Gerüchte SC Riessersee 16/17

  • Wie gesagt mit Mayr und einem neuen, wenn das so alles kommen sollte sind es sieben und vielleicht noch ein junger dazu.
    Mayr hat eine sehr ordentliche Saison gespielt. Ist noch jund und darf Fehler machen. Wenn er nur Nr. 7 wäre kann er gleich gehen, denn er muss spielen und so kann man ihn halten, wenn er das Vertrauen bekommt. Er wird für die Zukunft wertvoll, deshalb muss er gehalten werden und spielen. Es wird sicher einige Opfer bei der Ü23 Regeluung geben. Kastner ist ja nur eine Vermutung und ich weiß auch nicht, wer schlussendlich schon unterschrieben hat oder nicht. Wen soll man denn abgeben, wenn nicht Staltmayer und Kastner?

    Wo vernimmt man denn sowas?
    Ich glaube zwar auch, dass Hüfi kommende Saison woanders spielt, aber denke nicht, dass er kein neues Angebot erhält.
    Mich persönlich würde eine Rückkehr zu den Steelers nicht wundern.

    Grundsolider Bursche der Hüfi

    Als er das letzte Mal bei uns war, war von einer sogar mehrjährigen Verlängerung in WW die Rede. Also gehen MUSS ,da hat der Bazi wohl schlechte Zuträger. Hörte sich an, als wenn er in WW bleiben will. Allerdings hatte er auch andere Anfragen und sich noch nicht entschieden. WW gefiel ihm auch wegen der Nähe zu seiner Heimatstadt. Hoffnung für die Füchse sind also da.

    Mayr MUSS man in Garmisch halten. Talentierter Bursche , auch da, warum nicht?

  • Wenn man die Infos von @Ingo Inside und @Khou nimmt (Jahrgang 1992 und haben in einer Nationalmannschaft gespielt), hab ich da folgende 4 Spieler aus der DEL2 (und DEL) auf dem Schirm, die für die laufende Saison noch keinen Vertrag haben: Richard Gelke, Joseph Lewis, Thomas Merl und Maximilian Schäffler.

  • Eine Ü23 Stelle wird an einen Spieler gehen mit dem letzte Saison schon (halb) gerechnet wurde, der kurz vor der Transfer Deadline schon fast in Garmisch war und der auch schon Nationalmannschaft gespielt hat!

    Wenn man die Infos von @Ingo Inside und @Khou nimmt (Jahrgang 1992 und haben in einer Nationalmannschaft gespielt), hab ich da folgende 4 Spieler aus der DEL2 (und DEL) auf dem Schirm, die für die laufende Saison noch keinen Vertrag haben: Richard Gelke, Joseph Lewis, Thomas Merl und Maximilian Schäffler.

    Mit Thomas Merl wurde letztes Jahr halb gerechnet, da alles dafür gesporochen hatte, nach Garmisch zu kommen. Dass er kurz vor der Trade Deadline fast in Garmisch war ist mir nicht bekannt. Die anderen 3 Spieler waren in GAP noch nie im Gespräch geschweige denn wurde mit denen gerechnet

  • Bazi ,
    mich würde nicht wundern wenn Hüfi in Garmisch aufschlägt, er sagte ja : "Auch Angebote von anderen Vereinen ". Verwundert hat mich nur die Aussage, dass er in WW gehen MUSS. Das glaube ich so nicht. Zufrieden wäre ich , wenn er wieder ins Schwabenland ziehen würde.
    2 mal Heatley wäre natürlich auch ein Hit. Bin gespannt. Noch Kroni dazu und es passt.

    Frohe Ostern allen Usern.

  • Matthias Müller ist Jahrgang 1992 und damit würde er nicht mehr als U23 Spieler gelten. Macht es dadurch nicht wahrscheinlicher, aber ausschließen möchte ich es nicht.

  • Guten Tag

    Pozivil schwirrt weiter als heißes Gerücht rum als Neuzugang in Garmisch

    Gruß aus La

  • Matze Müller könnt ihr gerne haben...

    Thomas Merl halte ich fast für ausgeschlossen... X(
    DAS wäre echt dumm von den Huskies ihn ziehen zu lassen!

  • So damit sind insgesamt noch 10 Ü23-Stellen offen. Eine wird wohl ins Tor und 4 zu den Kontingentspielern wandern. Damit blieben noch 5 übrig. Im Kadern waren noch (Ü23-Spieler):
    B. Kastner
    J. Staltmayr
    S. Fischer
    M. Heatley
    T. Richter
    M. Rimbeck
    F. Vollmer

    Das heißt mindestens zwei werden nächstes Jahr wohl nicht mehr spielen. Wenn das Gerücht D. Heatley wahr sein sollte, drei und falls, wie von @Ingo Inside angekündigt, ein Ü23-Stürmer verpflichtet wurde, gar vier. Nun ist die Frage wen es erwischt.