Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Ich weiß nicht, was euer Problem ist mit Hr.Beck..
    Es ist Herr Donbeck. Dieser ist verantwortlich für die Probleme.
    Er hat die gesamte Saison schlecht gewirschaftet und damit dem EVL nur den 6. Platz eingebracht.
    Ausserdem hat er die GmbH vor die Wand gefahren.
    Da Hr. Beck natürlich aufgrund seiner Tätigkeit im Ausland sein muss kann er sich nicht um alles selbst kümmern, daher trägt Hr. Donbeck nur noch mehr Schuld.
    Was sollen diese Anschuldigungen?
    Wer ist Schuld am Lizenzentzug?
    Es war die DEL2. Diese hat Forderungen gestellt welche nicht zu erfüllen waren!

    Spoiler anzeigen

    Auch nicht für Oberligisten oder Absteiger


    Das heißt allein Hr. Donbeck hat die Fehler gemacht.

    Spoiler anzeigen

    Für jeden der es nicht erkennt: IRONIE!

  • Rainer?

  • Also alle anderen 13 Clubs inkl. dem Nachrücker Heilbronn haben diese unsäglichen Auflagen erfüllen können, nur die LES mit seinem Multimilliardär waren diese zu hoch! Klingt sehr gut, wenn man hier so manche Vergleiche in Betracht nimmt.

    Auf alle Fälle sollte das Ganze auch wieder mal einem DEB zu Denken geben, wenn er künftig auch leichtfertig mit der Vergabe von "Oberligalizenzen" umgehen möchte.

    Wenn es wirklich mit dem deutschen Eishockey wieder mal was werden soll, dann muss man wirklich eindeutige und klare Regeln aufstellen, die für alle Clubs gleichermaßen gelten, egal ob Traditionsverein oder Retortenclub. Ausnahmen erscheinen hier immer als schlechter Kompromiss.

  • Bzgl DEB muss man aber auch sagen, dass das letztendlich 3 Hansel sind in einer besseren Doppelhaushälfte die auch noch die Mammutaufgabe hatten die OL Struktur unter ihre Kontrolle zu bekommen, um überhaupt über gleiche Standards nachdenken zu können.

    Und in diesem Feuerwerk der guten Laune ist die EVL Geschichte dazugekommen. an diesem Standort und der dazugehörigen Arena hängt ja auch noch das Leistungszentrum. Evtl wäre ja sogar die Sanierung verschoben worden.

    Wieviele Baustellen hätten die den aufmachen sollen?

  • Der Mann hat offensichtlich erhebliche Probleme mit Unterschriften. Ist sichergestellt, dass er Schreiben kann?

    Zumindest lesen kann er. Oder will mittlerweile noch irgendjemand bestreiten, dass das Theater mit dem auf mysteriöse Art verschwundenen Post im EVL-Forum zu tun hat? ;)
    Da muss man nur 1+1 zusammenzählen. Da wurde an seinem Ego gekratzt und mit dieser Pressemitteilung hat man versucht es wieder aufzupolieren. Scheint zu klappen :D Denn so hart es klingt, im Grunde stimmt es auch. Einzig Beck hat es in der Hand wie es weitergeht. Entweder ist er der Henker oder der Retter des Landshuter Eishockeys. Also seid nett zu ihm :D

    chris

  • Wäre es auch nur ansatzweise möglich , dass du einen Beitrag bringst , bei dem ausser Sticheleien und hinterhermaulen noch ein Fünkchen Thema ( egal welches) dabei ist ?.
    Die Lage ist sowieso schon schlimm genug , ich glaube da kann man auf dein Ges...-. sicher verzichten.

    auweh , jetzt wird ´s rot

  • Passt blos auf die Moderatorenkeule auf. Nicht das sich mal wieder jemand im Ton vergriffen fühlt und zum einschreiten genötigt wird. :popcorn:?(

    Ganz ehrlich, du gehst mir mit deinen Einträgen mittlerweile dermaßen auf den Sack. Außer das du ständig am provozieren bist, trägst du mal überhaupt nichts zu den Themen bei.... :puke:

  • Der Mann hat offensichtlich erhebliche Probleme mit Unterschriften. Ist sichergestellt, dass er Schreiben kann?

    XXX reicht :D

    Das Ganze ist nur noch lächerlich und peinlich. Und das ist auch noch gelinde ausgedrück... :(

    Von der Pressekonferenz nächste Woche erwarte ich mir gar nichts mehr.

  • Passt blos auf die Moderatorenkeule auf. Nicht das sich mal wieder jemand im Ton vergriffen fühlt und zum einschreiten genötigt wird. :popcorn:?(

    guten Tag

    Dein Verfolgungswahn ist ja schlimm

    Aber gut:
    Du hast Recht, Du bist der Beste, Du hast es vorausgesagt, die Mods mögen dich nicht, Du fühlst Dich falsch verstanden, die "Schönredner" entschuldigen sich bei Dir :thumbup:

    kommt mir Alles bekannt vor: Bist Du Rainer Beck ?

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (10. September 2015 um 10:37)

  • Ich frage mich, wieso man in Landshut nach all dem zerbrochenen Geschirr immer noch nicht das allergeringste gelernt hat.
    Wieder wird eine Meldung rausgehaun, die weder den Webspace im Internet, noch das Papier auf dem sie gedruckt ist wert ist.

    Für mich unverständlich, dass sich selbst nun der Verein respektive der Treuhänder nicht mehr dafür zu schade sind, dem Fan und Sponoren etwas aufzubinden. Am Tage darauf wird alles revidiert, verbessert oder verneint oder man weiß einfach nichts. Traurig ist das, richtig traurig.

  • Ich frage mich, wieso man in Landshut nach all dem zerbrochenen Geschirr immer noch nicht das allergeringste gelernt hat.
    Wieder wird eine Meldung rausgehaun, die weder den Webspace im Internet, noch das Papier auf dem sie gedruckt ist wert ist.

    Für mich unverständlich, dass sich selbst nun der Verein respektive der Treuhänder nicht mehr dafür zu schade sind, dem Fan und Sponoren etwas aufzubinden. Am Tage darauf wird alles revidiert, verbessert oder verneint oder man weiß einfach nichts. Traurig ist das, richtig traurig.


    Ich denke das einfach auf das falsche Pferd gesetzt wurde, d.h. Oberliga bzw. DEL2 Verbleib auf Teufel komm raus.
    Hätte man gleich in den, zugegebenermaßen verdammt Sauren, Apfel Bezirksliga (oder durch betteln vllt sogar 1-2 Klassen höher) gebissen und sich damit von allen bösen Geistern die rund ums Landshuter Eishockey schwirren getrennt wäre alles sauber und man könnte sich wieder gesund von unten aufbauen!

    So ist das momentan ein Sterben auf Raten mit der ständigen Angst im Nacken wann es denn endgültig den Abgrund hinunter geht ... Ich hoffe es kommt anders als ich es inzwischen ganz stark befürchte!

  • Was man jetzt allerdings schon anmerken darf, dass für jeden Pfiffkas der schon dreimal angekündigt wurde eine extra Pressekonferenz angedroht wird.

    Jetzt kommt die xte Pressemitteilung zu dem Thema mit immer dem Ergebnis "Im Westen nichts Neues" und dann gibt es dazu noch ne erläuternd Pressekonferenz, da ist mir schon klar warum keiner zum Arbeiten kommt.

    Es wäre jetzt viel wichtiger mal was über die Zukunft zu lesen als ständig diese Vergangenheitsbewältigung.

    Das sich hier alles im Kreis dreht ist auch dieser seltsamen Informationspolitik geschuldet, da hier auch immer wieder der alte Eintopf aufgewärmt wird.

  • Ihr seid so verdammt klug. Strobbel, warum bist du nicht in der Vorstandschaft der Starbulls dabei? Die suchen doch auch immer fähige Leute oder?

    Welcher Verein hätte sich denn nicht an diesen letzten Strohalm geklammert? Ich behaupte jeder Verein aus den ersten beiden Ligen hätte das getan.
    Auch die Eishockeyromantiker aus Rosenheim. Weißt du überhaupt was daran alles hängt? Der Stammverein/die Nachwuchsabteilung würde extreme finanzielle Einschnitte hinnehmen müssen.

    Wollny und Barnerssoi riskieren für diesen Verein das Ansehen ihres eigenen Namens/Unternehmens.
    Glaub mir, die machen das auch nicht zum Spaß. Landshut kämpft für den Fortbestand des Standorts.

    Jeder der sich einigermaßen mit der Materie beschäftigt sehnt sich nach dieser verdammten Unterschrift um endlich neu beginnen zu können.
    Die Sponsoren dazu wären da, die Aussichten was man so hört wären - gemessen an der aktuellen Lage - ja fast schon blendend.

    Er muss nur endlich unterscheiben!!

    Und wie man sich als Regensburger über die ganze Geschichte lustig machen kann versteh ich auch beim besten Willen nicht.
    Hier geht`s darum dass eine einzelne Person gerade dabei ist einen Eishockeystandort zu vernichten. Sowas wünsche ich keinem, nicht mal den Straubingern/Münchnern!!