Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Dass diese Verletzung für jede Menge Frust sorgt, kann ich nachvollziehen, aber das ist sicherlich kein Grund, die Karriere zu beenden, auch wenn man sich damit manchmal so fühlt als würde man gleich sterben. In ein paar Wochen ist er wieder fit.

  • Er wird aller Voraussicht nach bereits beim ersten PO-Spiel wieder mitwirken.
    Das mit den gebrochenen Rippen war scheinbar eine Fehldiagnose der zu erst behandelten Ärzte.
    In Bietigheim nach nochmaligem Röntgen kam raus, dass es sich lediglich um Prellungen handelt.

  • Bin mal wirklich gespannt welche unserer Spieler uns nun tatsächlich verlassen und wie diese ersetzt werden.

    ... ein halbes Dutzend wird mindestens gehen.
    Die Frage ist eher wer wird sicher noch bleiben. Dieses Jahr gibt es wohl einen größeren Umbruch.
    Aber jetzt ist nicht die richtige Zeit darüber zu diskutieren, deshalb verzichte ich auch darauf hier Namen zu nennen.

  • Matt McKnight wird vermutlich auch nächstes Jahr das Steelers-Trikot tragen.

    Bei ihm gehe ich davon aus, dass er auch übernächstes Jahr noch hier sein wird.
    Laut Interview wird die Familie zurück nach Nordamerika gehen, wenn die Tochter eingeschult wird, also in 2-3 Jahren. Da wird er vorher sicher nicht noch den Verein wechseln.

  • Bei ihm gehe ich davon aus, dass er auch übernächstes Jahr noch hier sein wird.
    Laut Interview wird die Familie zurück nach Nordamerika gehen, wenn die Tochter eingeschult wird, also in 2-3 Jahren. Da wird er vorher sicher nicht noch den Verein wechseln.

    Man muss nur mit Matt reden, da erfährt man manchmal was.

  • Ihr könntet euch auch an einer Rückkehr von Gregory Squires versuchen, der ist seit heute arbeitslos, und Ihn würde ich gerne wieder in der DEL II sehen. :D

  • da ist er wieder, der in der natur stark vorkommende "ich weiß was, sag aber nichts - user"... :thumbup:

    Hurra da kommen die Leute wieder!
    Ich brauch kein "Ich weis was, was du nicht weist" veranstalten.
    Den Greg hat klar gesagt das die DEL2 für Ihn nicht mehr in frage kommt, und es nur ein Sprungbrett war.
    Und bei einem Interview in Schweden hat er klar gesagt, das er Angebote aus Europa (unter anderem SHL) und auch der DEL hat.
    Ich hab nix anderes gesagt als das Greg nicht in die DEL2 wechselt zu wem auch immer, nicht mehr und nicht weniger.
    Aber die Leute dichten oft irgendwelchen Schwachsinn dazu, den ich nie gesagt habe!

  • Ihr könntet euch auch an einer Rückkehr von Gregory Squires versuchen, der ist seit heute arbeitslos, und Ihn würde ich gerne wieder in der DEL II sehen. :D

    Der geht wo anders hin :D

    Was ist so schwer die zwei Kommentare zu lesen?
    Und die worte zu verstehen?

    Aber stimmt ich hab es vergessen, man muss ja am besten alles ganz genau schreiben! Nur schade das oft die wo jetzt am lautesten Rufen selbst nie alles genau schreiben. Aber ich freu mich über jeden Negativen punkt! Schade das es dafür keine Statistik gibt, den da wäre ich bestimmt klasse.

    Und zum Thema: Der Vertrag mit McKnight ist fix

  • Du hast dich beschwert, dass jemand deinen Post falsch interpretiert hat, darauf hin hab ich dir einen gut gemeinten Tipp gegeben um solche Missinterpretationen zu vermeiden. Kein Grund gleich wieder aufbrausend zu werden.