Gerüchte Löwen Frankfurt 2017 / 2018

  • Einer eurer Besten Spieler ist auf dem Weg nach Düsseldorf.
    Schade für euch und schade für die DEL2.

    wie ich dein "ich weiß was, sag aber nichts" gelaber hasse!!!

    entweder sagst du was oder du hälst die finger still! :bash:

  • Im Bad Nauheimer Thread hat er/sie auch schon so komische Andeutungen gemacht. Ich vermute mal, er/sie meint Lukas Laub, der eventuell nach Düdo bzw. mit FöLi nach Bad Nauheim wechseln könnte...

    Schade. Er hätte Mannheim bzw. uns auch gut gestanden, wie ich finde... :pfeif:

  • Genau, ihr habt ihm überhaupt erst Eishockey spielen beigebrecht

    Wie gut, dass er selbst gesagt hat, dass er in der DEL2 nur für Frankfurt spielen will und er definitiv nicht für Kassel oder Nauheim auflaufen würde :D:popcorn:

  • 1. wird Laub seinen Platz im DEL-Kader erhalten
    2. ist Nauheim auch nicht Koop.-Partner von Iserlohn, um Bettahar auszuleihen ;)
    3. warum sollte er was tun, was er nicht möchte?

  • Auch wenn es nur ein paar Spiele waren: der Satz war nicht ganz richtig:

    Zitat

    Außerdem würde mit Laub nur ein Föli zurückkehren, der bereits Föli für uns war, als ihn in Frankfurt keine S.au kannte

    @David410 So wie Gare oder Keller?

  • @calexico55

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen....
    was sollte Laub für einen Anreiz haben in Bad Nauheim zu spielen?

    In Frankfurt hat er sich zum Profi entwickelt, ist Meister geworden und hätte die Chance den Titel verteidigen zu können.

    Was kann ihm Nauheim bieten außer frische Landluft? ;)

  • @calexico55

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen....
    was sollte Laub für einen Anreiz haben in Bad Nauheim zu spielen?

    In Frankfurt hat er sich zum Profi entwickelt, ist Meister geworden und hätte die Chance den Titel verteidigen zu können.

    Was kann ihm Nauheim bieten außer frische Landluft? ;)

    Der Anreiz könnte einfach sein... sein Arbeitgeber DEG kommandiert ihn ab zum Koop-Partner Nauheim. Und schwupps spielt er da, bei frischer Landluft

  • Maxi Gläßl wird vorraussichtlich auch wieder nach Frankfurt geschickt, wenn er den Sprung nicht schaffen sollte, obwohl wir kein Koop.-Partner mehr von Schwenningen sind.

    Bei beiden ist es im Prinzip exakt das gleiche: Sie wollen den Sprung in die DEL schaffen, sollte es nicht gelingen -> Frankfurt

    Und ich denke, dass man bei Laub nach der selben Lösung suchen wird wie bei Gläßl ;)

  • Maxi Gläßl wird vorraussichtlich auch wieder nach Frankfurt geschickt, wenn er den Sprung nicht schaffen sollte, obwohl wir kein Koop.-Partner mehr von Schwenningen sind.

    Bei beiden ist es im Prinzip exakt das gleiche: Sie wollen den Sprung in die DEL schaffen, sollte es nicht gelingen -> Frankfurt

    Und ich denke, dass man bei Laub nach der selben Lösung suchen wird wie bei Gläßl ;)

    wenn Straubing äh villingen äh schwenningen keinen partner hat, dann geht das. Laub ist weg und kann nur nach Nauheim per FL

    Da es hier eine Vereinbarung gibt.

    Frankfurt hat sich dieses Frühjahr reichlich verzockt

  • Naja, das geht schon, siehe Bettahar. Allerdings kann der Spieler dann nicht durchgängig wechseln wie bei einer normalen Föli Koop.
    Glaube deshalb auch nicht, dass da so ein Deal mit FFM zustande kommt, bzw. frühestens nach den ersten Spielen, wenn man in Düsseldorf weiß ob er ihnen bereits weiterhilft oder lieber in der DEL 2 weiter reifen soll.

  • wie naiv... Wenn der Arbeitgeber sagt, du hast dorthin zu gehen, dann geht man auch...
    Aber dennoch glaube ich kaum dran, Laub bei uns zu sehen. Er geht seinen Weg!

  • @David410
    Als ob sich Laub aussuchen kann,ob er für Nauheim spielen will,oder nicht,wenn die DEG ihn runter schickt.
    Selten so gelacht :rofl:
    Entweder sitzt der Stachel ziemlich tief,dass er nicht für Frankfurt aufläuft sondern für Nauheim oder du hast einfach keine Ahnung was du schreibst.