Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Könnte euch Landshuter auch interessieren: Martin Cinibulk hat gestern auf der Saisonabschlussfeier nach 20 Profijahren sein Karriereende bekannt gegeben.

  • Zitat

    Könnte euch Landshuter auch interessieren: Martin Cinibulk hat gestern auf der Saisonabschlussfeier nach 20 Profijahren sein Karriereende bekannt gegeben.


    Dann wünsche ich ihm mal alles Gute für sein "zweites" Leben. Toller Typ!! :thumbup:

  • Zu Quirk kann man dem EVL wirklich nur gratulieren.

    Auch dem Mani mlöchte ich für seinen "Treffer" meine höchste Anerkennung aussprechen.
    Eine Lunte von zehn zündet dann schon ;)

  • Zu Quirk kann man dem EVL wirklich nur gratulieren.

    Auch dem Mani mlöchte ich für seinen "Treffer" meine höchste Anerkennung aussprechen.
    Eine Lunte von zehn zündet dann schon ;)

    guten Tag

    Wenn die Wichtigste zündet ist doch alles gut ;)

    auf jeden Fall geile Verpflichtung um den hab ich die Rosenheimer damals schon beneidet :thumbup: und man stelle sich vor Hofbauer zündet auch noch

    gruß aus LA

  • Hofbauer ?

    Vor lauter Lunten bringst du schon alles durcheinander. ;)

    Ich könnte mir eher Götz vorstellen, aber die Lunte hast du ja garnicht gelegt,oder ?
    Irgendwann verliere auch ich als dein grösster Fan die Übersicht :D

  • Hofbauer ?

    Vor lauter Lunten bringst du schon alles durcheinander. ;)

    Ich könnte mir eher Götz vorstellen, aber die Lunte hast du ja garnicht gelegt,oder ?
    Irgendwann verliere auch ich als dein grösster Fan die Übersicht :D

    guten Tag

    schau mal wo Du bist ;) nicht mehr bei den "Gerüchten", sondern bei den Fakten
    so und wenn ich mir so Deine Kommentare bei Euch im Froum über Hofbauer so ansehe war das ein sehr Guter Arbeiter, der sich richtig gut gemacht hat, aber ein bißchen so als Chancentod beschrieben wurde
    und sollte Quirk ihn da besser machen, wäre das die "Lunte" die zünden könnte ;)

    gruß aus La

    P.S. Götz wird nicht mehr Lang dauern :rofl::rofl:

  • Ich kann mir viel vorstellen, aber dass ein Hofbauer neben Quirk die Liga in Grund und Boden schiesst beim besten Willen nicht.

    Stellt den Hofbauer als C in die 3te Reihe und ihr habt einen super Mann auf der richtigen Position.

    Für die Reihe 2 ist er einfach zu Abschlussschwach, leere wie leer wird das Tor auch nicht wenn ein Quirk neben ihm spielt.
    Aber gut das wird sich alles zeigen. Ein Quirk macht grundsätzlich jeden Mitspieler in der DEL2 wohl besser.

    Wenn der Götz zu euch geht und die gleiche Leistung wie in 85% der Spiele die er für uns bestritten hat abruft, dann wird dir das laute lachen noch vergehen. :rofl:

    Wobei ich auch da etwas relativieren muss, man muss erst mal einen besseren finden.
    Aber bei uns war er als deutscher Nummer 1 V geplant, als Auger Ersatz, klar grosse Fussstapfen, aber an die ist er nichtmal annähernd hingekommen.
    Bis Ende Januar war er eigentlich mit Somma noch vor Ehelechner die Enttäuschung der Saison, dann hat er sich ein bisschen gefangen und wurde in dieser Wertung von Trabucco und Ehelechner noch überholt. :D

  • Wenn der Götz zu euch geht und die gleiche Leistung wie in 85% der Spiele die er für uns bestritten hat abruft, dann wird dir das laute lachen noch vergehen. :rofl:

    Wobei ich auch da etwas relativieren muss, man muss erst mal einen besseren finden.
    Aber bei uns war er als deutscher Nummer 1 V geplant, als Auger Ersatz, klar grosse Fussstapfen, aber an die ist er nichtmal annähernd hingekommen.
    Bis Ende Januar war er eigentlich mit Somma noch vor Ehelechner die Enttäuschung der Saison, dann hat er sich ein bisschen gefangen und wurde in dieser Wertung von Trabucco und Ehelechner noch überholt. :D

    Da hat Götz es tatsächlich geschafft seine Saison bei uns bei euch zu kopieren. Deutscher Nr.1 Verteidiger, schwach angefangen und am Ende verbessert. Auch er hatte große Fussstapfen zu füllen, wurde er bei uns doch als jemand angekündigt, der eigentlich DEL spielen könnte. Und den besseren haben wir mit Schütz diese Saison auch nicht gefunden. Mal schaun wer ihn bei euch ersetzt ;)

  • Guten Tag

    Ja welche Überraschung :)

    Gruß aus La

    P.S. Jetzt noch Davidek als "Schnäppchen" im Sommerschlussverkauf :)
    und Elsner als Fôli-Spieler und es kann losgehen :)

  • Davidek hat schon längst in ING verlängert.

    Glückwunsch zu Lang!

    Kenne ihn aus seiner Schwenninger Zeit bißchen, ist ein absolut sympathischer Zeitgenosse.

    Ich hoffe, daß er bei euch sein Potenzial mal über eine volle Saison abrufen kann.

  • Lang denke ich ist schon ein guter, ob er eine komplette Saison als Nummer 1 Top Leistung bringen kann muss sich zeigen.

    Die Abwehr ist schon ein gewagtes Projekt, Krinner ist bestimmt kein schlechter und hat gerade im defensiven Bereich seine Stärke.

    Götz könnte da ja als defensiver Mann eingeplant sein, evtl mit Gawlik, das könnte schon funktionieren. Nach vorne hat er bei uns viel zu wenig vernünftiges gebracht.

    Was ihr aber auf jeden Fall habt sind Stürmer die gut nach hinten arbeiten, ein Thorton,Quirk, Hofbauer und auch ein Ostwald sind nach hinten zumindest was ich gesehen habe schon verlässliche Typen.

  • EVL Landshut verlängert mit Tobi Draxinger und Michael Endraß
    Auch Nachwuchsduo Sedlar und Wild bleibt

    Quelle: Landshuter Zeitung vom 03.06.2015