Kassel Huskies 2016/2017

  • Aber der Markt ist doch leer... ;(8|

    Und wer bis jetzt noch nicht unterschrieben hat(also vor 3 Wochen), der wird auch nicht mehr unterschreiben. Wenn man erst nach den Playoffs anfängt mit den Spielern zu reden, ist es kein Wunder, wenn sie sich nen neuen Verein suchen. Das ist viel zu spät! ;(:seestars::beer:

  • Nur weil noch nicht bekannt wurde ob die verbleibenden Kandidaten aus dem Meisterteam unterschrieben haben,kann man noch keine Rückschlüsse darauf ziehen dass die gehen . Dieses Häppchenweise bekanntgeben neuer und alter Spieler hat hier in Kassel doch Methode. Wer wurde denn schon vor Wochen heiß gerüchtet und erst jetzt offiziell bekanntgegeben ?. Gibbs und Rossi drehen sicher nicht nur Däumchen in ihren Büros. Gerade Joe, der bekannt für einen 24+ Tag ist. Also bitte.
    Oder hab ich was verpasst und ein Daoust oder Christ werden anderswo heiß gehandelt ?. Man ist ja nicht allwissend. Also wer was weiß, her damit.
    Gestern wurde Michi Christ wieder fleißig beim Konditionstraining mit einem anderen Kasseler gesichtet. Ruhig Blut, auch wenn es schon an den Nerven zehrt nicht zu wissen was los ist.

    Neuste Infos. Wir spielen im August ein Turnier in der Schweiz

    http://eishockey-magazin.de/rapperswil-mac…/archives/82902

  • Nur um mal den ach so leer gefegten Spielermarkt der deutschen Ü23 ein wenig zu beleuchten. Ohne eine finanzierbarkeit und Sinn eines Transfers zu werten wären das aus dem Stehgreif mal folgende Spieler:

    Verteidigung:

    Oliver Mebus, Sean Sullivan.

    Sturm:

    Björn Bombis, Toni Ritter, Martin Hinterstocker, Daniel Menge, Marvin Tepper.

  • @Suebe1967 Ich glaube, du hast e-herds und meine Ironie nicht ganz erkannt. Wir haben nur wiedergegeben, was unser allseits beliebter User Rasenschach (Achtung, da war sie wieder, diese Ironie) ja in den letzten Wochen so auf Lager hatte. :prost:

  • @Suebe1967 Ich glaube, du hast e-herds und meine Ironie nicht ganz erkannt. Wir haben nur wiedergegeben, was unser allseits beliebter User Rasenschach (Achtung, da war sie wieder, diese Ironie) ja in den letzten Wochen so auf Lager hatte. :prost:

    Verdammt :D . Ich gebe zu, mich mit Ironie in Textform immer etwas schwer zu tun. Aber hey, ich bin total auf Eis Entzug . Ich darf das ;)

  • Verdammt :D . Ich gebe zu, mich mit Ironie in Textform immer etwas schwer zu tun. Aber hey, ich bin total auf Eis Entzug . Ich darf das ;)

    :P ...das kenn ich auch.. Einfach Kühlschrank auf und kurz den Kopf reinstecken. Spass beiseite - wird Zeit das es wieder losgeht. Bin seit heute Vormittag schwer am überlegen dieses Turnier in der Schweiz auch mitzunehmen noch vor dem Summergame. Weis schon irgendjemand ob es seitens der Fanclubs Fahrten dorthin geben wird? Ansonsten werden wir wohl zu dritt runterfahren und die Bikes mitnehmen für nen Kurzurlaub. Die Region um den Züricher See ist einfach geil zum Mountainbiken. :thumbup:

  • :P ...das kenn ich auch.. Einfach Kühlschrank auf und kurz den Kopf reinstecken. Spass beiseite - wird Zeit das es wieder losgeht. Bin seit heute Vormittag schwer am überlegen dieses Turnier in der Schweiz auch mitzunehmen noch vor dem Summergame. Weis schon irgendjemand ob es seitens der Fanclubs Fahrten dorthin geben wird? Ansonsten werden wir wohl zu dritt runterfahren und die Bikes mitnehmen für nen Kurzurlaub. Die Region um den Züricher See ist einfach geil zum Mountainbiken. :thumbup:

    Die Wadenbeißer fahren hin. 75 Euro inkl. Übernachtung plus Ticket.

  • Soweit ich mich erinnern kann, wurde ein Dany Heatley bei uns in Kassel schon mal gerüchtet, noch zu DEL-Zeiten...weiss nicht in wie weit damals was dran war, aber wenn er wirklich auf dem Markt sein sollte, finanzielle Einbußen in Kauf nehmen würde und vor allem überhaupt dazu bereit wäre, von der DEL in die DEL II zu gehen...her damit. Klasse Spieler...aber ich denke da is eher der Wunsch der Vater des Gedanken ;)

  • Nur weil noch nicht bekannt wurde ob die verbleibenden Kandidaten aus dem Meisterteam unterschrieben haben,kann man noch keine Rückschlüsse darauf ziehen dass die gehen . Dieses Häppchenweise bekanntgeben neuer und alter Spieler hat hier in Kassel doch Methode. Wer wurde denn schon vor Wochen heiß gerüchtet und erst jetzt offiziell bekanntgegeben ?. Gibbs und Rossi drehen sicher nicht nur Däumchen in ihren Büros. Gerade Joe, der bekannt für einen 24+ Tag ist. Also bitte.
    Oder hab ich was verpasst und ein Daoust oder Christ werden anderswo heiß gehandelt ?. Man ist ja nicht allwissend. Also wer was weiß, her damit.
    Gestern wurde Michi Christ wieder fleißig beim Konditionstraining mit einem anderen Kasseler gesichtet. Ruhig Blut, auch wenn es schon an den Nerven zehrt nicht zu wissen was los ist.

    Neuste Infos. Wir spielen im August ein Turnier in der Schweiz

    http://eishockey-magazin.de/rapperswil-mac…/archives/82902

    Chrsit bleibt ein Huskie - Daoust wird schwierig - Tendenz deutet wohl eher auf Abschied.

  • Nur um mal den ach so leer gefegten Spielermarkt der deutschen Ü23 ein wenig zu beleuchten. Ohne eine finanzierbarkeit und Sinn eines Transfers zu werten wären das aus dem Stehgreif mal folgende Spieler:

    Verteidigung:

    Oliver Mebus, Sean Sullivan.

    Sturm:

    Björn Bombis, Toni Ritter, Martin Hinterstocker, Daniel Menge, Marvin Tepper.

    Na Sie sind mir ja Einer :rofl: - Zumindest bei Toni Ritter haben Sie eine gute Spürnase :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Caphalor (9. Juli 2016 um 09:58)