Kassel Huskies 2016/2017

  • Das mag ja alles sein und jeder sagt von seinem Verein, dass er der mit der besten Stimmung ist... Und trotzdem ist es nichts weiter als eine schleimische Floskel eines Profisportlers, der das in ähnlichen Worten schon bei drölf Vereinen gesagt hat. Nicht mehr und nicht weniger wollt ich damit ausdrücken. Über den Charakter der Floskler urteilte ich ja da auch nicht. Denn dann wären alle Profisportler wendehälsige Charakterlosis.

  • danke! Da war jemand schonmal live dabei in unserer Bruchbude. Nicht nur die Akkustik in der Blechbüchse bei uns sondern auch das Herzblut spielen hierbei die ausschlaggebende Rolle. Will uns bestimmt nicht unnötig in die Höhe heben hier, aber in Kassel ist und war Eishockey schon immer was besonderes. Die Leute die wirklich regelmäßig hin gehen, sind mindestens genauso oft am nächsten Tag nicht in der Lage das Telefon an der Arbeit entgegen zu nehmen..

    Wie wahr ;) aber ich muss auch sagen das die Stimmung schon mal besser war...

    Zu der Aussage...
    Das haben selbst schon Spieler über Südhessen gesagt. Ob die es sich allerdings selbst geglaubt haben glaube ich nicht ;)

  • Das mag ja alles sein und jeder sagt von seinem Verein, dass er der mit der besten Stimmung ist...

    den Unterschied zwischen "beste Stimmung" (Definition der Qualität einer Fankultur des jew. Vereines) und "Lautstarke Unterstützung" (Definition der zum Gehör vordringenden Eindringlichkeit eines z.B. Sprechgesanges) merkste aber selber, oder? Dem Feo hier etwas vorzuwerfen finde ich einfach weit hergeholt. Es ist laut in Kassel wenn alle supporten und die Bude bebt - fertig!

    btw: schon mal in unserem "Eimer" gewesen Unbekannter ? (ist ja leider nicht erkenntlich wo Du herkommst oder welcher Verein Dir obliegt..)

  • Nein aber als Pressefutzi schon mit 100erten dieser Sportler gesprochen.. Mittlerweile kann ich mir die Antworten auf solche Fragen schon selbst geben. ;) Wenn man 3-4 neue Spieler an einem Tag interviewt und dann mal 2 durcheinander wirft wissen die es am nächsten Tag aber schon auch nicht mehr. Komisch, oder? Wenn ich hingegen einen Lokalsportler leicht falsch zitiere, dann weiß der noch sämtliche Details, auch wenn sie aus der Emotion heraus kamen.. Was bedeutet das für dich? Die Floskeln sind bei denen einfach so automatisiert, dass sie gar nicht mehr darüber nachdenken welche jetzt genau rauskam ;) nichts anderes als das wollte ich sagen. Ob die Stimmung bei euch nun besser als in Dresden ist oder nicht, ist auch völlig irrelevant. Das war sicher nicht der Grund, warum er zu euch wechselte, auch wenn dieses Zitat das so suggeriert. Frag ihn mal nach seinem Gehaltszettel ;)

  • Die Stimmung in Kassel war laut meinen Freunden dort bis zu den Play-Offs sehr rückläufig. Trotzdem liegen zwischen DD und Kassel welten. Was in unserer sächsischen Landeshaupstadt stimmungstechnisch abgeht ist "sorry" ein Witz.

  • Als ob es ihm um die Stimmung geht. ^^ In erster Linie wird er dort gut verdienen und es ist doch völlig legitim, dass er sich dafür entscheidet. Bin gespannt wie es mit seiner Entwicklung weitergeht, wünsche ihm jedenfalls stets alles Gute!

  • Es soll ja Menschen geben für die ist ein "Wasserglas immer halb voll", allerdings gehört Rasenschach zur Fraktion "das Wasserglas ist immer halbleer", wie er in zahlreichen Beiträgen z.B. Oberliga Süd ect., immer wieder kund tat.
    Bei der EM immer gegen Deutschland getippt usw., er muß eine schwere Kindheit gehabt haben.

    Kommt vllt. ausm Vogelsberg.

  • Was in unserer sächsischen Landeshaupstadt stimmungstechnisch abgeht ist "sorry" ein Witz.

    Du musst das ja wissen. Sicher können wir mit dem lautesten Zelt eurer Liga nicht ansatzweise mithalten. Los, nächster Schwanzvergleich. 8)

  • Das merkt jeder, dass ihr nicht mehr das seid, was ihr mal wart. Sagen selbst meine vielen Freunde dort. ;)
    Mit unserem Zelt hat das herzlich wenig zu tun, vielleicht eher der Betonklotz bei euch.

  • Das merkt jeder, dass ihr nicht mehr das seid, was ihr mal wart.

    Also ich bin immer noch derselbe geblieben. Andere mit Sicherheit auch. Falls du den Support meinen solltest, der ist genauso rückläufig, wie an fast allen anderen Standorten. Das als "Witz" zu bezeichnen ist mit Sicherheit unwitzig.

  • Muss EHL hier offtopic zustimmen. War letzte Saison gegen Bremerhaven nach längeren Zeit mal wieder in Dresden und war über die "Stimmung" erschrocken. Der Einlauf lieblos ohne Anheizen oder sonstiges und sonst extrem wenig Anfeuerung von einer relativ kleinen Gruppe.
    Ist bei uns in Halle nicht anders, aber auch Dresdens war ich einfach deutlich mehr gewohnt.

  • Boiarchinov also endlich offiziell. Oder wie Rasenschach sagen würde: Das die so einen Spieler JETZT noch verpflichten konnten, da hat Gibbs aber Glück gehabt...

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (30. Juni 2016 um 09:20)

  • Boiarchinov also endlich offiziell. Oder wie würde Rasenschach sagen würde: Das die so einen Spieler JETZT noch verpflichten konnten, da hat Gibbs aber Glück gehabt...

    Warum würde ich sowas sagen? Bekomme ich jetzt schon Dinge in den Mund bzw. die Finger gelegt oder wie?

  • Also ich bin immer noch derselbe geblieben. Andere mit Sicherheit auch. Falls du den Support meinen solltest, der ist genauso rückläufig, wie an fast allen anderen Standorten. Das als "Witz" zu bezeichnen ist mit Sicherheit unwitzig.

    Im Vergleich zu euren alten Halle ist es leider so. Soll ja nicht persönlich genommen werden. Nun zum eigentlichen Thread zurück. :thumbup:

  • bist doch selber Schuld, wenn du dich auch noch wegen jedem Dreck der hier gepostet wird rechtfertigst....

    Nee, so läufts eigentlich in Foren nicht, das jemandem was in den Mund gelegt und der ist dann selbst schuld, wenn er mal fragt, warum.

    Das ein Moderator sowas dann liked lässt tief blicken.

  • Beißreflex? :rofl:

    nein, warum? Ich sehe mich nicht gewzungen, jeden Beitrag von Dir zu kommentieren oder jeden, der etwas negatives zu Dir schreibt zu liken.

    In diesem Fall war es einfach inhaltlich ein Fail, dieses Poisting zu liken, den Schuh musst Du Dir schon anziehen oder auch nicht, ganz wie Du magst. Das meine ich mit tief blicken.