Blue Devils Weiden 2016/2017

  • Frage:Bin Urlaubsmässig in Tirschenreuth,wollte Dienstag nach Weiden zum Hockey.Kann man sich da problemlos mit Trikot in den Weidenblock stellen,oder gibt's irgendwelche Probleme zwischen Kasselern und Weidenern von den ich nix weiß.

    Danke für die Antwort
    :)

    Wird sicherlich kein Problem geben ;)

  • Frage:Bin Urlaubsmässig in Tirschenreuth,wollte Dienstag nach Weiden zum Hockey.Kann man sich da problemlos mit Trikot in den Weidenblock stellen,oder gibt's irgendwelche Probleme zwischen Kasselern und Weidenern von den ich nix weiß.

    Danke für die Antwort

    Hallo VDHG!

    Melde dich im Stadion am Fan-Club-Standl in der Ostkurve, dort findest du zu Spielbeginn alle Fangruppierungen (Ostkurve ist gegenüber Haupteingang, hinteres Tor).
    Falls du Fanartikel vom Verein haben möchtest, die gibt es im Foyer des Haupteingangs rechter Hand.
    Karten online: Blue Devils Weiden vs. Deggendorfer SC nur zum ausdrucken, im Stadion gibt es nur beim Haupteingang, beidseitig, Karten!!!

    Gruß Harry

    P.S.: vor der Halle grillen ist nicht möglch, aber die Stadiongaststätte hat vor und nach dem Spiel geöffnet

  • Stimmt das wirklich mit Marco Pronath ? , ich kann mir irgendwie nicht Vorstellen das Schönheide noch einen Spieler abgibt die haben doch auch kaum Spieler im Kader.
    Andererseits wäre Marco Pronath ein guter Ersatz für Marcel Waldowsky bei ihn weiß man ja auch nicht wie lange er Ausfallen wird.

  • Lasst euch doch einfach überraschen? Immer dieses - stimmt das Geschwafel. Haben jetzt mittlerweile 4 Leite gefragt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Frage:Bin Urlaubsmässig in Tirschenreuth,wollte Dienstag nach Weiden zum Hockey.Kann man sich da problemlos mit Trikot in den Weidenblock stellen,oder gibt's irgendwelche Probleme zwischen Kasselern und Weidenern von den ich nix weiß.

    Danke für die Antwort
    :)

    Warum ziehst du ein Kasseltrikot an wenn Kassel garnicht spielt??? ?(:beer:

  • tja...punktlandung für mich ! wobei platz 8 sicher ist...das heisst für uns: GEILE SAISON :hammer::beer::prost::thumbsup: !!!

  • 7 wär scho super, stimmt !

    ehrlichgesagt ist es egal ob 6, 7 oder 8... es gibt mit selb, rgbg und tölz drei Zweitligateams und dann kommt der grosse Sprung...für uns ist die Platzierung mMn egal, wenn nicht besser 7. oder 8. zu werden, da das dann Derbytime bedeuten würde in den Playoffs :thumbsup: ...

    und paul0815: mach uns nicht besser wie wir sind...Platz 7-9 ist absolut OK in der Liga...momentan sind wir sogar SECHSTER...saugeil...

  • In der Mannschaft steckt viel mehr als Platz 7 oder 8 !


    Man sollte das so formulieren: in der Offensive steckt PlayOff Heimrecht... von der Defensive her sind wir eher kein PlayOff Kandidat... und genau das spiegelt sich in der Tabelle wieder...

  • Dann mach mas halt einfach wie die Schönheider...... :whistling:

    ".... Dabei besitze Gulda, so jedenfalls behaupten es die Moskitos, noch einen gültigen Vertrag in Essen. Eine Freigabe sei auch nicht erteilt worden. Nichtsdestotrotz kam der 26-jährige am Wochenende für Schönheide in der Oberliga Süd zum Einsatz.(Anm. am 23.12. in Weiden) ...." (Quelle: https://www.esbgforum.de/www.waz.de v. 27.12.2016)

  • Zitat von EHV Schönheide

    Zudem meldete sich auch der abwanderungswillige Marco Pronath erneut krank. Angemerkt sei dazu, dass der EHV Schönheide 09 in der derzeit angespannten personellen Situation keinem Spieler die Freigabe für einen Vereinswechsel geben wird.

    Das wird wohl nix...