Gerüchte Bietigheim Steelers

  • guten Tag
    Und der letzte Halbsatz lässt schlimmes befürchten @astra
    Erfahrungswert meinerseits ;)

    Gruß aus La

    Da mach ich mir bei Bietigheim weniger Sorgen. Den alle verantwortlichen haben gelernt das man keine Willkür treiben sollte. Und ausserdem wird da vom Verein brutal geschaut das alles mit rechten dingen vorgeht.

    Und wegen Silo und Mechel: Mechel soll blieben und noch mehr Spielanteile bekommen. So das man zwei Torhüter hat wovon keiner überspielt ist.

  • Viel schlimmer finde ich "der Aufstieg wird nur über uns führen". Gerade Kassel und vor allem Frankfurt werden sich sicherlich nicht von den 30% mehr Etat aufhalten lassen.. Das scheint mir eine spannende Saison zu werden dann. Und zu den Befürchtungen: Wenn einer von denen Hops geht, dann ist mal selber schuld. Es gab genügend Beispiele um daraus zu lernen.

  • guten Tag

    Naja @Oli86 in BB macht man einen guten Job , Gaudet hat verlängert , wohl ja auch , weil man lt meinen Infos eine Etaterhôhung von ca. 30 Prozent genehmigt hat oder bekam

    Lieber Manfred,
    was für Drogen verkaufst du in deinen Eisdielen....
    Ich würde behaupten, die Steelers GmbH muss 30% sparen.
    Und fast jeder kennt den Schuldenstand der GmbH...
    Ich würde sagen.
    Bei der Produktion deiner Eissorten, mache weniger von dem Zeugs hinein.Dies stiftet nur Verwirrungen in den
    Gehirnsynapsen.

  • Lieber Manfred,was für Drogen verkaufst du in deinen Eisdielen....
    Ich würde behaupten, die Steelers GmbH muss 30% sparen.
    Und fast jeder kennt den Schuldenstand der GmbH...
    Ich würde sagen.
    Bei der Produktion deiner Eissorten, mache weniger von dem Zeugs hinein.Dies stiftet nur Verwirrungen in den
    Gehirnsynapsen.

    guten Abend

    Ach das mit den Bilanzen und den Etats ist immer so eine Sache @Gemeinderat
    Aber komm mal vorbei, wir probieren es gemeinsam aus, Du würdest Augen machen ;)
    Aber wir werden sehen, welcher Club spart und welcher aufstockt oder aufstocken kann

    Gruß aus La

  • Persönlich würde ich sagen man sollte auf das bestehende Duo im Tor setzen und wenn das nicht möglich ist dann würde ich sogar auf Silo setzen. Andererseits neigt sich dessen Karriere altersbedingt ja auch langsam dem Ende zu und evtl. hat er gar keine Lust mehr und wäre Happy mit einem Posten im Coaching Team - Wenn du DEL spielen wirst irgendwann dann macht ein Goalie-Coach durchaus Sinn und wer wäre dafür besser geeignet als Silo? Immerhin hat er schon über 200 Spiele im Tor der Steelers absolviert und dabei 2 Meisterschaften gewonnen und es kann ja noch eine Dritte hinzukommen.

  • Ihr seid an Kotschnew dran? Das wäre wahrlich ein Transfer-Coup, wenn es klappen sollte. Aber gibt es keinen DEL-Verein, der einen Goalie dieses Formats brauchen kann?


    Nö. Außerdem will er spielen.

    Na da bin ich ja mal gespannt. Der hat zweifellos Klasse, aber ich habe mal was von Verjüngung des Kaders gehört.


    Verjüngung des Kaders heisst meist "mit Ausnahme des TW", da die sich etwas länger halten :)

    Und wer soll dann noch als Gegner herhalten in der DEL 2 ?

    Ravensburg

    Viel schlimmer finde ich "der Aufstieg wird nur über uns führen". Gerade Kassel und vor allem Frankfurt werden sich sicherlich nicht von den 30% mehr Etat aufhalten lassen.. Das scheint mir eine spannende Saison zu werden dann. Und zu den Befürchtungen: Wenn einer von denen Hops geht, dann ist mal selber schuld. Es gab genügend Beispiele um daraus zu lernen.


    Der Aufstieg wird nur über BiBi führen! Sie haben seit Jahren eine tolle Konstanz und können endlich auch mal Kohle reinstecken. Da sind gewachsenen Strukturen, die für die DEL2 top sind. Das honorieren auch Spieler.
    Bei den anderen Vereinen ist das Selbstverständnis des Topteams entweder ncoh nciht lange gewachsen (BHV) oder eben von Außen reingetragen.

  • Nö. Außerdem will er spielen.

    Verjüngung des Kaders heisst meist "mit Ausnahme des TW", da die sich etwas länger halten :)

    Ravensburg

    Der Aufstieg wird nur über BiBi führen! Sie haben seit Jahren eine tolle Konstanz und können endlich auch mal Kohle reinstecken. Da sind gewachsenen Strukturen, die für die DEL2 top sind. Das honorieren auch Spieler.
    Bei den anderen Vereinen ist das Selbstverständnis des Topteams entweder ncoh nciht lange gewachsen (BHV) oder eben von Außen reingetragen.

    Und so was aus Schwenningen :) Mit was haben das die armen Bietigheimer verdient? :D

    Jetzt muss ich erstmal überprüfen ob ich das nüchtern überhaupt richtig gelesen habe :beer:

  • Und so was aus Schwenningen Mit was haben das die armen Bietigheimer verdient?

    Jetzt muss ich erstmal überprüfen ob ich das nüchtern überhaupt richtig gelesen habe


    Lies ruhig 10 x. Du wirst bei mir selten Negatives gegen Euch hören. Es sei denn, wir spielen gegeneinander oder euer Zahlenfuzzi lügt wieder um sein Gesicht zu wahren.
    Ansonsten habt ihr in der Nach-Audi-Ära einwandfrei gearbeitet. Und das kann man ausserhalb des SPielfelds einfach anerkennen.

    Er ist Schweizer, er zählt da nicht


    Neutral halt. :)

  • Ich will auch keinen für Reihe 4 in ein paar Jahren, sondern Reihe 4 nächste Saison und das hoffentlich regelmäßig, aber diese Regelmäßigkeit fällt unserem Trainerteam noch manchmal schwer.
    Wobei auf unsere Jungen immer Verlass war, wenn sie gebraucht wurden. Es ist nur die Frage, wie man die Reihen dann zusammenstellt. 3 Jungspunde in der 4. Reihe, oder je einer in den Reihen 2-4?
    Aber ich will den ESVK Thread jetzt nicht zum Steelers Thread machen :saint::saint::saint:

    Habs mal hier rein kopiert ;)

    Könnte mir so was um den Dreh vorstellen:

    Wrigley- Kelly - Sommerfeld
    Just - AL (McKnight) - U23
    AL- Cabana - U23
    U23 - Schoofs - U23 (Fink)

    Dazu hast du evtl noch Heffner und Wittor, welche sich wohl nächstes Jahr in der Vorbereitung beweisen dürfen, ähnlich wie Fink dieses Jahr und Fröhlich.

  • Gibt's schon Gerüchte bzgl.
    - der al's neben Kelly und Wrigley?
    - der U23 Stellen im Sturm neben Lukes?
    - des Torhütergespanns (Kotschnew war ja ne Ente)
    - der Verteidigung neben Prommersberger und gleich?

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht, um alle Namen die hier mal genannt wurden aufzuschreiben.

    Tor:
    Kotschnew

    Abwehr:
    Marco Müller (Wohl nur eine Ente)
    Sebastian Alt
    Markus Gleich
    Max Prommersberger
    Rob Brown
    Dominic Auger
    Adam Borzecki


    Sturm:
    Freddy Cabana
    Robin Just
    Markus Sommerfeld
    Rene Schoofs
    David Wrigley
    Justin Kelly
    Konstantin Schmidt
    Max Lukes
    Matt McKnight

    Das sind nur die Namen die hier geschrieben wurden, über den Wahrheitsgehalt kann ich und werde ich nix sagen.
    Ausserdem gibt es noch einige Gerüchte in der Halle die habe ich aber nicht aufgenommen, die Liste kann ja jeder erweitern.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (11. April 2016 um 18:31)

  • Die Frage wird sein:
    Bringen uns Spieler wie Müller,Borzecki,McKnight und Schmidt weiter? Ich habe da so meine Zweifel, ich hoffe das man da einen anderen Weg geht.

  • Die Frage wird sein:
    Bringen uns Spieler wie Müller,Borzecki,McKnight und Schmidt weiter? Ich habe da so meine Zweifel, ich hoffe das man da einen anderen Weg geht.

    Der Müller kam von mir. Ist ne Ente. Ein Kumpel wollte mich ein bisschen auf den Arm nehmen -.-

  • Wie sieht's den mit Fenton aus? Gibt's da ne Tendenz? Nachdem mit Quirk ja nun nen Buddy von ihm bei uns unterschrieben hat wäre es wohl sinnvoll sich mit ihm auseinander zu setzen. Zumal er ja nun nicht seine beste Saison spielt, wäre er wohl auch finanziell interessant. Und sein Potenzial ist ja unbestritten...

  • Dazu gab es ja auch schon das Gerücht, dass Borzecki aufhört. Bei Auger muss man mal sehen, welche Verletzung er jetzt hat und wie er sich allgemein noch fühlt.
    Und wenn McKnight noch einen Vertrag hat, dann hat er ihn eben. Ich hatte bei ihm das Gefühl, dass er wieder etwas besser in Schwung kommt. Lass ihn im 7. Spiel das golden Goal machen, dann ist er der Held. :thumbup::thumbup:

  • Wie sieht's den mit Fenton aus? Gibt's da ne Tendenz? Nachdem mit Quirk ja nun nen Buddy von ihm bei uns unterschrieben hat wäre es wohl sinnvoll sich mit ihm auseinander zu setzen. Zumal er ja nun nicht seine beste Saison spielt, wäre er wohl auch finanziell interessant. Und sein Potenzial ist ja unbestritten...

    Es wurde mal behauptet das es bei Fenton eine Option geben würde. Für wen allerdings weiss ich nicht. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das er bleibt.