• Ich hab grade mal nachgesehen.... im Duden steht neben "Selbstverliebtheit" ein Herner Vereinslogo :P :)

    Und jetzt gebts der Mücke.... :)

    Der Konrad war eben ein feiner Kerl. Und unglaublich weitsichtig. Quasi seiner Zeit entscheidend voraus.

    Neben welchen Wörtern findet man das Wohnbau-Logo? Ideen hätt ich ja...

    :P

  • Der Konrad war eben ein feiner Kerl. Und unglaublich weitsichtig. Quasi seiner Zeit entscheidend voraus.
    Neben welchen Wörtern findet man das Wohnbau-Logo? Ideen hätt ich ja...

    :P

    Frei nach Thomas de Maizière :

    Ein Teil dieser Antworten würde die Herner Bevölkerung nur verunsichern..... :)

  • Da wir hier grade off topic wären.....

    Bietet irgendein Oberliga Nord Club ausser Tilburg einen Livestream der Heimspiele an?

    Für Hamburg würde es sich zb. anbieten die dürften mit der "Halle" recht oft ausverkauft sein diese Saison :)

    Sind ja nur 2300 bei 500 Sitzplätzen....

  • Beschränkt sich das, Demnächst, auf das Spiel der Eisbären gegen Wolfsburg?

    Wie meinste das jetzt? Filmt der jetzt nu bei Euch wie @Leipziger Allerlei schrieb oder doch nicht? Geht er etwa aus Frust, das in der Landeshauptstadt der Frühaufsteher nix Hockey zu filmen ist direkt in die Bundeshauptstadt? Und warum dann das Spiel gegen VW/Skoda-City... auch wenn ich glatt verstehen könnt wenn er aus H. an der S. nicht senden mag ( :D:P ) ...klär mich mal bitte auf :):prost:

  • Wie meinste das jetzt? Filmt der jetzt nu bei Euch wie @Leipziger Allerlei schrieb oder doch nicht? Geht er etwa aus Frust, das in der Landeshauptstadt der Frühaufsteher nix Hockey zu filmen ist direkt in die Bundeshauptstadt? Und warum dann das Spiel gegen VW/Skoda-City... auch wenn ich glatt verstehen könnt wenn er aus H. an der S. nicht senden mag ( :D:P ) ...klär mich mal bitte auf :):prost:

    Also.....

    Wenn Mami und Papi sich gaaaanz lieb haben.....dann gehen sie zuerst zum Imker und dann zum Floristen......

    Oder meintest du was anderes....?

  • Beschränkt sich das, Demnächst, auf das Spiel der Eisbären gegen Wolfsburg?

    Die Ankündigung von den Eisbären gegen Wolfsburg ist relativ neu. Der Livestream steht für euch schon gut einen Monat drin. Ich gehe davon aus, dass er jetzt eure Spiele filmt wenn möglich und dann, wenn alles klappt, auch per Livestream.

  • Karl-Heinz ist ein netter, aber auch sturer Mann. Er drohte schon mehrmals mit dem Gang nach Erfurt oder Halle. Nun ist es eben so. Unsere GF will keinen Livestream von Heimspielen. Wenn er aus trotz wie ein kleiner Junge sich beim nächstbesten Club anbietet, dann ist es eben so. Ich wünsche ihm, eben weil er sonst ein guter Typ ist, alles Gute in Halle. Hoffentlich fühlt er sich nicht so schnell ausgenutzt bzw. schlecht behandelt und klopft wieder an... :whistling:

  • Zu viel rein. Eigentlich wollte er den Stream ja in Erfurt starten lassen. Sagen wir anklopfen aus Sprunghaftigkeit.
    Jeder Club hat ja sowieso seine Vor- und Nachteile, sowie Probleme. Kennt ja jeder Ehrenamtlicher.

  • Wenigstens hat Sonntag das Warten ein Ende.....

    Auch wenn ich so früh(6 Tage Eistraining) eher mit einer verschärften Form von Comedy Sommerhockey rechne bin ich doch froh das es wieder los geht....

    Aber man darf wohl mit Softeis und eventuell Nebelspielen rechnen :)

  • Wie meinste das jetzt? Filmt der jetzt nu bei Euch wie @Leipziger Allerlei schrieb oder doch nicht? Geht er etwa aus Frust, das in der Landeshauptstadt der Frühaufsteher nix Hockey zu filmen ist direkt in die Bundeshauptstadt? Und warum dann das Spiel gegen VW/Skoda-City... auch wenn ich glatt verstehen könnt wenn er aus H. an der S. nicht senden mag ( :D:P ) ...klär mich mal bitte auf :):prost:

    Obwohl @Leipziger Allerlei es ja schon teilweise aufgeklärt hat,bedarf es noch einer Antwort zum Spiel Eisbären vs Wolfsburg.Diese findet als Vorbereitungbereitungsspiel am 2.9.16 in Halle statt.
    Und als gut erzogener Landsmann gebe ich dir natürlich vollkommen recht, sportlich hat die zweitgrößte Stadt im Land der Frühaufsteher wirklich nichts zu bieten. :D:prost:

  • Ich muss langsam mal anfangen die Rückennummern auswendig zu lernen...in meinem Alter fällt einem das lernen nicht mehr so leicht....

    Und ich hab nur noch 2 Tage.....

  • Bei gefühlt 40 Leuten im Kader, ist das auch echt beschwerlich.

    Also ich komme auf 24(3 Goalies(0 FL)),11 Verteidiger (2 FL),16 Stürmer (4 FL) also 6 Förderlizenzen....

    Und 24 ist nix Besonderes....3 Goalies und 4 Reihen....
    Bedenkt man die Fluktuation die wir letztes Jahr mit den jungen Spielern hatten und die Tatsache das nicht sicher ist welche FL auflaufen und welche nicht ist ein solcher Kader nachvollziehbar....
    Es kann ja sogar sein das Perspektivspieler aus dem Essener Kader in die DEL2 gezogen werden sollte es da mal brennen aber das ist ja auch nicht schlimm denn genau so ist so eine Kooperation ja gedacht,es muss Vorteile für alle Seiten haben...

    Nur weil die Kooperationsachse Düsseldorf/Nauheim/Essen klappt und die Spieler AUCH im Essener Kader auftauchen muss man nicht gleich von "40 Spielern im Kader" reden,faktisch sind es erst einmal 24.... :)