Hauptrunde Nord 2016/17

  • @ForsbergNo21

    Bezahlbar ist die eine Seite, aber auch ein Beech wird bei uns Geld verdienen. Welche Alternativen uns sich angeboten haben, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich bessere als Beech. Denn die Mannschaft stand im Juni bereits zum großen Teil und zu dem Zeitpunkt sollte es noch einige Alternativen gegeben haben. Oder man schnappt sich zwei junge Goalies ala Cerveny. Die kosten auch nicht viel und Patrik hat mich bis jetzt in den Spielen voll überzeugt. Und die jungen kann man mit Eiszeit locken. Es gibt nicht wichtigers für junge Goalies als Eiszeit.

    Und für eine angekündigte Nr.1 ist das einfach viel zu wenig. Er dürfte wohl mit die schwächste Nr.1 in der OLN sein. Essen war gestern beim verwerten der Rebounds genauso doof wie wir bei den drei Schnitzern.

  • [...]Snetsinger hat zweimal gezeigt wie es geht: ansatzlos und trocken durch die Beine, statt hoch und in die Hand.

    Umso erbärmlicher die Facebookeinträge einiger weniger betreffend Snets, weil er zur Verabschiedung nicht draussen war.
    Dazu muss man wissen, dass in Herne die Mannschaft nach jedem Spiel mit egal welchem Ergebnis nochmal raus zu den Fans kommt. Das ist in anderen Regionen nicht unbedingt normal.
    Kann mal wer aus Leipzig ( @Leipziger Allerlei, @EHL ) berichten wie er das bei euch gehandhabt hat?

    Das Snetsinger ein außergewöhnlicher Spieler ist, weiß hier jeder. Aber eben auch abseits des ,,Eises". Er hat viele ungewöhnliche Rituale:

    Kippt sich einen Liter Kaffee vorm Spiel rein, aufwärmen mit sich alleine macht mehr Spaß (gerade bei den Kombinations- und Passübungen steht Snetsinger nur an der blauen, gibt einen Pass und dreht sich wieder um), usw. Natürlich wirkt es divenhaft und zeigt wenig vom Charakterzug ,Teamplayer', welcher ja im Mannschaftssport durchaus wichtig ist. :pfeif:

    Während der Saison war Snetsinger glaube ich nur einmal bei uns draußen und durfte prompt die UFFTA anstimmen. Ansonsten ist er immer nach den Shakehands gleich in die Kabine. Laut seiner Aussage kommt er dann in den Playoffs raus. Bestätigen kann ich das leider nicht, weil wohl mein Grinsen, im vierten Spiel der ersten PO-Runde, meine Augen verdeckt hat :D:D:D . (ich werde wohl noch in 10 Jahren grinsen)

    Mir war das ehrlich gesagt egal. Er wird fürs Eishockeyspielen bezahlt und für nix anderes - zwingen kann man ja keinen. Es ging einigen bei uns gegen den Strich, aber Brad konnte glaube ich sehr gut damit leben.

  • Ich sag es mal so...allgemein gesprochen darf so ein Spieler auch gerne privat im rosa tütü rumlaufen wenn er denn auf dem Eis Leistung bringt :)

    Allerdings hätte ich dann bitte ein Photo :rofl:

  • Was war in Herne :wacko: los

    Der Mythos hatte Husten :thumbsup:

    Und ja....auch die Mücken haben sich vor Glück beschissen....1 Minute vor Schluss bei gepulltem Goalie mit 6:4 den Ausgleich zu machen ist knapp...zu knapp.....
    Ist eine ausgeglichene Liga wie man sieht....

  • Snetsinger ist ein Vollblutprofi dem ist im Grunde egal wo er spielt,Hauptsache die spielen oben mit und die Kohle stimmt.Selten Bezug zum Club oder Fans.Ich finde dies liest sich aus seinem Interview auch heraus. Legt nächste Saison wieder ein Verein eine "Schippe"drauf geht er dahin. Ist auch Ok so....

  • Snetsinger ist ein Vollblutprofi dem ist im Grunde egal wo er spielt,Hauptsache die spielen oben mit und die Kohle stimmt.Selten Bezug zum Club oder Fans.Ich finde dies liest sich aus seinem Interview auch heraus. Legt nächste Saison wieder ein Verein eine "Schippe"drauf geht er dahin. Ist auch Ok so....

    Jo.
    Und deshalb genieße ich lieber die Zeit wo er mit seinem genialen Spiel die Tore für statt gegen uns macht.
    Alles drumherum ist mir wurscht. Selbst sein Gehalt. Egal was, für mich ist er jeden Cent wert.
    :prost:

  • Meine Tipps:
    FASS Berlin - Saale Bulls Halle 2:5
    Tilburg Trappers - Icefighters Leipzig 6:1
    Preussen Berlin - Black Dragons Erfurt 4:2
    Harzer Falken - Hannover Scorpions 4:3
    Timmendorfer Strand - Rostock Piranhas 5:4
    Mosktitos Essen - Füchse Duisburg 3:5
    Crocodiles Hamburg - Herner EV 2:4
    Hannover Indians - Wedemark Scorpions 4:3

  • Dann versuche ich es auch einmal:

    FASS Berlin - Saale Bulls Halle 1-3
    Tilburg Trappers - Icefighters Leipzig 4-0
    Preussen Berlin - Black Dragons Erfurt 4-1
    Harzer Falken - Hannover Scorpions 5-3
    Timmendorfer Strand - Rostock Piranhas 6-4
    Mosktitos Essen - Füchse Duisburg 2-4
    Crocodiles Hamburg - Herner EV 6-2
    Hannover Indians - Wedemark Scorpions 5-3

  • FASS Berlin - Saale Bulls Halle 1-3
    Tilburg Trappers - Icefighters Leipzig 4-0
    Preussen Berlin - Black Dragons Erfurt 4-1
    Harzer Falken - Hannover Scorpions 5-3
    Timmendorfer Strand - Rostock Piranhas 6-4
    Mosktitos Essen - Füchse Duisburg 5:4 Ich glaube wenn Essen rennt kämpft und Körperbetont spielt dann werden die Mücken stechen. Obwohl im normalfall wäre eine Trotzreaktion der Füchse fällig und es wird deutlich für Duisburg
    Crocodiles Hamburg - Herner EV 6-4
    Hannover Indians - Wedemark Scorpions 5-3

  • Spielstände:
    FASS Berlin - Saale Bulls Halle 2-6 (0-1, 1-4, 1-1)
    Tilburg Trappers - Icefighters Leipzig 2-1 (1-0, 1-1, - )
    Preussen Berlin - Black Dragons Erfurt 0-1 (0-1, - , - )
    Harzer Falken - Hannover Scorpions - (- , - , - )
    Timmendorfer Strand - Rostock Piranhas - ( - , - , - )
    Mosktitos Essen - Füchse Duisburg - ( - , - , - )
    Crocodiles Hamburg - Herner EV - ( - , - , - )
    Hannover Indians - Wedemark Scorpions - ( - , - , - )

    2 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (16. Oktober 2016 um 16:39)

  • Spielstände:
    FASS Berlin - Saale Bulls Halle 2-6 (0-1, 1-4, 1-1)
    Tilburg Trappers - Icefighters Leipzig 4-3 (1-0, 1-1, 1-2) n.O.
    Preussen Berlin - Black Dragons Erfurt 3-5 (0-1, 0-2, 3-2)
    Harzer Falken - Hannover Scorpions 5-3 (1-1, 2-1, - )
    Timmendorfer Strand - Rostock Piranhas 4-3 (1-1, 1-1, 1-1) n.O.
    Mosktitos Essen - Füchse Duisburg 4-3 (1-1, 1-1, 1-1) n.O.
    Crocodiles Hamburg - Herner EV 1-3 (0-2, 0-0, 1-1)
    Hannover Indians - Wedemark Scorpions 5-4 (3-0, 1-3, 1-1)

    17 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (16. Oktober 2016 um 21:13)

  • Hab ich mich da verguckt oder hab ich heute ein bekanntes Gesicht aus Halle am Glockenturm gesehen? Und das obwohl der MEC Spiel im Hess/Welli hatte? Da ist wohl jemand paar mal falsch abgebogen xD

  • Herne hat den Schnupfen auskuriert und Jürgen1962 wird wohl kein Herne-Fan mehr werden. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (17. Oktober 2016 um 10:39)