Schwenninger Wild Wings

  • Naja, 3 mal an einem Wochenende 2 Heimspiele, im Dezember 4 Heimspiele hintereinander innnerhalb von 11 Tagen und über Weihnachten/Neujahr nur ein Heimspiel und das am Mittwochabend. Gut schaut anders aus! Positiv gesehen: von den ersten 7 Spielen 5 daheim. Da kann es nur einen Tabellenführer geben ;) sehts mal so rum.....

  • Neuer Verteidiger bei den Wild Wings wird: Jiri Hunkes (KHL, Lada Togliatti)


    Zitat


    Vítám tě! Jiří Hunkes.
    Der 30-jährige Verteidiger wechselt nach Schwenningen. „Jiří ist im besten Eishockeyalter und bringt jede Menge Erfahrung aufs Eis. Er wird uns durch seine offensiven Qualitäten gerade im Powerplay mehr Flexibilität geben, dadurch erhoffen wir uns eine Verbesserung zur letzten Saison“, so Manager Jürgen Rumrich.

  • Hmmm, angesicht seiner Statistiken (nach eliteprospects.com) frage ich mich allerdings, wo der Mann "seine offensiven Qualitäten gerade im Powerplay" (O-Ton Rumrich) hat (je 1-6 Tore in den vergangenen 5 Spielzeiten; ... vielleicht durfte er selten im Powerplay spielen?)

  • Wenn die Trivellato-Story stimmt, kann man euch nur gratulieren. Auch in der DEL ein guter Spieler. Weshalb ihn die Berliner ausleihen erschließt sich mir nicht wirklich, denn er ist (mindestens) ein ordentlicher siebter Verteidiger bei den Eisbären, den man in Notfällen ohne Angst bringen kann.

  • Hmmm, angesicht seiner Statistiken (nach eliteprospects.com) frage ich mich allerdings, wo der Mann "seine offensiven Qualitäten gerade im Powerplay" (O-Ton Rumrich) hat (je 1-6 Tore in den vergangenen 5 Spielzeiten; ... vielleicht durfte er selten im Powerplay spielen?)

    Man muss auch gucken in welcher Liga

  • meines Wissens geht es in diesem Thread um die Schwenninger Wild Wings. Dies ist meines Wissens ein Verein der Deutschen Eishockey Liga. Das was du hier verlinkt hast, hat doch mit dem oben genannten Verein nichts zu tun oder? Soll ich mal im Hannover Thread irgendwelche Bekanntgaben der Hannoverschen Gerichtsbarkeit verlinken? Sinnhaftigkeit wäre dieselbe. Das Thema ist durch und wenn Sulli meint, dass er Geld braucht, dann bitteschön.. Hier wär mir aber lieber, wenn du unseren No 1 Center kundtun würdest ;)


    @Indians-Onlineich bin doch kein Mod oder so.. hättest es also auch stehen lassen können :P
    Aber noch dazu.. es wurde ja schon gesagt, dass er auch so gespielt hat.. außerdem glaub ich, dass die Summe mit Zins und Zinseszins und Gutachterkosten weil er eine psychische Erkrankung hatte, da er am Hungertuch nagen musste^^ etc nochmals in die Höhe getrieben wurde. Ich gehe davon aus, dass die Summe die er hier verdient hat ca bei 1,2-1,4k€ unter dem von Hannover lag.

    Einmal editiert, zuletzt von Unbekannter (14. Juli 2015 um 22:50)

  • Joooooar jetzt reg dich doch nicht auf. Ich find es interessant. Demnach hat er bei uns 2000€ netto weniger im Monat verdient. Respekt.

    Und jetzt macht doch mal halblang wegen dem Nr. 1 Center. Der wird schon kommen. Ich sorge mich mehr um 1 deutschen Verteidiger und mind. 1 deutschen Stürmer