Trikots 2016/2017 - Oberliga Süd

  • Wo macht er sich denn lustig. Steht doch dabei, dass "wenn es Kohle bringt" in Ordnung ist. Dass es etwas überladen wirkt ist doch eine Tatsache ohne Wertung.

    Ich zielte eher auf den Kommentar von Heimatstolz ab ;)

    chris

  • Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt kann man auch Trikots mit vielen Sponsoren optisch schön gestalten.
    Ist in Eurem Fall - zumindest meiner Meinung nach - nicht gelungen...

    Die Anzahl der Sponsoren habe ich sicher nicht kritisiert...

  • Trikots vom EVR: klick

    Mir gefallen sie ganz gut! Ich war ja nicht so der Fan von den schwarzen Heimtrikots... ;)

    Mehr Werbung als bei uns auf dem Eis. :whistling: Etwas weniger davon und es hätte was gehabt. Logo auch schön groß erkennbar, aber ihr habt sie ja nur eine Saison :)

  • Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt kann man auch Trikots mit vielen Sponsoren optisch schön gestalten.
    Ist in Eurem Fall - zumindest meiner Meinung nach - nicht gelungen...


    Wenn Du Dir bei dem Gedanken dazu auch etwas mehr Mühe gemacht hättest dann wäre Dir auch eingefallen, dass die unterschiedlichen Platzierungen der Sponsoren teils auch unterschiedlich kosten, was im Umkehrschluss die Vorgaben im Design doch arg einschränken dürften. Vielleicht hätte es bei anderer (möglichen) Anordnung noch mieser ausgeschaut... ;)


    Zitat

    Die Anzahl der Sponsoren habe ich sicher nicht kritisiert...


    Natürlich nicht ;)

    chris

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (17. August 2016 um 08:56)

  • Man wird nicht mit dem schönsten Trikot dt. OL Meister, sondern mit dem was drin steckt :)
    Und Werbung geht ohne wenn und aber vor. Es fehlt auch noch der Live-Eindruck.

    Wenn es andersrum wäre, dann hätte nach meinem Geschmack Bad Tölz bereits gewonnen.
    Haben eigtl. Jahr für Jahr ansehnliche Kleider. :thumbup:

  • Es wundert schon, daß es ausgerechnet im Land des Kommerzes keine Trikotwerbung gibt. Nicht in der NHL und auch nicht in der MLB, NFL und NBA.

  • Es wundert schon, daß es ausgerechnet im Land des Kommerzes keine Trikotwerbung gibt. Nicht in der NHL und auch nicht in der MLB, NFL und NBA.


    In der NBA kommts zumindest in kleiner Form zur Saison 17/18 und in der NHL wird man wohl wenn Adidas Ausrüster wird auch Werbung erlauben.

  • Schön traditionelle Details, drei Helme im vorderen Bereich, plus Logo an den Seiten, bessere Gestaltung als letztes Jahr mit den weißen Elementen, nicht nur oben diese Fläche; für mich elegant schlicht, da hol ich mir sicher wieder eins :) . Gefällt mir sehr gut heuer. Selbst das Weiße finde ich gelungen, aber rot bleibt mein Favorit.

  • Hier die aktuellen Trikots vom Neuling aus Lindau.
    Zu sehen sind, Home-Away & Warmup sowie das Hosen- & Helmdesign und die Stutzen.

    Die Farbe grün die integriert wurde ist eine Hommage an die Stadt Lindau (Stadtfarbe weiß/grün) wegen dem 40-jährigen Vereinsjubiläum diese Saison.

  • Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht um, zumal man aus dunkelblau-weiß an sich viel machen kann und die grünen Elemente müssen da kein Hindernis sein. Die Rundungen bei den Linien an der Seite finde ich auch komisch wirkend. Am besten gefällt mir noch das warm-up Trikot ;) .

  • Meinst du den ( rausch ) ? Sollte dem so sein könnte man sich auch in denselbigen spielen !!!! Dann wäre alles gut

    Optimal - dann hat man eine Ausflucht für beide Extreme. Könnts denn besser sein? :D

  • Das mit den Trikots auf dem PC und dann in der Realität ist so eine Sache.
    Als unsere hier online vorgestellt wurden haben ganz viele ganz viel gemault.
    Jetzt haben wir sie am Samstag beim Spiel in Krefeld zum erstenmal live am Mann
    gesehen und eigentlich fast alle haben sie gut bis sehr gut gefallen :)