Bietigheim Steelers 2015/16

  • Weswegen er ja auch verpflichtet worden ist?

    Lag wohl eher daran, dass man kurzfristig nen Spieler brauchte und es sich einfach ergeben hat.

    - Sein Verein wollte ihn nicht mehr
    - Er will gerne her
    - Man kennt ihn, keine lange Eingewöhnungszeit

  • Dass Gaudet ihn nicht will, glaube ich nicht, soviel Eiszeit wie der bekommt. In jedem Special Team dabei, den Platz neben Cabana bekommen. Er hat sich zwar mit einem Tor gleich gut eingeführt, aber man hat deutlich den Trainingsrückstand gespürt. Augenblicklich spielt er ja auch noch mit einem Handicap. Ich würde ihn nach einer kompletten Vorbereitung gerne wiedersehen.

  • Dass Gaudet ihn nicht will, glaube ich nicht, soviel Eiszeit wie der bekommt. In jedem Special Team dabei, den Platz neben Cabana bekommen. Er hat sich zwar mit einem Tor gleich gut eingeführt, aber man hat deutlich den Trainingsrückstand gespürt. Augenblicklich spielt er ja auch noch mit einem Handicap. Ich würde ihn nach einer kompletten Vorbereitung gerne wiedersehen.

    hat er nicht am Dienstag sogar 2 Tore erzielt?

  • Dass Gaudet ihn nicht will, glaube ich nicht, soviel Eiszeit wie der bekommt. In jedem Special Team dabei, den Platz neben Cabana bekommen. Er hat sich zwar mit einem Tor gleich gut eingeführt, aber man hat deutlich den Trainingsrückstand gespürt. Augenblicklich spielt er ja auch noch mit einem Handicap. Ich würde ihn nach einer kompletten Vorbereitung gerne wiedersehen.

    Er will für die Position nun mal jemand andern. Das war auch der Hauptgrund für die Nichtweiterverpflichtung 2013. Glaub es oder glaub es nicht, die Info kommt von PJ höchst persönlich.
    Schon nach der Katastrophensaison/ vor der Meistersaison sagte Gaudet zu ihm dass er ihn nicht möchte. Problem war er hatte noch 1 Jahr Vertrag.

  • Er will für die Position nun mal jemand andern. Das war auch der Hauptgrund für die Nichtweiterverpflichtung 2013. Glaub es oder glaub es nicht, die Info kommt von PJ höchst persönlich.Schon nach der Katastrophensaison/ vor der Meistersaison sagte Gaudet zu ihm dass er ihn nicht möchte. Problem war er hatte noch 1 Jahr Vertrag.

    Ich denke gerade deswegen sollte man den Hut vor Fenton ziehen. Er hat immer 100% für den Verein gegeben, und da waren die umstände egal. Gerade deswegen habe ich von Fenton eine hohe Meinung, wie die ganze restliche Mannschaft!

  • Egal wo er am Ende landet damit macht glaube ich kein Verein ein Fehler und ich hoffe das auch die H****sohn schreier aus seiner Zeit in Landshut ihr "Hirn " wieder gefunden haben , auch wenn es ein bisschen früh ist wünsche ich PJ alles gute und danke für die "vielen " unvergässlichen Momente ,dafür das du immer 100% für die Mannschaft geben (Wille,Leidenschaft, Emotion ) hast und wie Kevin sagte der Mann hat eier.Eines noch ich ziehe meinen Hut vor ihm ne Op zu haben nach der man normal 4-5 Wochen ausfällt und trotzdem sich in dienst der Mannschaft zustellen bei dem einen der Trainer eigentlich nicht möchte :respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Icetiger89 (21. April 2016 um 22:34)

  • Egal wo er am Ende landet damit macht glaube ich kein Verein ein Fehler und ich hoffe das auch die H****sohn schreier aus seiner Zeit in Landshut ihr "Hirn " wieder gefunden haben , auch wenn es ein bisschen früh ist wünsche ich PJ alles gute und danke für die "vielen " unvergässlichen Momente ,dafür das du immer 100% für die Mannschaft geben (Wille,Leidenschaft, Emotion ) hast und wie Kevin sagte der Mann hat eier.Eines noch ich ziehe meinen Hut vor ihm ne Op zu haben nach der man normal 4-5 Wochen ausfällt und trotzdem sich in dienst der Mannschaft zustellen bei dem einen der Trainer eigentlich nicht möchte :respekt:

    Was, Teile von euren Fans haben ihn so bezeichnet, als er bei uns spielte <X !?

    Ich mag ihn auch sehr gerne, teile weitgehend deine Einschätzung. Deshalb interessiert mich auch, was mit ihm ist. Für mich war er überragend in der Zeit, wo er bei uns spielte, leider kam es dann so weit, dass wir ihn abgeben mussten.

  • Was, Teile von euren Fans haben ihn so bezeichnet, als er bei uns spielte <X !?

    War eher in der Zeit als er in Heilbronn spielte, aber ja, so geistige Tiefflieger haben wir leider in der Halle.
    Silo hat sich ähnliches anhören dürfen zu seiner Heilbronner Zeit. Und auch als er dann wieder direkt zu uns kam, verweigerten Teile des Fanblocks Sprechchöre für den eigenen Goalie, weil er ja mal in Heilbronn mit Megafon auf dem Eis gefeiert hat.

    Vielleicht färbt auch nur das Verhalten des Vereins ab. Ehemalige Spieler werden bei uns ja schon fast traditionell nicht geehrt, sondern mehr ignoriert. Da werden nach einem persönlichen Disput auch mal Trikots vom Hallendach wieder abgenommen... (ok, das dürfte bald 20 Jahre her sein)

  • War eher in der Zeit als er in Heilbronn spielte, aber ja, so geistige Tiefflieger haben wir leider in der Halle.Silo hat sich ähnliches anhören dürfen zu seiner Heilbronner Zeit. Und auch als er dann wieder direkt zu uns kam, verweigerten Teile des Fanblocks Sprechchöre für den eigenen Goalie, weil er ja mal in Heilbronn mit Megafon auf dem Eis gefeiert hat.

    Vielleicht färbt auch nur das Verhalten des Vereins ab. Ehemalige Spieler werden bei uns ja schon fast traditionell nicht geehrt, sondern mehr ignoriert. Da werden nach einem persönlichen Disput auch mal Trikots vom Hallendach wieder abgenommen... (ok, das dürfte bald 20 Jahre her sein)

    Ok, na ja, das ist zum Glück zuletzt bei uns weitgehend nicht so, Ty Morris wurde sogar (trotz game winner gegen uns) beklatscht und ist in die Kurve gefahren nach dem Spiel, Billy Trew hat uns applaudiert. Sogar Jenni Harß bedankte sich für die aufmunternden Sprechchöre :D;) . Ich werde jedenfalls immer ein Fan von PJ bleiben, denn wie jemand schon schrieb, der haut sich schlichtweg rein und so wie ich ihn erlebt habe, hat er auch Charakter.

  • Ich denke auch so über PJ und hab mich in Grund und Boden fremdgeschämt als einige unserer "Fans" ihre Becher über ihn ausgeleert hatten als er zurück in die Kabine lief (als er noch in HN spielte). Ganz schwach. Geistig und charakterlich.

  • Ich sitze ja auf der Haupttribüne und selbst dort meint man, dass manche ihr Gehirn, sofern es überhaupt vorhanden ist, am Eingang abgeben. Das ist einfach ein Verhalten, das mit Emotionen nichts zu tun hat, sondern einfach mit Dummheit oder schlechtem Benehmen.
    Man kann ja über einem Wechsel zu einem anderen Verein denken, was man will, aber P.J, hängt sich wirklich von der ersten bis zur letzten Sekunde voll rein, vielleicht manchmal sogar etwas übermotiviert. Der ist von der Einstellung her immer ein Vorbild gewesen.