• Hat den Doyle einen 3 Jahresvertrag bekommen als er 2014 vom EVL verpflichtet wurde, zu dem Zeitpunkt war er bereits 33 Jahre alt ?!

    Etwas in den Raum werfen und keine Antwort bei Nachfrage geben ist einfach schlechter Stil Herr EHLiebhaber!

    Einmal editiert, zuletzt von Fred (5. Oktober 2016 um 14:43)

  • Hat den Doyle einen 3 Jahresvertrag bekommen als er 2014 vom EVL verpflichtet wurde, zu dem Zeitpunkt war er bereits 33 Jahre alt ?!

    guten Tag

    Sorry @Fred, ich hab das jetzt nicht direkt auf mich bezogen
    Soweit mir bekannt hat Donbeck dem Doyle vor der letzten Saison einen zwei Jahres Vertrag gegeben
    Damit wäre er nach dieser Saison von der payroll

    Gruß aus la

  • Danke, dann war Doyle bereits 34 Jahre und Landshut hat ihm einen gut dotierten Vertrag für die Oberliga über 2 Jahre gegeben.
    Schon ziemlich heftig was da in Landshut abgelaufen ist.

  • Danke, dann war Doyle bereits 34 Jahre und Landshut hat ihm einen gut dotierten Vertrag für die Oberliga über 2 Jahre gegeben.
    Schon ziemlich heftig was da in Landshut abgelaufen ist.

    guten Abend

    So stimmt das nicht @Fred
    Donbeck gab Doyle den Vertrag noch, als die Lizenz noch nicht entzogen war
    So sind meine Infos
    Gruß aus la

  • Hàtte man z.b. den Doyle nicht an der Backe könntest zwei für Oberliga Verhältnisse top Ausländer verpflichten und nebenbei eisenhut ins Tor stellen
    Noch weitere Fragen ?

    Ja! Was kostet an der Backe haben von Doyle? Was kosten z. Bsp.Baker, Trew, Piwo und Co.?

    Wieviel müssen in Landshut noch von der Pay Roll?

    Will man dann mit 450 € Geringverdienern oder 1 € Playern back in DEL2?

    Hat Beck die GnbH nicht auf Null übergeben?

  • Ja! Was kostet an der Backe haben von Doyle? Was kosten z. Bsp.Baker, Trew, Piwo und Co.?
    Wieviel müssen in Landshut noch von der Pay Roll?

    Will man dann mit 450 € Geringverdienern oder 1 € Playern back in DEL2?

    Hat Beck die GnbH nicht auf Null übergeben?

    Nein @Duck hat er nicht. Er hats zwar immer so behauptet aber das war nur Gelaber von ihm wie alles andere auch was er all die Jahre seit 2011 in die Welt hinaus posaunt hat.
    Sogar einige Pressemeldungen des EVL im letzten Sommer wurden so geschrieben das Märchenonkel Rainer gut in der Öffentlichkeit da stand. So weit waren wir. Zum Glück sind wir wenigstens diesen Lügenbaron los geworden...

  • Mit all dem hier gelesenen läßt sich über Landshut von außen nur so viel sagen:

    "Hut ab davor das man den Weg in die Bezirksliga nicht gewählt hat!"

    Ob allerdings der eingeschlagene Weg zurück in die DEL2 nun so kürzer geworden ist, erscheint zumindest ziemlich ungewiss.

  • und damit ist das Thema auch schon wieder die Isar runter ;)

    gruß aus LA

  • Äh, Moment...

    Wurde hier schon ausführlich diskutiert, was mittlere bzw. Top-Ausländer für die OL ca. kosten und deswegen der Quervergleich zu Doyle und dadurch der kausale Zusammenhang zu den Zuschauerzahlen über die zwei User diskustiert haben

    Das Thema Doyle hast schon Du mit diesem spitzfindigen Kommentar aufgebracht ;) Die Zuschauer-Diskussion spielt dabei nur eine indirekte Rolle.

    Doyle war doch letzte Saison lange Verletzt. Demnach dürfte er auch am Anfang finanziell nicht ins Gewicht gefallen sein.
    Waren die Gerüchte um den Jahreswechsel, dass es bei LA "Spitz auf Knopf" steht vielleicht doch nicht so an den Haaren herbeigezogen? Denn zeitlich deckt sich das ziemlich mit dem Comeback von Doyle.

    chris

  • @Duck
    Die Vergleichbarkeit deiner Namen ist glaube ich nicht ganz gegeben, da Trew kein AL mehr ist, Piwo einen 3 (?) Jahresvertrag unterschrieben hat und eventuell einen Pass bekommt, Baker kam letzte Saison aus der Bayernliga..

    @chris (evr)

    Ich vermute, dass die 6 Wochen nicht unbedingt einen eklatanten Unterschied machen in der Finanzplanung.

    Einmal editiert, zuletzt von ForsbergNo21 (6. Oktober 2016 um 10:15)

  • @chris (evr)

    Ich vermute, dass die 6 Wochen nicht unbedingt einen eklatanten Unterschied machen in der Finanzplanung.

    Naja, so ziemlich den gesamten November und Dezember verschwand er von der Payroll. Das war auch die Zeit als es etwas ruhiger um den EVL wurde. Erst ab dem Jahreswechsel keimten wieder Gerüchte auf, dass es finanziell äußerst eng wird. Dass nun ein einziger Spieler mit seinem Gehalt eine ganze GmbH in Schieflage bringen kann mag auf den ersten Blick sicherlich gewagt sein, aber sollte er wirklich zu DEN Großverdienern, wie es @Eishockey_Liebhaber umschrieben hat, gehören ist das ein "netter" Posten der bei einer GmbH, die mehr als nur vom Hand in den Mund lebt, erst mal bedient werden muss.

    chris

  • Äh, Moment...

    Das Thema Doyle hast schon Du mit diesem spitzfindigen Kommentar aufgebracht ;) Die Zuschauer-Diskussion spielt dabei nur eine indirekte Rolle.
    Doyle war doch letzte Saison lange Verletzt. Demnach dürfte er auch am Anfang finanziell nicht ins Gewicht gefallen sein.
    Waren die Gerüchte um den Jahreswechsel, dass es bei LA "Spitz auf Knopf" steht vielleicht doch nicht so an den Haaren herbeigezogen? Denn zeitlich deckt sich das ziemlich mit dem Comeback von Doyle.

    chris

    guten Tag

    Äußerst interessant was hier immer interpretiert wird
    In Landshut steht (stand) es immer noch spitz auf Knopf , da muss man doch nicht rumreden
    Zum Thema Doyle kam es , weil man hier an der Qualität des Ausländers rumgemäkelt hat
    Und daraufhin kam der Vergleich zu Doyle, dass man wesentlich mehr Spielraum gehabt hätte, Wenn ....
    Anstatt Doyle hätte man auch gewisse andere Spieler oder den den alten GF hernehmen können

    Aber wenn man natürlich partout wieder was rausziehen will, dann werd ich in Zukunft vorsichtig sein mit solchen Zitaten, welches nix anders sagen sollte, als das man für Doyle zwei gute Oberliga al's z.b. Spieler ala Wong sich leisten hätte können

    Gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (6. Oktober 2016 um 14:19)