Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden

  • Was soll die Scheiße... Dies ist ab jetzt übelste Rufschädigung,
    Und einige aus der Bietigheimer Ecke liken dies auch noch.
    Mal sehen, was @dome dazu sagt, wenn man Volker Schoch, seinen Namen zukommen lässt.

    Hallo - cool mal down. Ein Späßchen am Rande ist noch lange keine Rufschädigung und ein Like schon gar nicht. Gehts bei dir noch???

  • Muß Gemeinderat recht geben. Find es auch nicht unbedingt witzig das man ständig Schoch den schwarzen Peter zuschiebt und Witze auf seine Kosten macht.

  • Was soll die Scheiße... Dies ist ab jetzt übelste Rufschädigung,Ich frage mich, für was gibt es Moderatoren, achso, stimmt, die machen ja auch noch teilweise Witze darüber.
    Und einige aus der Bietigheimer Ecke liken dies auch noch.
    Mal sehen, was @dome dazu sagt, wenn man Volker Schoch, seinen Namen zukommen lässt.

    Hab ich was nicht mitgekriegt? Warum gehst du so ab? :suspekt:?(

  • Was soll die Scheiße... Dies ist ab jetzt übelste Rufschädigung,Ich frage mich, für was gibt es Moderatoren, achso, stimmt, die machen ja auch noch teilweise Witze darüber.
    Und einige aus der Bietigheimer Ecke liken dies auch noch.
    Mal sehen, was @dome dazu sagt, wenn man Volker Schoch, seinen Namen zukommen lässt.

    Nur weil Du Gemeinderat geblieben und nicht Oberbürgermeister geworden bist, musst Du nicht den Blockwart spielen.

  • Was soll die Scheiße... Dies ist ab jetzt übelste Rufschädigung,Ich frage mich, für was gibt es Moderatoren, achso, stimmt, die machen ja auch noch teilweise Witze darüber.
    Und einige aus der Bietigheimer Ecke liken dies auch noch.
    Mal sehen, was @dome dazu sagt, wenn man Volker Schoch, seinen Namen zukommen lässt.

    Ach Gemeinderat, ich vermute ganz stark, dass Herr Schoch sehr wohl weiß, wer hier als "dome" schreibt. Habe ich auch gar kein Problem mit.

    Ich fand niklas Kommentar halt lustig, und dann like ich einen Kommentar auch gerne. Wäre doch schrecklich, wenn immer alles so extrem ernst genommen wird. Wir sind doch letzten Endes alle zum Vergnügen beim Eishockey.

    Hätte es übrigens auch lustig gefunden, wenn da statt "Schoch" "Dr. Westhelle" gestanden hätte. :D

  • Das Verhalten der DEL scheint in der Frage Auf- und Abstieg wirklich immer noch peinlicher zu werden!

    Manchmal kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.

    Bin schon gespannt wie bestimmte User auch hier dieses Kasperltheater wieder versuchen werden schön zu reden.

  • Das Verhalten der DEL scheint in der Frage Auf- und Abstieg wirklich immer noch peinlicher zu werden!

    Manchmal kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.

    Bin schon gespannt wie bestimmte User auch hier dieses Kasperltheater wieder versuchen werden schön zu reden.

    Genau so ist es. So langsam zeigt die DEL ihr wahres Gesicht. Man möchte die Verzahnung auf keinen Fall.

  • Was soll die Scheiße... Dies ist ab jetzt übelste Rufschädigung,Ich frage mich, für was gibt es Moderatoren, achso, stimmt, die machen ja auch noch teilweise Witze darüber.
    Und einige aus der Bietigheimer Ecke liken dies auch noch.
    Mal sehen, was @dome dazu sagt, wenn man Volker Schoch, seinen Namen zukommen lässt.

    guten Tag

    Sag mal , was sind das denn hier für neue Sitten von wegen Rufschädigung , über die Klinge springen lassen , Rechtsanwalt einschalten etc. ?
    Und auch wenn es dir nicht in den Kram passt: den ersten Fehler hat Bietigheim gemacht , dann die DEL2, weil die anscheinend bei der Prüfung Tomaten auf den Augen gehabt haben und dann die DEL , weil die einfach absolut selbstherrlich in ihrem Elfenbeinturm sitzen und Fehler(chen)suchen um diese Durchlässigkeit zu verhindern
    Wenn wir diese Reihenfolge hernehmen ist die Kritik nachvollziehbar
    Sich aber hinzustellen und sagen: gewisse Leute sind saublöd und ihr verzapft bloß Unsinn ist eine Beleidigung deren(unserer) Intelligenz
    Kein Mensch betreibt hier einehexenjagd auf BB geschweige denn Herrn Schoch und stimmt : es wird viel Blödsinn geschrieben , wenn man aber den Text liest , gibt auch der BB-Geschäftsführer einen Fehler zu und genau um das geht es !
    Ich werd nachwievor nicht verstehen können warum die DEL2 bzw. BB nicht den Weg in die Öffentlichkeit gewagt haben !
    Und ich geb @HeinzEAK uneingeschränkt recht: auch ich Zweifel eine der Bürgschaften an , aber nicht, weil die Bürgschaft nicht "saFe" ( alle BB-Bürgschaftsgeber sind seriös und liquide) ist, sondern weil sie einach zu deppert waren das richtige Formular herzunehmen
    Und jetzt kannst du mir gerne wegen übler Nachrede einen Rechtsanwalt schicken ;)
    Wunder dich aber nicht, was rauskommt

    Gruß aus la

  • Dennoch scheint die DEL sich nicht mehr sicher zu sein, dass der Schiedsgerichtspruch zu Ihren Gunsten ausfällt. Da versucht man nun schon alle Register zu ziehen.

  • Ja, ich hab auch den Eindruck, das der DEL ziemlich der Stift geht. Die DEL 2 wird schon einen neuen Beisitzer finden. zieht das ganze Theater nur ein wenig in die Länge, wird aber doch am Ergebnis nicht viel ändern.

  • Klar hat die DEL jetzt Angst. Man hat in der Bewerbung keinen sachlichen Fehler gefunden und zieht sich auf einen Formfehler zurück, das zeigt doch schon, wie groß die Ablehnung der DEL2 ist und auch, dass die bemängelte Bürgschaft eigentlich genau das ist, was die DEL will, aber eben nicht mit dem 100% korrekten Wortlaut.

    Es ist völlig albern, aber wie schon an anderer Stelle gesagt wurde, interessiert diese sportliche Verzahnung nur ein paar Club und deren Fans und deshalb bringt auch ein Gang an die Öffentlichkeit nichts. Wer bisher nichts davon gehört hat, der lacht doch höchstens schallend darüber, anstatt mit einem Aufschrei des Entsetzens den Auf- und Abstieg zu fordern.

    Solange es die 3 beteiligten Parteien DEB, DEL und DEL2 nicht schaffen an einem Strang und dann am besten auch noch in die gleiche Richtung zu ziehen, solange wird sich die DEL als beste Liga der Welt nach der NHL selbst beweihräuchern, die DEL2 jammern, wie ungerecht die DEL doch ist und der DEB froh sein, dass ihn überhaupt jemand durch Zahlungen am Leben erhält.

    Da die kürzlich zu Ende gegangenen WM sportlich ok und finanziell ein richtiger Erfolg war, kann man sich auf Seiten der Funktionäre aber immer noch einreden, dass im deutschen Eishockey alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

  • Ja, ich hab auch den Eindruck, das der DEL ziemlich der Stift geht. Die DEL 2 wird schon einen neuen Beisitzer finden. zieht das ganze Theater nur ein wenig in die Länge, wird aber doch am Ergebnis nicht viel ändern.

    guten Tag

    Warum sollte die DEL sich jetzt in die Hose machen ?
    Hier verkennen anscheinend Einige die Lage ? Auch wenn das Schiedsgericht der DEL2 recht gibt : sehr schön
    Und dann ? Die DEL wird immer was finden um das Ganze trotz Vereinbarung zu verhindern
    Und warum ? Weil genau solche Vereine wie BB oder FFM oder Bremerhaven letzte Saison sofort hier schreien , wenn ein DEL Platz vakant wird !
    Dieses Geschäft trieft soviel von Doppelmoral, dass es ganz aus ist und zumindest der überwiegende Teil der Fans mit dazu
    So ist der Stand der Dinge und nicht anders
    Schade, aber leider wahr

    Gruß aus la

  • Da bin ich völlig bei Dir. Ich bin aber ein kleiner Moralist. Und wenn die DEL 2 recht bekommt ändert sich die Position der DEL aus der bequemen "Abwartehaltung " in die angreifbare Position des nun offensichtlichen Verhinderers. Das ergibt in meinen Augen schon neue Möglichkeiten.

  • Wieder ein Paradebeispiel zum Thema Transparenz. Bloß keinen Namen nennen, damit sich niemand selbst ein Bild davon machen kann.

    guten Tag

    Zumindest steht drinnen, dass es um die Bankbûrgschaft von Bietigheim geht !
    Wurde ja hier schon vehement dementiert von gewissen Leuten , die dann gewissen anderen Leuten völliges blödsinniges Verbreiten von rufschädigen Gerüchten unterstellt haben

    Man wird sehen , was passiert
    Nur kommt keine Durchlässigkeit , eher erhöht die DEL2 die AL-Anzahl auf 6 ;)

    Gruß aus la

  • Was soll die Scheiße... Dies ist ab jetzt übelste Rufschädigung,Ich frage mich, für was gibt es Moderatoren, achso, stimmt, die machen ja auch noch teilweise Witze darüber.
    Und einige aus der Bietigheimer Ecke liken dies auch noch.
    Mal sehen, was @dome dazu sagt, wenn man Volker Schoch, seinen Namen zukommen lässt.

    Ja Herr Gemeinderat, ich hab dich auch lieb :prost:

  • Dünnhäutig, anders kann man das nicht beschreiben. Erinnert mich fast schon seinerzeit an uns mit Westhelle, da ist man bei uns auch sehr dünnhäutig gewesen, mich inklusive.

    Im Nachhinein betrachtet lass dir gesagt sein, dass es die Aufregung nicht wert ist. Man hat den vermeintlichen Schaden, bekommt den Spott, that's the way it goes. Das Schiedsgericht wird letztendlich entscheiden, ob alles seine Richtigkeit hat und wenn dem so sein sollte, ist es gut...wenn nicht, dann halt nicht.

    Zur DEL erspare ich mir den Kommentar. Mehr als ein seniles Lächeln bekomme ich für die derzeit nicht zusammen.

  • senil? Das ist man in Nordhessen doch nicht. Nur weil ihr in Nordhessen wohnt, müsst ihr euch nicht kleiner machen als ihr seid :P