Gerüchte Starbulls Rosenheim 16/17

  • O'Connor hatte aber vor nicht allzu langer Zeit vermeldet, dass seine Halswirbel Verletzung nicht besser geworden ist und er aus privaten Gründen in Kanada bleiben möchte.

    Edit: wer sagt eigentlich, dass der Kandidat zwingend aus der DEL/DEL2 kommen muss? :pfeif::pfeif::pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von ForsbergNo21 (23. August 2016 um 12:06)

  • O'Connor hatte aber vor nicht allzu langer Zeit vermeldet, dass seine Halswirbel Verletzung nicht besser geworden ist und er aus privaten Gründen in Kanada bleiben möchte.

    Edit: wer sagt eigentlich, dass der Kandidat zwingend aus der DEL/DEL2 kommen muss? :pfeif::pfeif::pfeif:

    guten Tag

    na dann kanns ja nur Tobi Rieder sein, der ist noch vertragslos ;):rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • Realistisch sind vielleicht Tripp und Dibelka. Alle anderen helfen uns glaub ich nicht weiter. Ein Heatley wird nicht kommen, außer der nicht genannte Sponsor hat mal richtig Asche auf der Seite - :rolleyes: ja ich träum jetzt weiter! :prost:

  • Ja mit Dibelka könnte ich auch leben. Mal schauen wers letztendlich wird. Freut mich jedenfalls, dass doch noch einer kommt, vielen Dank an den Sponsor ! :thumbup:

  • Dibelka wäre schon der Hit für euch und wenn es das Budget erlaubt.

    Ich habs in unserm Forum auch schon geschrieben, ich befürchte die Bröttchen werden etwas kleines ausfallen, ich denke da eher an einen Spieler für Reihe 3-4.

  • Tripp wollte sich erst im September entscheiden!


    Naja, ist ja schon fast September und die Angebote werden vermutlich um diese Jahreszeit auch nicht mehr viel mehr/besser werden. In diesem Artikel ist die Rede davon, dass Tripp sich im Juli oder August entscheiden will. So oder so würde das vom Zeitraum her recht gut passen. Ich tippe sehr stark auf Tripp und wäre damit auch alles andere als unzufrieden.

    Einen Dibelka würde ich zur Not zwar auch nehmen ;) , aber ich denke, der wird seinen Vertrag erfüllen.
    Wenn einer aus der DEL Spielpraxis sucht, dann sind wir eine gute Adresse (Kronthaler, Lindlbauer, Daxlberger). In Dibelkas Alter gehts für einen EH-Profi allerdings hauptsächlich darum, ordentlich Geld zu verdienen, solang's noch geht, und da ist er in WOB sicher besser bedient als bei uns.

  • Zum jetzigen Zeitpunkt noch einen guten deutschen Stürmer zu bekommen, dürfte schwer werden. Außer man zaubert einen Ausländer mit deutschem Pass aus dem Hut. Oder man bedient sich an einem Senior: Tripp, Classen, Szwez, Wycisk (letzte Saison eher enttäuschend).

    Am Interessantesten wären wohl Sean O`Connor und Dany Heatley aus der DEL.

    Szwez hätte doch was, da könnte er seine überragenden Skills noch ma zeigen :thumbsup::thumbsup: . Nein im Ernst wenn der Spieler gutes Scoringpotenzial haben sollte hilft euch der Swayze null weiter. Tippe auf Dibelka.

  • Ich habs in unserm Forum auch schon geschrieben, ich befürchte die Bröttchen werden etwas kleines ausfallen, ich denke da eher an einen Spieler für Reihe 3-4.

    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der ins Budget passt, wobei ich da schon noch Luft sehe, wenn es ja angeblich gleich geblieben sein soll. Dibelka als Deutscher dürfte dennoch teuer werden und ihr als eingetragener Verein seid da ja zur Vernunft gezwungen und habt auch immer dementsprechend gehandelt. Außer, man weiß es ja nie, ein Sponsor beteiligt sich irgendwie oder etwas in der Art.

  • Die Verpflichtung wird von einem Sponsor ermöglicht. Also warten wir es ab. Als dritte oder vierte Reihe-Spieler kann man den Reichel auch hochziehen. Allerdings muss man hier aufpassen der DNL, im Kampf um den Klassenerhalt, nicht die nötigen Spieler zu nehmen.

  • Die Verpflichtung wird von einem Sponsor ermöglicht. Also warten wir es ab. Als dritte oder vierte Reihe-Spieler kann man den Reichel auch hochziehen. Allerdings muss man hier aufpassen der DNL, im Kampf um den Klassenerhalt, nicht die nötigen Spieler zu nehmen.

    Ach komm das ist doch nicht dein ernst, oder?

    Wir haben aktuell das Spielermaterial für 3 Reihen und keinen Pfurz mehr, wenn die Vorbereitungspiele bisher irgendeine Erkenntniss gebracht haben sollen dann diese.

    Willst mit 4 Reihen spielen braucht man mind. noch einen C und am besten einen Aussen um wenigstens mal nen zweiten Verletzten verkraften zu können. Reichel oder Wenzel kannst mal auf Aussen mitfahren lassen das wars dann aber schon. Und das auch nur neben 2 halbwegs gestandenen Spielern.
    Fischhaber Tausch Reichel ist da schon das Minium an Klasse was man benötigt.

  • Ach komm das ist doch nicht dein ernst, oder?
    Wir haben aktuell das Spielermaterial für 3 Reihen und keinen Pfurz mehr, wenn die Vorbereitungspiele bisher irgendeine Erkenntniss gebracht haben sollen dann diese.

    Willst mit 4 Reihen spielen braucht man mind. noch einen C und am besten einen Aussen um wenigstens mal nen zweiten Verletzten verkraften zu können. Reichel oder Wenzel kannst mal auf Aussen mitfahren lassen das wars dann aber schon. Und das auch nur neben 2 halbwegs gestandenen Spielern.
    Fischhaber Tausch Reichel ist da schon das Minium an Klasse was man benötigt.

    Wir haben aktuell 12 Stürmer im Kader. Ein zusätzlicher Spieler + Wenzel + Reichel = 15 Stürmer. Wenn man mit vier Reihen spielen will, wovon ich ausgehe, ist man auf die DNL Spieler angewiesen. Das haben wir uns selbst auf die Fahnen geschrieben. Wir sind ein Ausbildungsverein. Also warum die nicht spielen lassen? Ein Gottwald und Veisert haben auch nach nur einem Jahr einen guten Sprung gemacht. Unsere vierte Reihe hat letztes Jahr viele Tore kassiert. Trotzdem ist es der richtige Weg in meinen Augen.

    Zudem würde mich interessieren was mit Krefeld und dem Kooperationsvertrag ist. Eine Kooperation die nur auf dem Papier steht kommt nicht in Frage. Krefeld braucht aber einen Partner meines Wissens.

    Vielleicht tut sich da auch noch was.

  • Eine Kooperation die nur auf dem Papier steht kommt nicht in Frage.

    Hat Krefelds Fritzmeier das aber nicht genauso gesagt? Lieber Spieler nach Duisburg als nach Rosenheim. Und Steer war auch noch nie ein Freund der Föli-Regelung. Jetzt muss man halt damit leben.

  • Also man hat am Sonntag schon gesehen das es für Reichel, egal wie groß das Talent ist, derzeit max. für die 4te Reihe reicht und das eigentlich nicht. Der ist körperlich noch soweit weg, da sieht Heidenreich wie ein Riegel dagegen aus und wer den schon mal im TShirt gesehen hat, weiß wie der gebaut ist.

    Den kannst du maximal reinschnuppern lassen. Einbauen? Ich glaube nicht daran.

    Ich tippe eher auf wörle oder ähnlichen Spieler. Wobei WOB Dibelka loswerden will und da sicher ihn abfindet. Dann wird er billiger, da in der DEL2 kaum mehr wer den Platz hat und in der DEL kann jeder noch Kontis verpflichten.

  • Es geht auch eher darum, dass Wolfsburg ihn dazu "drängt" den Vertrag aufzulösen (und im Gegensatz den eventuellen Restbetrag entschädigt). Stand mal in irgend einem Artikel über WOB.