zu finden..........

  • Wenn man sich vorwiegend bei der Konkurrenz bedient, ist das leicht gesagt. Da weiss man schon, was man bekommt. Pistilli mit seinen Stats war nun wirklich keine Wundertüte, andernfalls kommt halt ein vermeintlicher Collins wie Hammond heraus :respekt: .

  • X( ich liebe diese qualitativ hochwertigen Zwischenrufe aus FFM. :wacko:
    Glückwunsch zu diesen Spielern. Mal schauen ob es ein Team wird... :popcorn:

    Wenn man sonst nichts kann, außer irgendwo seinen Katzenverein ins Spiel zu bringen X(:bash:

    Selig sind die geistig Armen. Kümmert ihr euch um eure DEL-Ambitionen und lasst uns in Frieden.

  • Wenn man sich vorwiegend bei der Konkurrenz bedient, ist das leicht gesagt. Da weiss man schon, was man bekommt. Pistilli mit seinen Stats war nun wirklich keine Wundertüte, andernfalls kommt halt ein vermeintlicher Collins wie Hammond heraus :respekt: .

    Der wiederum ebenfalls ein rechtsschießender Center war :popcorn:
    Jetzt bleibt mal locker, ich wollte nur schauen, ob wir so etwas besonderes vielleicht haben und bin halt fündig geworden :rolleyes:

  • ja alle mal locker bleiben hier........das es genügend rechtsschiessende Center gibt ist mir klar, nur sind diese schon unter vertrag wie uns bereits aus FFM übermittelt.......