Gerüchte Ravensburg 2013-2015

  • Archie Skalbeck war ein ähnlicher Spieler.
    Die werte sagen nie die ganze Wahrheit daher einfach mal vor Ort anschauen, und bei einem Try-out kann man eigentlich nie was falsch machen.

  • Sieht aus, als ob man für die Vertragsverlängerungen für Smith und Roloff viel Geld ausgegeben hat,
    und jetzt eher nach Billiglösungen für die letzte Kontingentstelle sucht.
    Kann funktionieren, wir hatten auch mal Mike Wehrstedt, mit einer Statistik von 9 Scorerpunkten aus der CIS
    im Try Out, und der hat damals wieder Erwarten voll eingeschlagen !

  • Mit einem Try-Out macht man doch nicht viel falsch, da das Risiko ziemlich gering ist und einen vernünftigen AL findet man auch noch nach Saisonbeginn, falls der Spieler die Erwartungen nicht erfüllen kann.

  • Kann funktionieren, wir hatten auch mal Mike Wehrstedt, mit einer Statistik von 9 Scorerpunkten aus der CIS
    im Try Out, und der hat damals wieder Erwarten voll eingeschlagen !

    Ihr hattet auch einen Zucker und habt den gegen einen Marquart ausgetauscht. Wie gesagt kann funktionieren, das Allheilmittel ist es aber auch nicht. Siehe bei uns letztes Jahr. Zig TryOut Verträge und was kam dabei rum? Saisonanfang völlig verspielt, da einfach niemand eingespielt war. Jetzt ist aber noch Zeit, von daher sinnvoll.

  • Ich hab Ihn spielen sehen Als "nix" würde ich sein Können nicht bezeichnen. Aber für mein Empfinden ist das DEL2 Niveau für Ihn zu hoch.

    Das ist mein Eindruck. Entscheiden müssen Andere.

    Gruß

  • es wäre aufjedenfall der nächste und richtige schritt.
    ein del verein wo er nur 7. defender wird, bringt dem jungen nichts.

    in schwenninen hat er die chance 5./6. verteidiger zu werden - wenn er das tempo etc mitgehen kann.

  • Sezemsky kann gerne gehen. Er muss es sogar. Hat sich ja auch bewusst für einen längerfiorstigen Vertrag in der DEL2 entschieden um spielpraxis zu bekommen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er es da oben wirklich packt. Er ist halt ein Bruder Leichtfuss und immer für einen aussetzer gut.

  • Sezemsky kann gerne gehen. Er muss es sogar. Hat sich ja auch bewusst für einen längerfiorstigen Vertrag in der DEL2 entschieden um spielpraxis zu bekommen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er es da oben wirklich packt. Er ist halt ein Bruder Leichtfuss und immer für einen aussetzer gut.

    Ich kenn den Sezemsky ja nur von den paar Spielen bei uns, ist es aber nicht irgendwie unfair einen 22 jährigen mit sehr guten Stats für ein paar Aussetzer zu "verteufeln und ihn als Bruder Leichtfuss abzustempeln?

    Der kriegt wenig Strafen und hat letzte Saison 0,5 Punkte pro Spiel gemacht, als 21 jähriger Verteidiger :!: