Kassel Huskies 2016/2017

  • Echl Spieler sind meist wundertüten da gebe ich nichts auf Statistiken .vor paar Jahren war in Bremerhaven einer mit glaub ich 120 Punkten .und was war absolut garnichts war er als er in die echl zurück ging traf er wieder .sorry komm grad nicht auf den Namen .andere machen da 20 punkte und schlagen ein ;) also abwarten .

  • Neutral betrachtet hat keiner der 4 Bäume ausgerissen, sicher keine schlechten durchschnittlich eben.

    Meinst du mit den 4 etwa diese, MacLeod, Connoly, Schultz und BraceP?


    Der einzige der da eben mal durchschnitt ist, ist Connoly, Die anderen 3 haben es alle unter die Top 15 Torschützen und MacLeod und Brace unter die besten 10 Scorer. Und das in ihrer ersten Saison in Europa.

  • Jap genau diese die ohne ihre partner nicht mal die Hälfte wert waren :) man sollte eben nicht nur nach Stastiken gehen sonst hätte man in Bietigheim auch mit Palka fast schon verlängern müssen wenn man nur nach denen geht :)

  • Ich habe Mac Leod die komplette Saison gesehen, im Rosenheimer Trikot habe ich noch keinen Spieler gesehen der nur annähernd einen solchen Zug zum Abschluss sucht, er mag nach hinten seine Schwächen haben, hätte er die nicht, spielt so einer auch nicht in der ECHL oder DEL2 .

    Das mit dem Mitspieler ist doch ein Totschlagargument , in einer Manschaftssportart muss es immer solche und solche Spieler geben. Mit lauter McNeely Typen würde man auch keinen Blumentopf gewinnen.

    Brace sah ich dagegen in den Spielen gegen uns als Spielmacher, über den lief alles, der wurde komplett verheitzt. Von dem profitierten in den Spielen die ich von ihm gesehen habe seine Mitspieler.


    Aber jeder sieht es halt anders, wenn für dich die beiden nur Durchschnitt sind, dann ist es halt so für mich sind das Topkontis.
    Da wenn ich mir dagegen einen Weller ansehe, welches Prädikat kriegt dann der von einem Bibi Fan?

  • Nö ist es nicht gibt Spieler die machen ihre Mitspieler besser als sie sind und eben diese die davon profitieren, Fakt. Weller ist Naja der McNeely Bietigheim's nur in größer :) bei dem ich die Hoffnung habe das er im 2 Jahr bei uns sich steigert das ers kann hat er eindrucksvoll in den Playoffs bewiesen. Aber so hat jeder seine eigene Meinung was ja auch ok ist.

  • Nö ist es nicht gibt Spieler die machen ihre Mitspieler besser als sie sind und eben diese die davon profitieren, Fakt.
    ...
    ...

    Deswegen ist Eishockey ein Mannschafts sport! Es gibt Spieler sie sind eher die vorbereiter und Spieler die eher die Vollstrecker sind. Eine mannschaft braucht mehrere Spieler Typen um erfolgreich zu sein.

  • Deswegen ist Eishockey ein Mannschafts sport! Es gibt Spieler sie sind eher die vorbereiter und Spieler die eher die Vollstrecker sind. Eine mannschaft braucht mehrere Spieler Typen um erfolgreich zu sein.


    Darum heisst es dann ja auch Mannschaft :rolleyes:

    Wenn jeder nur an sich und seine eigenen Stats denkt dann geht das aus wie letzte Saison in Frankfurt.
    Rein von den Namen her hatten diese eigentlich ein Team das mindestens ins Halbfinale hätte einziehen müssen.

    Aber Namen machen halt noch lange kein Team :popcorn:

  • Collins,Pimm...beide hatte die letzten beiden Jahre keiner auf dem Schirm.bzw bei den Statistiken waren beide nicht bekannt.
    Eher floppen große Namen,weil die Erwartungshaltung zu groß ist.

    Unbekannte Spieler mit vermeintlich schlechteren Statistiken reißen sich hier den Arsch auf um sich zu empfehlen.

  • Wie schon geschrieben wurde, wundertüte wie collins und pimm es auch waren.

    Allerdings war die Meinung zu Pimm auch sehr lange bis ins neue Jahr nicht wo wahnsinnig hoch. Ich glaube, wenn man im Januar gefragt hätte, ob er bleiben soll, hätten nicht allzuviele mit ja gestimmt.

    Leute direkt aus Übersee sind immer ne Wundertüte. Der eine braucht keine Anlaufzeit, der andere schon., mancher schlägt ein, andere nicht.

    Pimm ist einer, wo ich mir vorstellen könnte, das er relativ lange in Kassel bleibt.