• Morgen wird die Neuverpflichtung bekanntgegeben welche den Langzeitvergleichen Dennis Schiener
    in Reihe 3 ersetzen soll...

    Marvin Deske ???
    Anthony Ast ???
    Oder doch wer ganz anderes ???

  • Morgen wird die Neuverpflichtung bekanntgegeben welche den Langzeitvergleichen Dennis Schiener
    in Reihe 3 ersetzen soll...

    Marvin Deske ???
    Anthony Ast ???
    Oder doch wer ganz anderes ???

    Anthony Ast hat meines Wissens nach einen Job angenommen und mit dem Eishockey aufgehört. Aber das hat er in Klostersee damals auch und ist danach zurück gekehrt ;)

  • Laut heutiger Pressemeldung kommen sogar zwei Neue ... lass ma uns überraschen...

    Da bin sogar ich jetzt wirklich gespannt wer da alles kommt. Mich wundert es aber wirklich, dass ihr gleich zwei Stürmer holt. Der Angriff ist wahrlich nicht eure Schwachstelle...

  • Da bin sogar ich jetzt wirklich gespannt wer da alles kommt. Mich wundert es aber wirklich, dass ihr gleich zwei Stürmer holt. Der Angriff ist wahrlich nicht eure Schwachstelle...

    Beim zuerst gemeldeten spricht man von "ist nomi-
    nell Stürmer". Vielleicht kann der auch Verteidiger
    spielen?

  • Mich wundert es aber wirklich, dass ihr gleich zwei Stürmer holt. Der Angriff ist wahrlich nicht eure Schwachstelle...

    Man will so viele Tore erzielen das man sich hinten auch ein paar einfangen kann ohne groß in Gefahr zu geraten zu verlieren :pfeif::pfeif:

  • Bei Heilmann, naja er kann Verteidiger, das hat er bewiesen... Kämpferisch auch ein großes Vorbild. Ob er aber im aktuellen System nochmals Anschluss findet, ist fraglich.

    Evtl. kann man Heilmann im Verein einbinden, da gibt es genug Möglichkeiten.


    Schau ma heut Nachmittag weiter... :)

  • @Sinai, deine Kontakte scheinen exzellent zu sein :whistling::whistling::whistling:

    Da ja ein Ersatz für Dennis Schiener in Reihe 3 gesucht wurde, kann ich die "mögliche" Verpflichtung von Marvin Deske nachvollziehen. Aber bei Dan Heilman stellen sich mir doch etwas die Haare auf...

    Klar ist Dan ein Kämpfer, und ein Teamplayer. Aber aufgrund des alters kann ich nicht (mehr) von einer Verstärkung sprechen...

  • Die beiden würden meiner Meinung nach Sinn machen.
    Dan Heilman kann in der Abwehr spielen wofür er jetzt wahrscheinlich auch zurück geholt wird. Für die Playoffs sind 6 feste Verteidiger eigentlich zu wenig, deshalb ist Heilman da schon eine gute und sinnvolle Lösung.
    Deske als Schiener Ersatz wäre meiner Meinung nach auch passabel. Nach dem Ausfall war eine Neuverpflichtung nötig und einen Topstürmer hat von euch wohl auch keiner erwartet. Eure ersten beiden Reihen sind ja wahrlich nicht die schlechtesten ;) und da könnte man mit einem Topstürmer auch nur unnötig Unruhe rein bringen.
    Deshalb wären die beiden für mich sinnvolle Verstärkungen...

  • Klar ist Dan ein Kämpfer, und ein Teamplayer. Aber aufgrund des alters kann ich nicht (mehr) von einer Verstärkung sprechen...

    Muß ja auch keine Verstärkung sein. Aber Stabilität bringt er nach wie vor, was ich so von ihm in R sah.

    Groß einspielen oder sich ins Team zu finden bräuchte er auch nicht.

    Für mich ein logisches und gutes Gerücht