OL-Halbfinale: EV Regensburg - EHC Bayreuth

  • Colonel: Und dennoch bleibt es Käse hier Quervergleiche zu ziehen.
    Nimm Halle mal die ersten beiden Center (Abercrombie und D. Albrecht) - wie geschehen heute bei Regensburg und gib den Bulls dafür den 1b Goalie (Hartung).
    Dann hast du ungefähr die Augenhöhe zu Spiel 4 in Halle hergestellt. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Eder (2. April 2016 um 00:14)

  • in Bayreuth wirds sicher nicht leichter.
    So kann man sein Heimrecht auch verspielen.
    Ich hoffe die Regensburger packen schonmal die Ohrenstöpsel ein, dieser nervige Hallensprecher in Bayreuth wird wieder alles geben. :seestars:

    Und die Becherwerfer auch.... :D

    Was da los war als wir da waren :seestars::bash::hammer:

  • Colonel: Und dennoch bleibt es Käse hier Quervergleich zu ziehen.
    Nimm Halle mal die ersten beiden Center (Abercrombie und D. Albrecht) - wie geschehen heute bei Regensburg und gib den Bulls dafür den 1b Goalie.
    Dann hast du ungefähr die Augenhöhe zu Spiel 4 in Halle hergestellt. :pfeif:

    Wie gesagt, alles mit einem Hauch Ironie und ner gewissen Portion Sarkasmus zu sehen.
    Aber mit Ausfällen muss man rechnen und das gehört im Sport auch dazu. Eishockey ist und bleibt ein Mannschaftssport. Ich halte nichts davon Sieg oder Niederlage an einem oder zwei Spielern fest zu machen. Und wenn es so sein sollte hat man die Niederlage auch verdient.
    Auch ein Kontingentspieler kann mal im Formtief stecken ;)

  • Ich schrieb ja schon, daß das Glück die Serie entscheiden wird. Heute war es bei BT, gepaart mit unsäglicher Blödheit von R. Wer das Spiel nicht gesehen hat, kann sich das schreiben eh sparen - unglaublich, da muß man schon zig Jahrzehnte zurück schauen, wann man so ein Hockeyspiel erleben durfte :puke:

    Aufgrund dieses Events heute, und dem Gesperrten und den Verletzten, stehen wir nun mit dem Rücken zur Wand, die eh eine Mauer ist! Respekt BT, da muß ich mich leider wiederholen.

    http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1361111.html

    4 Mal editiert, zuletzt von Duck (2. April 2016 um 01:40)

  • Den Einen wachsen schneller graue Haare, die Anderen bekommen eher Fältchen an den Wangen. Das ist ein Paradebeispiel dafür, das Rundball in keiner Weise an die Faszination unseres Sportes heranreichen kann.

  • Ich schrieb ja schon, daß das Glück die Serie entscheiden wird. Heute war es bei BT, gepaart mit unsäglicher Blödheit von R. Wer das Spiel nicht gesehen hat, kann sich das schreiben eh sparen - unglaublich, da muß man schon zig Jahrzehnte zurück schauen, wann man so ein Hockeyspiel erleben durfte :puke:

    Aufgrund dieses Events heute, und dem Gesperrten und den Verletzten, stehen wir nun mit dem Rücken zur Wand, die eh eine Mauer ist! Respekt BT, da muß ich mich leider wiederholen.

    http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1361111.html

    guten Morgen

    Ok @Duck dann nix zum Spiel , aber was zum Teufel macht Regensburg mit fünf Ärzten auf der Bank
    http://www.pointstreak.com/prostats/boxsc…?gameid=2867641

    :prost:

    Gruß aus La

    Eine Nachfrage zum Penalty: die mittelbayerische schreibt vergehen an stiefenhofer und Stähle schoß, was eigentlich nicht geht und der Nordbayern Kurier Foul an Stähle, der auch selbst Schoß.

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (2. April 2016 um 08:20)

  • stiefenhofer hat sich dabei an der Schulter verletzt, in so einen Fall muss der Kapitän einen Spieler wählen der schießt, dieser muss aber in der Szene des foulspiels auf dem eis gestanden haben.

  • Ok @Duck dann nix zum Spiel , aber was zum Teufel macht Regensburg mit fünf Ärzten auf der Bank
    http://pointstreak.com/prostats/boxscore.html?gameid=2867641

    1. Sie stehen neben der Bank
    2. Wollen während der Playoffs auch bei der Mannschaft sein
    3. Werden diese Ärzte eben vom EVR benannt, was nicht zwingend notwendig ist und andere Vereine in der Fülle sicher auch haben
    4. Hatten die gestern alle genug zu tun

    chris

  • Ich dachte, dass so etwas nur uns passieren kann, siehe OT-Niederlage gegen Peiting nach 4-1 Führung vor dem letzten Drittel. Das ist ja noch schlimmer. Insofern, obwohl Bayreuth hier meine Sympathien hat, kann ich ungefähr nachvollziehen, wie sich viele EVR-Fans fühlen und es liegt mir da provozierende Häme fern. Obwohl, wie bei uns auch gilt, an so etwas ist man nach dem Spielverlauf in erster Linie selbst Schuld. Pech hin oder her. Jetzt bin ich gespannt, wie sich das entwickelt, das könnte ne hart umkämpfte, zerrende Serie werden, aber auch Bayreuth extrem beflügeln. Da ich in der anderen Paarung Tilburg immer noch vorne sehe, könnte es hier um den Aufstieg gehen, sofern das überhaupt jemand stemmen kann.

  • Angeblich fällt nun auch Stiefenhofer nach dem gestrigen Foul auch aus. Das ist schon bitter. Ein Kasten wird dagegen morgen wohl wieder fröhlich übers Eis fltzen. Da kann man schon mal einen <X reiz bekommen....

    chris

  • Angeblich fällt nun auch Stiefenhofer nach dem gestrigen Foul auch aus. Das ist schon bitter. Ein Kasten wird dagegen morgen wohl wieder fröhlich übers Eis fltzen. Da kann man schon mal einen <X reiz bekommen....

    chris

    guten Tag

    Ich hab schon nach dem ersten Spiel von Regensburg in La gesagt: hoffentlich passiert dem Duo Trew/Flache nix

    In meinen Augen tut Regensburg Flache richtig weh.
    Ich wage auch so behaupten mit ihm passiert das die letzte Minute nicht !
    Sowas mit stiefenhofer oder der SPD passiert, das ist anderen Mannschaften auch schon passiert.

    Wann ist Flache eigentlich vom Eis ?

    Gruß aus La