Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17

  • Meiner Meinung nach spielt Slavetinsky eine seiner besseren Saisons. Er ist zwar langsam, aber er versteht das Spiel. Das Bashing gegen Ihn ist völlig unangebracht.


  • Vielleicht kommt für Sturm doch noch das Angebot aus Kassel. Ich brauch ihn nicht im Team. Und die Entscheidung mit Slava ist eine freundschaftliche Entscheidung und keine sportliche.

    Die haben doch bereits 8 Defender, von daher ist das gänzlich auszuschließen!

  • während

    Wenn ich familientechnisch gebunden bin und mein Geld bekomme, warum warum da sein bleiben vom Cheftrainer abhängig? Wo will man mehr verdienen? In Sonthofen, Lindau, Heilbronn? :D

    Fabios Freundin/Frau studiert in München. Genau wegen dem diesem Grund hat er einst Heilbronn, während der Laufenden Saison, verlassen und wechselte nach München.

  • während

    Fabios Freundin/Frau studiert in München. Genau wegen dem diesem Grund hat er einst Heilbronn, während der Laufenden Saison, verlassen und wechselte nach München.

    Wir könnten jemand gebrauchen ;)

    Nur bezweifel ich das Franz an der Art Spieler Interesse hat ;)

    Vom finanziellen mal ganz abgesehen.

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Wir könnten jemand gebrauchen ;)

    Nur bezweifel ich das Franz an der Art Spieler Interesse hat ;)

    Vom finanziellen mal ganz abgesehen.

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

    An welcher Art ? An der Art spieler die Scoren aber dafür Menschlich nicht gerade einfach sind ? Die einstellung läuft ja richtig erfolgreich diese Saison der beste "deutsche " Scorer hat 16 Punkte auf dem Konto villt sollte er seine Einstellung überdenken gerade weil er selbst nicht der "einfachste " ist.

  • An welcher Art ? An der Art spieler die Scoren aber dafür Menschlich nicht gerade einfach sind ? Die einstellung läuft ja richtig erfolgreich diese Saison der beste "deutsche " Scorer hat 16 Punkte auf dem Konto villt sollte er seine Einstellung überdenken gerade weil er selbst nicht der "einfachste " ist.

    Es waren in den seltensten Fällen die schwierigen Spieler/Diven, welche das Heft in den Playdowns an sich gerissen haben.

    In den Playdowns geht es bei 0 los und da zählt vorallem auch die Teamchemie.

    Ich wünsche Rosenheim Alles Gute, aber keinen Carciola.

  • Es waren in den seltensten Fällen die schwierigen Spieler/Diven, welche das Heft in den Playdowns an sich gerissen haben.
    In den Playdowns geht es bei 0 los und da zählt vorallem auch die Teamchemie.

    Ich wünsche Rosenheim Alles Gute, aber keinen Carciola.

    Warum??? Vielleicht geht es ihm ja dort besser, wenn er näher an seinem Spatzerl in München ist.......

  • Was ist das wohl eines Einzelnen gegen das Leid des restlichen Teams?

    Guter Eishockeyspieler, aber sicher nicht der Teamplayer den Rosenheim benötigt.

    John Tripp hat zwar aufgehört, aber er wäre der Prototyp für den Rosenheimer Playoffheld. Einer der an den Ketten zerrt wenns drauf ankommt und dabei noch die anderen mit reisst.

    Traust du Carciola diese Rolle zu?

  • Die laufende Diskussion ist schon seltsam und teilweise unwürdig. Es gibt keine offizielle Stellungnahme vom Verein. Ja, ich weiß, dass wir uns im Gerüchteforum befinden. Es ist mir aber trotzdem viel zu persönlich. Da werden die Carciolas überwiegend negativ kommentiert - Stinkstiefel u.s.w.. Sturm, Slavetinsky etc. Das gehört sich aus meiner Sicht einfach nicht. Alle haben bisher eine Leistung für den Verein erbracht, der eine besser, der andere weniger gut. Wenn der Verein damit nicht zufrieden ist, sollte das zuerst intern geklärt werden. Jedenfalls sind alle 4 genannten in der DEL2 Spieler des gehobenen Niveaus. Mitläufer sind sie jedenfalls nicht.

    Völlig zu kurz kommt, ob aufnehmende, interessierte Vereine überhaupt so viele Ü Stellen frei haben oder frei machen wollen. Wir befinden uns eben nicht in der Saisonvorbereitung, wo man Ü und U Stellen dank freier Plätze leicht besetzen kann.

    Ich wünsche mir etwas mehr Respekt in der Diskussion.

  • Da werden die Carciolas überwiegend negativ kommentiert - Stinkstiefel u.s.w.. Sturm, Slavetinsky etc.

    Verallgemeinerungen nur um wichtig zu tun gehört sich auch nicht, selbst im Gerüchtethread. Wo, wurde wer, als Stinkstiefel bezeichnet? Butter bei die Fische oder einfach die Fre..e halten. :hammer:

  • Verallgemeinerungen nur um wichtig zu tun gehört sich auch nicht, selbst im Gerüchtethread. Wo, wurde wer, als Stinkstiefel bezeichnet? Butter bei die Fische oder einfach die Fre..e halten. :hammer:

    Dann lies doch einfach mal nach. Und zwar genau in diesem Threat. Musst gar nicht so weit zurück gehen.

    Ruhig Blut würde jetzt ganz gut passen, bevor Du jemandem empfiehlst, die Frxxxxx zu halten.

    Mit dem Kommentar von Heinz EAK kann ich da schon wesentlich mehr anfangen. Er hat Recht, was dieses Thema angeht.

    Respekt für Spieler, Trainer und Management, das ist ok.

  • Was ist das wohl eines Einzelnen gegen das Leid des restlichen Teams?

    Guter Eishockeyspieler, aber sicher nicht der Teamplayer den Rosenheim benötigt.

    John Tripp hat zwar aufgehört, aber er wäre der Prototyp für den Rosenheimer Playoffheld. Einer der an den Ketten zerrt wenns drauf ankommt und dabei noch die anderen mit reisst.

    Traust du Carciola diese Rolle zu?

    Bei Kolanos gab es wohl auch Schwierigkeiten neben der Leistung die er nicht gebracht hat. Des zeigt das des Team in sich auf alle Fälle in Takt ist das macht mir dann doch wieder Hoffnung wenn man zusätzlich noch nen anständigen 4.Konti verpflichten kann der ins Team passt.

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

    • Nachdem beide Carciola Brüder wohl um Vertragsauflösung gebeten haben sollte man schon schaun dass man die beiden D aus der del (Schwarzwälder) gleich bekommen kann.